Cherokee Business Leasing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cherokee Business Leasing

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hat jemand Informationen, was FCA Germany mit dem Cherokee vor hat? Heute kamen die neuen Angebote zu den "Business Days". Beim Cherokee wurden die Konditionen im Gegensatz zu den anderen Modellen so dramatisch verschlechtert, dass bestimmt keiner auf die Idee kommt, einen Cherokee zu leasen. Für mich sieht das echt irgendwie nach einem Abwehr-Angebot aus, damit man keine Rückläufer mehr ankaufen muss.

    Was nun, die Deadline rückt für mich immer näher? Damit scheint sich der nächste Kandidat aus dem Rennen zu verabschieden. :(

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • Ich kann das auch nur sehr schwer nachvollziehen. Im Moment sind die Verkaufszahlen doch ziemlich im Keller. Da müsste FCA doch eigentlich versuchen gegenzusteuern - aber es scheint einfach nichts zu passieren. Wollen die das bis nach dem Facelift einfach aussitzen?

    Es ist schon arg komisch. Ich hoffe sehr, dass sich für Dich noch eine gute Möglichkeit auftut!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e01f836583078dfe940a00bcd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Dachte eher Du schielst in Richtung Compass?
    Bei Deinen Super-Erfahrungen mit dem Indianer ...
    Andererseits hat man die Getriebeprobleme jetzt weitgehend im Griff. Ich würde auch ohne zu zucken, wieder einen Cherokee nehmen. Aber bei Leasing muss es natürlich wirtschaftlich sinnvoll sein.
    Mir dünkt, hier ist etwas optisch Neues in der Pipeline, weshalb die Rückläufer künftig quasi unverkäuflich werden.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Das Facelift ist in der Pipeline, das ist bekannt. Nur weiß keiner was kommt und wann es kommt. Ich hatte die Tage FCA per Mail angeschrieben und um Infos diesbezüglich gebeten. Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen: Melden Sie sich für den Newsletter an, bla bla bla. Sie lernen es einfach nicht in Frankfurt...... In naher Zukunft laufen hier zwei Leasing-Verträge aus, beides Fahrzeuge in der oberen Preisregion. Bis jetzt gab es seitens FCA noch keinerlei Reaktionen oder Bemühungen um ein Anschluß-Geschäft.

    Compass wäre schon irgendwie interessant, den muss ich erst mal probesitzen. Eigentlich habe ich aber keinen Bock mehr, schon wieder den Beta-Tester für FCA zu spielen. Das habe ich nun 6 Jahre lange gemacht.... Vor allem bei der großzügigen Dankbarkeit seitens FCA, wenn man ihnen die Fehler in ihren neuen Produkten aufzeigt.

    Das ganze Thema mit dem Fahrzeugwechsel ist jetzt schon wieder mehr als nervig. Ich bin nun seit 6 Wochen aktiv an der Sache dran und herausgekommen ist ein einziges bestellbares Angebot.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • Na dann viel Glück - und Erfolg! Bin echt mal gespannt, was bei Dir am Ende herauskommt.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz