Premium Mitgliedschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premium Mitgliedschaft

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      ich möchte heute ein besonderes Lob an die Administration dieses Forums aussprechen, die Premium Mitgliedschaft ins Leben gerufen zu haben !!!!!

      Warum habe ich mich sofort dazu entschlossen?

      Ich persönlich hasse Werbung. Werbung ist eine neuzeitliche Pest, die überall hochpoppt, mich unterbricht, mich für blöd verkaufen will und einfach nur penetrant aufdringlich ist. Zusätzlich wird sie immer perfider im Versuch, meine Gewohnheiten und meine Eigenarten zu ermitteln, ohne mein Einverständnis natürlich.

      Ein Forum wie dieses hier in der gebotenen Qualität muss sich finanzieren, gar keine Frage! Werbung ist im Internet fast schon die einzige Möglichkeit, weil es eine "Umsonst-Kultur" gibt. Keiner will für irgendwas zahlen. Daher hat die Werbung hier mein vollstes Verständnis. Wenn ich aber die Möglichkeit bekomme, auf einen anderen Weg meinen Beitrag zum Erhalt dieses Forums (neben meinen nicht immer hilfreichen Kommentaren 8o ) leisten kann, werde ich das in jedem Fall tun.

      Und jetzt mal im Ernst. Keine 19 Euro im Jahr für so eine Community und die Unterstützung, die hier geboten wird ist ein Schnäppchen! Ich habe hier schon mehr Hilfe bekommen, als beim ADAC (und der ist deutlich teurer). Außerdem haben die Treffen hier schon einen festen Platz in unserer Freizeitplanung, denn es gibt so viele nette Jeeper!!!

      Also meinen herzlichen Dank an das Forum, die Community und die Möglichkeit, meinen Beitrag zu leisten, ohne mir Werbung ansehen zu müssen!

      Kommentare sind herzlich willkommen. Wie seht ihr das?

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Es freut uns riesig, dass die Premium-Mitgliedschaft genau so gesehen wird, wie es gedacht war. Nämlich das wir den Usern auch etwas zurück geben, wenn sie das Forum mit ihrem Beitrag unterstützen. Ich hatte, ehrlich gesagt, anfangs etwas Bauchschmerzen, ob uns die Aktion nicht negativ ausgelegt wird. So nach dem Motto: Jetzt wollen die auch noch Geld abgreifen. Das es dann so gut ankommt, ist echt toll. Auch von meiner Seite vielen Dank für die Unterstützung des Forums.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • Auch wenn ich meinen Renegade nicht mehr habe, überlege ich auch mich für die Premiummitgliedschaft zu entscheiden. So toll wie dieses Forum funktioniert ist es die Unterstützung wert. Mal sehen wem ich meine Gunst entziehe und den Beitrag dann lieber hier einsetze.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Premium Mitgliedschaft

      Stimme dir vollumfänglich zu Peter. Mich stört die Werbung nicht so sehr, aber das Gefühl, 'aktiv' was zurückzugeben, macht mich glücklich. :D


      >IIIIIII<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Ich kann dem auch kaum noch etwas hinzufügen - finde ich auch Klasse und habe mich deshalb sofort dafür entschieden!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ffbf866d4290f148700dafb0b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Diese Premium Mitgliedschaft ist eine sehr gute Idee und vor allem für mich eine einfache Möglichkeit etwas Dankbarkeit zu zeigen.
      DANKE für diese tolle Gemeinschaft, die hilfreichen Informationen, der
      erstklassigen Forenarbeit, den Mitgliedervorteilen bei Partneruntenehmen und
      noch vieles mehr.
      Herzliche Grüße
      Josef

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee KL 2.2D Limited - AD I - MJ2015 - Bright White - Technologie Paket - Winterpaket - CommandView - Leder Morocco - Allied Stars

    • Ich finde, eine "normale", eine Standard-Mitgliedschaft sozusagen müßte "reichen". Der "Premium-Gedanke" befremdet mich, wäre für mich im Zweifel eher Grund, ein Forum nicht mehr zu nutzen.

      Das "Premium" an der Mitgliedschaft könnte auch ganz deutlich mißinterpretiert werden. Ich empfinde diese (Miß-)Interpretationsmöglichkeit als Kontraproduktiv.

      Das mit der Dankbarkeit kann nur auf einer Gegenseitigkeit beruhen. Und diese Gegenseitigkeit kann - auf Seiten des Mitglieds - schon in der Mitgliedschaft an sich, in der Nutzung des Forums gesehen werden.

      Verzicht auf Werbung? Ja. meinetwegen. Ich habe nichts für die Werbung über, aber auch nicht so viel dagegen. Bin ich doch ohnehin nahezu überall davon umgeben. Ich verstehe Werbung im Rahmen eines Forums als legitumes Mittel, sich zu finanzieren.

      Und ich denke, es gibt auch eine Relation zwischen der Höhe der Werbeeinnahmen und der Nutzung/der Nutzerzahlen eines Forums.

      Man könnte - wenn man die Möglichkeit einer "finanziellen Dankbarkeit" denn einrichten möchte - alternativ auch einen Paypal-Button einrichten, die es jedem ermöglicht, freiwillig hier oder dort mal einen kleinen Obulus zu entrichen. Das muß absolut nicht an eine Mitgliedschaft, oder der Klassifizierung einer Mitgliedschaft gebunden sein.

      Das waren meine 2 Cents.
      ...........................................................................................

      Viele Grüße
      smokeybear


      aka: Frank

      Mein Cherokee: war mal ein 2014er Jeep Cherokee Trailhawk Pentastar 3,2l V6, 9-Stufen Automat.- Brilliant Black - Leder - Navi - BiXenon usw. - nach 2x Kia Sportage 1.6 T-GDI (2016/-17) nunmehr ein 2018er Seat Ateca 2.0 TSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smokeybear ()

    • Ich glaube, dass da das Wort "Premium" vielleicht unglücklich ist und / oder missinterpretiert wird.

      Eine "normale" Mitgliedschaft gibt erst mal wenig für den Aufwand zum Betreiben eines Forums. Da haben die Mitglieder untereinander etwas davon, aber nicht der, der die technische Infrastruktur betreibt. Das ist dann wie eine Kommune, wo keiner die Miete bezahlen will.

      Einnahmen können durch Werbung oder durch Zahlung der Mitglieder kommen. Beides ist legitim. Die "finanzielle Dankbarkeit", wie Du sie nennst, ist entweder das Ertragen der Werbung oder das Entrichten eines Beitrags (passiv oder aktiv). Mein Leben ist weitestgehend werbefrei. Ich schaue kein Fernsehen, höre selten Radio und nutze AdBlocker wo es geht. Ich bin also dankbar dafür, die Vorzüge des Forums ohne Werbung geniessen zu können und dafür zu bezahlen.

      Vielleicht sollte man statt "Premium-Mitglied" eher "active Sponsor" schreiben (denn die Werbekonsumenten sind ja eher "passive Sponsors"), würde vermutlich den Sachverhalt besser treffen. Andererseits sind Namen nur Schall und Rauch.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Gebe p11 Recht - Oder -wie früher- einfach in eine Spendenliste aufnehmen.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • smokeybear schrieb:

      Das mit der Dankbarkeit kann nur auf einer Gegenseitigkeit beruhen. Und diese Gegenseitigkeit kann - auf Seiten des Mitglieds - schon in der Mitgliedschaft an sich, in der Nutzung des Forums gesehen werden.
      Ergänzend:

      Wie schon gesagt, halte ich von der "Premium-Mitgliedschaft" nicht viel. Wirkt wie eine Abgrenzung zu Nicht-Premium-Mitgliedern. Natürlich wird es jetzt heißen, dass dies absolut nicht so gemeint war.

      Und wenn es denn trotzdem so sein muß, dann muß der Gedanke der Gegenseitigkeit auch eine entsprechende Rolle spielen.

      Diese Rolle könnte so aussehen, dass Mitglieder, die - durch Ihre zahlreiche, anerkannte Beteiligung - viel für das Forum tun, mit "Gratis-Premium-Mitgliedsmonaten" belohnt werden.

      Wer also - beispielsweise - in einem Monat auf X Beiträge kommt und/oder auf X Danke, der könnte einen "Gratis-Premium-Mitgliedsmonat" bekommen.

      Das wäre eine Art der Gegenseitigkeit, die ich meine.

      Für meinen, ganz persönlichen Teil würde auf eine solche Belohnung verzichten und derartige Gratis-Monate dann gerne spenden, weil ich den Premium-Gedanken in der Mitgliedschaft an sich nicht unterstütze. Konsequent wäre hier, die Zutritt zum Forum ganz grundsätzlich nur gegen Obulus zu gestatten. Das wäre sozusagen jeder Premium. Aber diese Konsequenz bedeutet Mut, würde sie den Kreis der Nutzer deutlich verkleinern, wie ich zu prognostizieren wage.

      Sorry, warum der ganze Quatsch mit dem "Premium"?

      Warum hat man nicht - selbstverständlich unabhängig von der Mitgliedschaft - einfach nur die Möglichkeit geschaffen, dass Forum - gegen Entgelt - auch werbefrei zu zu besuchen?

      War das nicht das hier eigentlich proklamierte Haupt-Ziel?

      Dann wäre auch jeder (z.B.) Jeep-Profi geblieben und nicht auf einmal "Premium-Mitglied" statt dessen. So wird nebenbei auch noch ein "erarbeiteter" Rang durch einen erkauften Rang ersetzt.
      ...........................................................................................

      Viele Grüße
      smokeybear


      aka: Frank

      Mein Cherokee: war mal ein 2014er Jeep Cherokee Trailhawk Pentastar 3,2l V6, 9-Stufen Automat.- Brilliant Black - Leder - Navi - BiXenon usw. - nach 2x Kia Sportage 1.6 T-GDI (2016/-17) nunmehr ein 2018er Seat Ateca 2.0 TSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smokeybear ()

    • smokeybear schrieb:

      Warum hat man nicht - selbstverständlich unabhängig von der Mitgliedschaft - einfach nur die Möglichkeit geschaffen, dass Forum - gegen Entgelt - auch werbefrei zu zu besuchen?

      War das nicht das hier eigentlich proklamierte Haupt-Ziel?

      Dann wäre auch jeder (z.B.) Jeep-Profi geblieben und nicht auf einmal "Premium-Mitglied" statt dessen. So wird nebenbei auch noch ein "erarbeiteter" Rang durch einen erkauften Rang ersetzt.
      Den Punkt sehe ich. Ja, es ist unglücklich, dass die früheren Sterne bei der Premium Mitgliedschaft "überbügelt" werden. Im Grunde genommen geht es eigentlich gar keinen etwas an, wer bezahltes Mitglied ist (um mal das Wort Premium zu vermeiden).

      @Hajö, @Toy4ever: kann man die Mitgliedschaft nicht verstecken und die regulären "Rangstufen" (oder wie auch immer man das nennen mag) anzeigen?

      Fände ich nicht schlecht, vermute aber mal, dass das nicht geht. Auch die Mods und Admins haben ja ein "Sonder tag".

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Möchtet ihr den Status "PREMIUM-Mitglied" als Benutzerrang im Forum angezeigt haben? 21

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo zusammen,

      dies nicht öffentlich anzuzeigen ist selbstverständlich möglich. Aber wir wollten eben den Mitgliedern die sich für einen Premium Mitgliedschaft entscheiden ein wenige "Ehre" zu Teil kommen lassen mit den besonderen Rang im Forum. Machen wir dazu doch einfach mal eine Abstimmung um das Stimmungsbild dazu einzufangen.

      Und mal noch kurz ein paar Worte zu der Premium Mitgliedschaft generell. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich sinnvoll damit umgehen kann, dass die Kosten für das Forum getragen werden müssen, aber einige sich auch immer wieder an der Werbung gestört haben. So ist der Premium Gedanke entstanden. Jeder kann das Forum weiter uneingeschränkt nutzen (kostenfrei!) und bekommt eben an einigen Stellen Werbung angezeigt. Wer dies eben nicht möchte, kann sich für eine Premium Mitgliedschaft entscheiden, uns beim Betrieb unterstützen und das Forum komplett werbefrei nutzen.

      Ganz bewusst habe ich mich gegen die Umsetzung vieler anderer entschieden, die an eine solche Premium Mitgliedschaft auch Funktionen hängen. Nicht Premium ist dann extrem eingeschränkt was die Nutzung angeht vom Volumen her zum Beispiel PN Anzahl, Bilder in der Galerie oder was man eben noch so alles einschränken kann. Bei so einer Umsetzung könnte ich Aufregung und Ärger verstehen, denn das drängt einen dazu diese Mitgliedschaft zu erwerben um das Forum wie gewohnt nutzen zu können. So etwas wollte ich ganz bewusst nicht und halte ich für den falschen Weg!

      Also nun stimmt mal dazu ab. Dann sehen wir weiter. ;)

      Weiterhin viel Spaß im Forum.

      Gruß
      Hajö :)
    • Natürlich habe ich mich für ein "nein" entschieden. Bisher - nach allerdings nur 7 abgegebenen Stimmen - hat sich auch noch niemand gefunden, der sich öffentlich als Premium-Mitglied bezeichnet sehen müßte.

      Ich halte nichts von "Premium", noch empfinde ich als Ehre.

      Zumal diese Ehre hier wie eine Einbahnstrasse auf mich wirkt, soll sie doch denjenigen zuteil kommen, die das Forum finanziell sponsern.

      Ohne (oder mit unzureichend) Publikum, wird auf Dauer auch kein Forum existieren. Warum nur beim Forenbetreiber und Moderatoren bedanken, warum dann nicht mindestens gleichermaßen auch bei vielen Mitgliedern bedanken, die das Forum durch ihre zahlreichen, teils qualitativ hochwertigen Beiträge zu demjenigen machen, wofür es von vielen geschätzt wird? Abermals verweise ich hier auf "Gegenseitigkeit".

      Sponsern soll selbstverständlich gerne erlaubt sein. Ich finde, man (kann zwar), muß es aber nicht an die große Glocke hängen.

      Warum in dieser Sache kein "Understatement"?

      Warum - statt dessen - eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Sachen der Foren-Mitgliedschaft?

      Vielleicht mal darüber nachdenken.
      ...........................................................................................

      Viele Grüße
      smokeybear


      aka: Frank

      Mein Cherokee: war mal ein 2014er Jeep Cherokee Trailhawk Pentastar 3,2l V6, 9-Stufen Automat.- Brilliant Black - Leder - Navi - BiXenon usw. - nach 2x Kia Sportage 1.6 T-GDI (2016/-17) nunmehr ein 2018er Seat Ateca 2.0 TSI

    • smokeybear schrieb:

      Warum nur beim Forenbetreiber und Moderatoren bedanken
      Uhhh... das sehe ich nun ganz anders.

      Du hast auf alle Fälle Recht, dass das Forum durch die Mitglieder lebt. Und ebenso mit der 2-Klassen-Gesellschaft. Ich würde es auch besser finden, wenn untere dem Avatar nicht Premium-Mitglied steht, sondern, das was vorher auch da stand (wenn überhaupt). Aber die neue Version ist nun gerade mal 4 Tage alt. Da hat das gerade absolut keine Prio.

      So nun zu dem was ich ganz anders sehe.
      Was hast denn Du letztes Wochenende und die letzten Tage so in Deiner Freizeit getan? Ich war mit dem Hund im Englischen Garten unterwegs. Hab die Sonne genossen und meine Steuererklärung vorbereitet.
      Was ich nicht getan habe:
      Wochen im Voraus die neue Version vom Forum vorbereitet. Mich permanent mit den anderen Machern abgestimmt. Getestet und Fehler diskutiert. Logos entworfen. Daten migriert. Im neuen Betrieb Fehler behoben und mit Mitgliedern über Sinn oder Unsinn von irgend einem Änderungswunsch diskutiert (Danke, dass die Forenbetreiber überhaupt offen dafür sind und bisher immer einen Kompromiss gefunden haben) . Meine Freizeit für andere Leute geopfert, die mir doch eigentlich ganz egal sein könnten.

      Ich bin Nutzer von dem Forum. Kann mich zurücklehnen, während andere die Arbeit dafür übernehmen, damit ich hier überhaupt ein für den Anwender qualitativ hochwertiges Forum habe. Und für den Werbefilter für ein Jahr knapp 19 EUR ist doch echt nicht viel. Überleg mal, was Dich ein Abend mit Deiner Holden bei McDoof kostet. Da bist Du auch schon mit 19 EUR dabei.
      Wenn du meinst, dass das Betreiben eines Forums keinen Aufwand bedeutet, dann mach doch mal selbst eins auf. Melde dich bei einem Game an und dann gibt es schnell einen Grund ein Forum zu betreiben. Option 1. du investierst Zeit und alle finden es gut. Option 2. Du investierst keine Zeit und alle werfen Dir vor unzuverlässig zu sein, nix zu tun, etc.

      Btw.: Es werden doch noch bestimmt Moderatoren, Aufräumer, etc. gesucht. Mach mit und bewirb Dich. Opfere Du Deine Freizeit und auch Dir gebührt in Zukunft mein allerhöchster Respekt.

      Nix für Ungut
      Klaus
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winter-/AT-Räder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT; Rock Rails, Skid Plates
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • Vielleicht stört ja auch nur das Wort "Premium".
      - Werbefrei-Mitgliedschaft
      - Forums Unterstüzter
      - etc.
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winter-/AT-Räder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT; Rock Rails, Skid Plates
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • ich sehe das wie folgt: bisher gab es nur positive Kommentare und lediglich einen negativen Kommentar. Für die Unterstützung des Forums eine Obolus zu entrichten finde ich nach wie vor sehr gut. Wie es genannt wird, ist für mich eher zweitrangig.
      Ob da nun xyz-mitglied steht oder das "alte" "Ranking"... nun ja, das ist Geschmackssache. Wegen einer negativen Meinung alles wieder umzukrempeln führt auch zu nichts.

      Und noch etwas. Wer sich ehrenamtlich betätigt, in welcher Form auch immer, dem gebührt Dank. Hier im Forum sind das nun einmal die Moderatoren und Admins!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ffbf866d4290f148700dafb0b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Premium Mitgliedschaft

      So manch einer hat Sorgen hier... Mir ist völlig Wumpe was da steht. Das Forum ist für mich nicht schlechter geworden durch den Zusatz. Allerdings interessant, welche Emotionen so ein Premium-Tag in unserer heutigen, unelitären Welt weckt. So eine Diskussion gibt es wohl nur im Land der Dichter und Denker. :D


      >IIIIIII<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • smokeybear schrieb:

      warum dann nicht mindestens gleichermaßen auch bei vielen Mitgliedern bedanken
      Da hatte ich ja vorher gar nicht daran gedacht.....

      Bei jedem Beitrag gibt es den Bedanken Button. (Nur einige wenige haben ihn ausgeschaltet). Ich drücke ihn jedes mal wenn ich gleicher/ ähnlicher Meinung bin oder mich für einen Beitrag bedanken möchte (z.B. ein interessanter Link, Foto, Video, etc.).
      Zudem bedanken sich viele auch noch zusätzlich durch eine separate Antwort.

      Also bei den Mitgliedern bedanken, das gibt es schon. Kannste jederzeit machen
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winter-/AT-Räder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT; Rock Rails, Skid Plates
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • Pete schrieb:

      ich sehe das wie folgt: bisher gab es nur positive Kommentare und lediglich einen negativen Kommentar. Für die Unterstützung des Forums eine Obolus zu entrichten finde ich nach wie vor sehr gut. Wie es genannt wird, ist für mich eher zweitrangig.
      Ob da nun xyz-mitglied steht oder das "alte" "Ranking"... nun ja, das ist Geschmackssache. Wegen einer negativen Meinung alles wieder umzukrempeln führt auch zu nichts.

      Und noch etwas. Wer sich ehrenamtlich betätigt, in welcher Form auch immer, dem gebührt Dank. Hier im Forum sind das nun einmal die Moderatoren und Admins!

      Gruß Pete
      der Pete hat es genau richtig beschrieben: Erst waren alle super happy, aber dann hat man sich von einer wieder mal bewusst gestreuten Provokation anstecken lassen. Ich kann nur an alle appellieren, auf sowas gar nicht einzusteigen. Das es gar nicht um die Sache geht, sehe ich allein schon daran, wie theatralisch die Aktion wieder aufgezogen wurde.Für mich ist das einfach nur eine neue Folge der "smokeybear-Show", mehr nicht.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • Mein Beweggrund für die finanzielle Unterstützung war in erster Linie der hier guten Kommunikation geschuldet. Ich lese hier gerne mit.
      Darum ist meine Spende auch als Dank an alle Forumsmitglieder zu verstehen, die sich hier rege beteiligen. Welche Meinung sie dabei haben spielt keine Rolle, solange sie sie angemessen äußern.
      In zweiter Linie wollte ich mich aber auch bei den Forumsbetreiber bedanken und ermutigen genau so weiterzumachen.
      Jetzt ohne Werbung im Forum ist schön, aber bei all den Werbebannern auf anderen Websiten fällt das für mich wenig ins Gewicht, auf dem Auge bin ich eh blind.

      Ist euch aufgefallen, daß von Hajö und Toy4ever schon vor vielen Monaten Bemerkungen auf eine neue Forumsplattform gefallen sind? Statt die jetzt auf die Schnelle aufzubügeln, haben sie monatelang gearbeitet, getestet und das Ohr am Forum gehabt.
      Vor wenigen Tage wurde ein fehlerfreier Wechsel vollzogen, von Anfang an ohne Einschränkungen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio