Neues Video vom Renegade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Video vom Renegade

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Eben bei Youtube gesehen.
      Jeep Renegade 2018

Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

Schönen Gruß
      Olaf

Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

• Danke fürs Teilen. Viel Neues ist ja wohl nicht zu verzeichnen, aber die eine Farbe (Mittelgrau Metallic?) habe ich so noch nicht gesehen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…db1a6091ed8b2f1c801067bfb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ich nehme an dass das Video für den Brasilianischen Markt bestimmt ist. Dort läuft der Renny ja auch vom Band.
      Vielleicht gibt es dort ja andere Farboptionen als im Melfi-Werk. Allerdings könnte das auch Granite sein, welches je nach Licht sehr unterschiedlich aussieht.
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne