_blank

Berlin / Brandenburg Treffen 9/2017

  • Hab noch ein altes Handy. Da können die vorab schon mal Video-Telefonieren :1f609:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • ich habe mal ein wenig den Kalendereintrag konkretisiert: BB Treffen im September 2017

    Anmerkungen, Anregungen und Vorschläge sind selbstverständlich willkommen!!!

    Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hier zwar etwas OT - aber trotzdem zur Info:

    Zu Eurem Treff-Termin kann ich zwar nicht, aber falls jemand Durst und Lust auf Bier und Co. hat - am Abend des 7. September (Donnerstag) bin ich wieder in meinem Stammhotel am Ku`damm.....!
    Und das Mommseneck (oder Andere) wäre nicht weit weg.

    Viele Grüße

    Erwin

    und Schluss OT.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • ist notiert. ich weiß noch nicht, ob ich da bin, aber wenn, dann :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • ... ist vorgemerkt, ick freu mir und hoff dattet klappt.
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Meinst Du jetzt meinen "OT-Mommseneck-Bier-Treff" oder das BB-Treffen (wo ich leider nicht mitmachen kann) ?
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Berlin / Brandenburg Treffen 9/2017

    Kann man da einfach mal so dazu stoßen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
    Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
    K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

    Mein Auto: Jeep Wrangler JK

  • da ist jeder willkommen!

    gerne im Kalendereintrag anmelden, verpflichtet zu nix, aber gibt uns eine Orientierung, wieviele dabei sind :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hallo Freunde,
    nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Der Brandenburger schrieb:

    Hallo Freunde,
    nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen.
    Habe auf Deine Kenntnisse zur Abendgaszronomie in der Gegend gehofft, Frank :thumbup:
    Kannst Du was organisieren, dass 20 Personen glücklich macht?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Noch 5 Wochen ...... :thumbsup:

    Darf ich mal nachfragen ob Ihr mehr "Biertrinker" oder eher "Weinkenner" seit ?

    Hab da so ne Idee.

    Ich freue mich schon. Campingkram ist schon gecheckt und zusammengestapelt.

    Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Da ich ja - wie auch immer - den Abend noch wieder eine etwas längere Strecke fahren muss, bin ich in Bezug auf die leckeren alkoholischen Getränke für die Statistik eher raus. Je nach Speisenfolge mag ich ansonsten beides sehr gerne.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9159dacd028f80baadbe0ed95
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • also ich tendiere mehr zu Bier. Meine Frau trinkt meist keinen Alkohol (was für mich sehr praktisch ist :) )
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Erwin schrieb:

    Hier zwar etwas OT - aber trotzdem zur Info:

    Zu Eurem Treff-Termin kann ich zwar nicht, aber falls jemand Durst und Lust auf Bier und Co. hat - am Abend des 7. September (Donnerstag) bin ich wieder in meinem Stammhotel am Ku`damm.....!
    Und das Mommseneck (oder Andere) wäre nicht weit weg.

    Viele Grüße

    Erwin

    und Schluss OT.

    Noch mal kurz OT:

    Sorry - Mommseneck wird doch nix, haben heute Karten für die Neuauflage der Comedian Harmonists am Ku`damm erhalten - bestimmt klappt`s später noch mal !

    Wünsche Euch Allen noch ein schönes Treffen.

    Ende OT.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Hallo Freunde,
    Peter und ich melden uns mit einem genaueren Plan für den 16.09.2017 gleich Anfang September. Einen geeigneten Abend - Landgasthof haben wir schon in der Planung. Die genauen Informationen wie schon beschrieben in den ersten Tagen des September auf diesem Kanal.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • vielen lieben Dank @Der Brandenburger, der mit schönen Verpflegungsdetails den Tagesablauf vervollständigt hat :D

    Ich habe den Kalendereintrag aktualisiert: Berlin / Brandenburg Treffen

    Bitte die fettgedruckten Texte beachten, insbesondere die Anfrage zwecks Kuchenspenden und der Barzahlung beim Abendessen!!!

    Wir freuen uns schon auf Euch und einen hoffentlich abenteuerlichen Nachmittag / Abend!

    Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning