Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verbindungsproblem - uconnect-Live und Apple iPhone 6 S plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbindungsproblem - uconnect-Live und Apple iPhone 6 S plus

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
    wer weiß was ?
    Hilfe gerne erwünscht.
    Es will mir partout nicht gelingen, mein iPhone 6 S plus mit dem neu erworbenen Fahrzeug Longitude zu verbinden, um in den Genuss der uconnect-Live-Option zu kommen.
    Bluetooth ist eingeschaltet am iPhone und dennoch.....
    Danke

Mein Renegade:

• An welcher Stelle hängst du?
    Welches uConnect ist im Longitude? Klappt die Bluetooth Vebindung schon nicht? Kannst du die Freisprecheinrichtung nutzen? App installiert? Benutzkonto angelegt? Softwarestand auf dem uConnect?

Möglichkeiten gibt es viele, das muss man erst weiter eingrenzen.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

• Es gibt hier auch schon diverse Threads und Antworten zu diesem Thema.
    Am besten du liest dich hier mal durch die entsprechenden Threads durch.
    Evtl. ist da längst die Lösung für dein Problem irgendwo beschrieben.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.