NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    • die bilder hab ich grad eben hochgeladen (und noch n kleineres video)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Die Bilder und das zweite Video sind eingebaut.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ich versuche,es morgen zu schaffen, meine Bilder zu übermitteln...

      Gruß Pete

      Kleiner Vorgeschmack (auch schon auf FB)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…99c5764751c0318ff4c7927f6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Echt ganz tolle Bilder, vielleicht klappt es bei mir nächstes Mal.
      An das Centro hatte ich gar nicht gedacht, damit hätte ich meine Frau bestimmt überzeugen können.

      Auch die Bilder von oben. Hattet ihr eine Drohen dabei? MQ-9 Reaper oder etwas von Conrad? :)


      @Erwin: Wenn Du unbedingt mit einem Jeep kommen möchtest, hier was ganz besonders - ein SRT - Sehr Rasantes Teil
      von einem der großen Autovermieter.
    • Pete schrieb:

      ich versuche,es morgen zu schaffen, meine Bilder zu übermitteln...

      Gruß Pete

      Kleiner Vorgeschmack (auch schon auf FB)
      Hi,

      vielleicht könnte man ja noch eine Luftaufnahme vom Ranchhouse dazu machen.
      Mich würd's freuen.

      Habe heute Nacht Eure Bilder geradezu verschlungen :1f609:

      Echt Klasse Aktionen.

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • sodala, Neuigkeiten gibbet. Petes Bilder sind auch online.

      elfers.net/download/New%20Jeep….05%20NRW%20Treffen/Pete/

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Die sind auch so schön. Die Autobilder sind schon so toll, aber die Landschaftsbilder sind genauso toll. Jetzt kann ich auch die Aussicht genießen. Danke

      Ich freue mich schon auf all die anderen Bilder. Man schaut und erinnert sich an diese tolle Zeit
    • ... und die Filme / Luftaufnahmen von "Chekee" sind auch wieder Spitze. Klasse Panoramen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…99c5764751c0318ff4c7927f6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Toy4ever schrieb:

      Ich hoffe, man hat dir zumindest eine Rettungsgasse offen gehalten.... :P
      Das war nicht nötig, denn wie bei der Generaluntersuchung festgestellt wurde hatte der Kerl, den er überfahren hat, einfach unerlaubt mal wieder Schnapsflaschen in seiner Kleidung versteckt, was p.11 natürlich nicht erkennen konnte, und somit die schweren Schnittverletzungen und somit den Tod seines Reifens überhaupt nicht zu verantworten hat.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Pete schrieb:

      ... und die Filme / Luftaufnahmen von "Chekee" sind auch wieder Spitze. Klasse Panoramen!

      Gruß Pete
      danke für die blumen.
      freut mich, wenn die ja nun doch noch laienhaften aufnahmen (hab erst ca. 12 flugstunden mit dem teil) hier ein wenig anklang finden.
      ich denke, zum jeep-treffen 2023 bin ich dann soweit, das ding semiprofessionell (statt suboptimal) zu steuern.
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Ihr Lieben,

      mir war langweilig und eure Bilder haben mich inspiriert. Daher habe ich ein inoffizielles Treffen-Bild gebastelt, bis Dietmar seine Fotocollage fertigstellen kann. Anregungen / Verbesserungsvorschläge willkommen. Das Bild liegt auch in der Galerie zum Download. :thumbup:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Wendy schrieb:

      Peter, kann ich auch Fotos vom iPhone in deinen Server laden? Geht das auch?
      Mein Mann hat ein paar gemacht. Die wollte ich euch zeigen
      das sollte theoretisch funktionieren, ist aber glaube ich noch nie ausprobiert worden.

      der einfachere Weg ist vielleicht, mir die Fotos per Mail zu schicken? peter@elfers.net

      vg
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • hab nochmal kurze 30 sekunden film (xanten adventure-golf) gebastelt.

      ich glaub ich muss viel viel mehr üben. das gebastele und umgewandele hat knapp ne stunde gedauert... und das hochladen auf den server von peter nochmal ne halbe.

      (schaaaatz,... ich brauch n neuen rechner!!!) :whistling:
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Chekee schrieb:

      ach so,... n kleiner tipp,... bei windows-rechnern bitte den "windows media player" verwenden (da is flüssig),... beim "vlc-player" (der normalerweise alles kann) ruckelts bei mir wie doof. ich hatte standardmässig den vlc und hab mich gewundert, warum die filme so blöd sind (schreckliches geruckele)
      Bei mir läuft es auf dem VLC-Player einwandfrei.

      Mein Rechner ist ziemlich neu und natürlich einigermaßen schnell.