SmartTools Newsletter

NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    • OT:

      Danke für die Blumen, es ehrt mich natürlich.
      Aber irgendwo sollte man doch einen "Strich" ziehen und nicht die Tradition brechen.
      Wir sind und bleiben ein New Jeep Forum, dass muss man nicht mit diversen Exoten-SUV`s verwässern.....!

      Dass ich aber vielleicht als Person doch nochmal mitmachen könnte - o.k., will ich jetzt nicht ganz verwerfen.
      Könnte da ja vielleicht auch mal "ökobewusst" mit dem Hybrid von meiner besseren Hälfte anreisen.
      Warten wir`s ab!

      Ende OT.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wendy schrieb:

      ICH SEHE KEINE :cursing:
      drück mal F5 im Browser oder nutze die Funktion reload / neu laden.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • na dann mal zu... (meinen kriegst Du aber nicht... :P ). Mitnehmen kann ich Dich aber schon, wenn Du mal Lust drauf hast.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ff5973ac1044b623530e2519d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Sind die schön, so schön, ich bekomme Fernweh und Sehnsucht nach euch und den Jeep's und, hach, nach allem "seufz"

      Erwin, du und deine nette Frau kommt wieder mit. Bei mir dürft ihr auch gerne mit fahren.
    • grmpf,... grad im schweisse meines angesichts n express-cut-off (ohne ton, ca. 1 minute) zusammengebastelt... und nu bekomm ich das mistding nich aufn server hochgeladen

      ?(
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • wenn der Upload läuft steht bei mir unten links im Browser der Fortschritt in % (Google Chrome). Siehst Du da was? Welchen Browser nimmst Du?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • firefox 53.irgendwas... und da is nix mit fortschritt in irgendwelchen cent
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • eben gerade,... upload sucessfullylylylyly (freu) :P

      nu hoff isch, s gfällt euch ein wenig.
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Im Edge auch nicht und mit Brave geht es gar nicht. Ich installiere mir gleich mal den Firefox und teste.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Sogar Jemand aus meiner Heimat dabei :) WW
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Video von Chekee verfügbar für alle: elfers.net/download/New%20Jeep…%20Treffen/Chekee/videos/
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ach so,... n kleiner tipp,... bei windows-rechnern bitte den "windows media player" verwenden (da is flüssig),... beim "vlc-player" (der normalerweise alles kann) ruckelts bei mir wie doof. ich hatte standardmässig den vlc und hab mich gewundert, warum die filme so blöd sind (schreckliches geruckele)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • toy, du darfst beim anklicken des links nicht den vorgegebenen player (twn... irgendwas) nehmen,... stell mal bitte auf win-media-player um (anderen player auswählen)...
      bei mir gings mit dem vorgegebenen player auch nicht.
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Wo ich gerade die Bilder anschaue:

      Will nicht Jemand von den Trailhawk Fahrern die Dachreeling und die Fensterumrandungen in Chrom haben? :)
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016