NRW - Treffen 2017 - Prequel

    • NRW - Treffen 2017 - Prequel

      Ihr Lieben,

      morgen geht es los. Wir sind schon super aufgeregt und freuen uns darauf euch endlich mal oder wieder zu treffen. Die Vorbereitung von Dietmar ist dabei schon jetzt der Knaller, meine Frau ist schon ganz hibbelig und freut sich total. (Ein besseres Hochzeitstagsgeschenk wäre kaum möglich gewesen! 8) )
      Zur Einstimmung (und inspiriert durch einen Post von Pete) hier schon mal meine ganz persönliche Hymne für dieses Treffen, einen Song, den ich zu den stärksten von Herbert zãhle, und dessen CD eine meiner ersten war.

      Ich habe extra die Live-Version eingestellt, ein echtes Gänsehauterlebnis :)



      In diesem Sinne, habt eine gute Anreise, bis morgen.

      Herzlichste Grüße aus der Hauptstadt!

      Mike und Yvonne :love:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Danke... See you tomorrow..... Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…29e7f8aafcad485b59f3075db
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • See you , tomorrow
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • @Dr. Pepper: ;( ;( ;(
      Da bekommt ich Pippi in die Augen.
      :cry: :cry: :cry:

      Aber morgen ist wieder alles :lol: :lol: :lol:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)