NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Zusammen,

      da ja Einige kein Whatsup haben, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für den tollen Abend im Ranchhouse bedanken !!!

      Uns hat es echt gut gefallen und wir sind froh, dass wir so viele nette Menschen kennenlernen durften und unsere Kinder so klasse mitgemacht haben. (PUH)

      Heute nacht sind wir um 2:30 Uhr zu Hause eingetroffen, mit 2 kleinen Pausen.

      Ah, danke für die Magnetschilder, mit denen hätte ich nicht gerechnet !!!

      Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen.

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Ahh, Oli du hast recht.

      An alle die kein WhatsApp haben. Auch von mir liebe Grüße und ein Dankeschön für diesen beiden tollen Tagen an alle Jeepler

      Meinem Mann und mir hat es super gut gefallen. So viele liebe, nette Menschen die wir kennen lernen durften. Die lieben Jeepler mit Kindern, ihr habt bezaubernde Kids, total süß.

      Ein traumhaftes Hotel, das wir genießen durften, eine tolle Gegend mit ganz vielen schönen und sehenswerten Sachen die es zu erkunden gab und Leckere Restaurants, mmmmmhhhhhhhhhhh.

      Diese tollen Autos. So viele cherokee habe ich noch nie gesehen. Noch nicht mal beim Händler. Tolle renegades mit Verschönerungen an vielen Stellen.
      Das Bild auf dem Parkplatz am See war der Hammer. Ich freue mich auf eure Bilder. Mit meinem Handy habe ich erst gar nicht versucht alle Autos zu fotografieren. Das wäre nix geworden.

      Hier ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an Dietmar und seine Familie für diese Wahnsinns Organistation. :2764:

      An Pete ein ganz dickes Danke für die magnetschilder (die sind top) und für die Leihgabe des jeep Cap an meinen Mann. :1f60e:

      An Moerser ein ganz lieben Dank. Er war unser privater Guide von Xanten und hat uns ganz viel erzählt und erklärt über Moers und Umgebung. :1f618:

      Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Mit dem ein oder anderen konnte ich gar nicht mal plaudern. Schade. Wir wären gerne noch geblieben.

      Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit euch wieder zu treffen, und vlt. noch den ein oder anderen neuen Jeepler aus dem Forum.

      Ganz liebe Grüße
      Von einer geflashten
      Wendy
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

    • Thanks , for the great weekend .
      Nice to meet you all .

      Thanks Dietmar & Nicoletta for the organisation , it was great
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • Josef P. schrieb:

      Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Treffen im Pott.
      Ich bin sehr traurig, nicht dabei sein zu können :1f623:
      Viele Grüsse
      Josef
      Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Treffen im Pott.

      Josef P. schrieb:

      Ich bin sehr traurig, nicht dabei sein zu können :1f623:
      Viele Grüsse
      Josef

      das holen wir bestimmt irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft nach! So wie Deine Gedanken bei uns sind.... waren unsere Gedanken auch bei Dir!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9198586179005bb7153419ab7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Großes NRW Treffen

      So, wir sind auch wieder dabeim. Hier ein 'Sneak Peak' auf die zu erwartenden tollen Bilder. Auch von uns nochmal Dank an alle, besonders natürlich an Team BlueIndian. War ein grandioses Wochenende!





      >IIIIIII<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Sind die schön :love:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • so, wie versprochen ist das Upload Eurer Bilder und Filme ab sofort möglich.

      Bitte in einem handelsüblichen Browser auf die Seite elfers.net/upload/ gehen. Ihr werdet dann nach einem User und einem Passwort gefragt.
      User: guest password: gast

      Leider kann man immer nur eine Datei für den Upload auswählen. Aber ihr könnt gerne alles zusammen in ein zip-File packen, ich bekomme das dann schon aufgelöst.

      Feuer frei, es gibt keine Größenbeschränkung! Der Server ist mit 100 MBit/sec angebunden, ihr könnt also loslegen :)

      Ich bekomme immer eine Mail, wenn ein Upload erfolgt ist und sortiere die Bilder dann ein. Sowie morgen früh die ersten zu sehen sind, gibt es dann auch den Link zum anschauen.

      Uns hat es super gut gefallen. Alles war perfekt organisiert und sehr unterhaltsam. Wir haben so viele nette "alte Bekannte" getroffen und auch viele nette neue Leute kennen gelernt. Vielen Dank an alle!

      Wir sind jederzeit wieder dabei :)

      Ricarda & Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • cooler "Schnitt" - etwas Wehmut beim Zurückblicken kommt schon auf....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9198586179005bb7153419ab7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ...tolle Bilder, klasse Perspektive...
      bin gespannt auf die weiteren Bilder.
      Es waren super Tage, hat mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen, werde wieder dabei sein.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Soeben wurde die Todesursache meines Reifens ermittelt. Er starb an schweren Schnittverletzungen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

      Ersatz ist bestellt, am Donnerstag ist alles wieder fit.




      Die Organisation auf dem NRW Treffen war so gut, dass sogar live ein Reifenwechsel geboten wurde 8)

      Danke nochmals an die Helfer und die netten Dokumentationsfotos :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Leider war ja die Masse der Teilnehmer mir so trivialen Unternehmungen wie "Shoppen" ausgelastet, so dass unsere mit Liebe geplante Fortbildung so wenig Anklang fand. :D

      Konntest du noch ein Bild von der eigentlichen Schadenstelle machen? Hätte mich mal interessiert wo du da letztlich rein gefahren bist... ?(

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • auch wir melden uns zurück und sagen einfach nur Danke für die perfekte Orga dieses wunderbaren Treffens.....!
      In ruhiger Fahrt mit etwas Kennenlernen der westfälischen Region um das Versailles des Nordens (Schloss Nordkirchen) und Mitnahme frischen Spargels sind wir wohlbehalten wieder in Thüringen angekommen.

      Es war schön gewesen, alte bekannte User wie auch neue Gesichter getroffen zu haben.
      Für mich bedeutet es den krönenden Abschluss einer tollen Treff-Tradition, die von Herzen kommt.

      Ich werde das Forum, seine Mitglieder und vor allem auch seine Moderatoren und Admins gerne in Erinnerung behalten - und sicher auch nicht ganz "verschwinden".

      Alles Gute für Euch.....!


      Jörg - der "Erwin"
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Dr.Pepper schrieb:

      Konntest du noch ein Bild von der eigentlichen Schadenstelle machen? Hätte mich mal interessiert wo du da letztlich rein gefahren bist... ?(
      Es war ein ca. 1 cm langer Schnitt schräg zur Lauffläche an dessen Rand zu sehen. Ein Bild habe ich jetzt nicht mehr gemacht. Wo ich da reingefahren bin? ich vermute mal irgendeine scharfe Metallkante. Aber genaues ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ging der Schnitt sehr tief rein.

      Auf gar keinen Fall werde ich in Zukunft vorsichtiger sein. Wo bleibt dann der Spaß? :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning