SmartTools Newsletter

Treffen 2017 in Baden Württemberg

  • Treffen 2017 in Baden Württemberg

    Hallo zusammen,

    ist denn für 2017 noch irgendwo ein Forumtreffen o.ä. in Baden Württemberg geplant?
    Ich habe den Post von 2016 gelesen und hätte Interesse (wenn mein Renegade bis dahin da ist) mit Frau und 15 Monate altem Sohn dabei zu sein :)
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

  • Moin,

    bislang habe ich hier noch nichts davon gehört.

    Aber in diesem Forum gibt es derzeit (noch) fast keine Regionalstrukturen. Ein wenig hat sich die Berlin/Brandenburg-Fraktion etabliert, die sich öfter mal trifft. Bislang organisiert einfach jemand ein Treffen, wenn er Lust hat. Starte doch mal eine Umfrage mit Terminvorschlägen, dann siehst Du die Resonanz.

    Grüße aus Berlin
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Bei einem Treffen im Süden wäre ich dabei - wenn ich dann auch vorerst ohne Jeep kommen darf. :D

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform