_blank

NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    • p.11 schrieb:

      Soeben wurde die Todesursache meines Reifens ermittelt. Er starb an schweren Schnittverletzungen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

      Ersatz ist bestellt, am Donnerstag ist alles wieder fit.




      Die Organisation auf dem NRW Treffen war so gut, dass sogar live ein Reifenwechsel geboten wurde 8)

      Danke nochmals an die Helfer und die netten Dokumentationsfotos :thumbup:
      Oh, wo war denn das?
      Habe ich gar nicht mit bekommen. Wo waren wir denn da?
    • bei wendy möchte ich auch Hund sein. wir haben in der prallen Sonne geschwitzt. Unsere Pfoten hat keiner beachtet.

      stimmt nicht, Pepper hat Handschuhe verteilt ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wendy schrieb:

      Was ein Glück hattet ihr Handschuhe und Ersatzrad dabei
      Pepper und ich hatten zusammen genug Krams dabei, um den dritten Weltkrieg zu gewinnen :thumbsup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

      Das stimmt. Nur schade dass keine Zombies während des Radwechsels angegriffen haben. Ich hatte doch den Klappspaten schon griffbereit. :D


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • da scheint mich ja einer von denen "erwischt" zu haben, denn bin ich doch tatsächlich dort im P&C auf einem schönen "Herrenplatz" eingeschlafen....!

      Sonne und die Biere vom Vorabend waren sicher doch etwas viel.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • so, die ersten freiwillig eingesandten Fotos sind online.

      Zumindest die von Pepper und mir :D (andere habe ich leider noch nicht).

      Zu sehen unter: elfers.net/download/New%20Jeep%20Pictures/Treffen/

      Viel Spaß
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Very nice! By the way, ihr könnt meine Bilder gerne für was auch immer verwenden. Ich habe da keine Copyright-Sorgen. :thumbup:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

      Ui... wer ist denn das? Bekloppte gibts! Das war doch bestimmt verboten!



      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • sodele,... auch wir sind dann gestern abend, so gegen 23:20 Uhr wieder zu hause angekommen.
      (komisch nur, dass unsere wohnung da immer noch wärmer war als tagsüber am freitag und samstag)

      wegens die bilders,... ladet ihr mal erst alle hoch,... ich brauch noch ne weile.
      am wochenende werde ich mal ans (ein-wenig-zurecht-)schneiden und umwandeln machen, dauert aber n bisschen (rendern kost ja soviel zeit).

      ich hoffe nur, dass dann auch was dabei rauskommt, womit ich euch erfreuen kann.

      ans orga-team besonders und an alle teilnehmer einen ganz lieben dank für die wundervollen tage (mei war dehs schee).
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Erwin schrieb:

      Für mich bedeutet es den krönenden Abschluss einer tollen Treff-Tradition, die von Herzen kommt.

      Ich werde das Forum, seine Mitglieder und vor allem auch seine Moderatoren und Admins gerne in Erinnerung behalten - und sicher auch nicht ganz "verschwinden".

      Alles Gute für Euch.....!


      Jörg - der "Erwin"
      Das will ich jetzt aber nicht wirklich glauben, was das steht. Ein Treffen ohne Erwin geht einfach gar nicht. Da ist es egal, mit welchem Auto du kommst, du gehörst einfach dazu. Und das wird auch so bleiben, so lange es das NJF gibt.
    • Toy4ever schrieb:

      Erwin schrieb:

      Für mich bedeutet es den krönenden Abschluss einer tollen Treff-Tradition, die von Herzen kommt.

      Ich werde das Forum, seine Mitglieder und vor allem auch seine Moderatoren und Admins gerne in Erinnerung behalten - und sicher auch nicht ganz "verschwinden".

      Alles Gute für Euch.....!


      Jörg - der "Erwin"
      Das will ich jetzt aber nicht wirklich glauben, was das steht. Ein Treffen ohne Erwin geht einfach gar nicht. Da ist es egal, mit welchem Auto du kommst, du gehörst einfach dazu. Und das wird auch so bleiben, so lange es das NJF gibt.
      das sehe ich ganz genauso! :thumbsup:
      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…33f895c73ece80fca861a60a8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wenn ich die Bilder so sehe und an das M-V Treffen vom letzten Jahr denke, muß ich mir wohl auch schnell wieder einen Jeep kaufen.
      Soviel schön in Szene gesetzte Jeeps und glückliche Jeepler.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio