Jeep Owners Group

    • Damit kannst Du gut leben. Komisch ist nur, dass ich auch "nur" eine TZ gekauft habe, allerdings von einem umsatzstarken offiziellen Jeep-Händler. Bei mir gab es aber auch erst Probleme, die sich über Monate hinzogen, aber letztlich wurde ich dann doch als Member akzeptiert.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • RolandCH schrieb:

      Chief schrieb:

      RolandCH schrieb:

      PS und OT: Hast Du Deine Landkarte umgedreht?


      Ich nehme an, dass ICH damit nicht gemeint bin. Ich 'abe nämlich gar keine Landkarte.

      Doch, doch. Du bist gemeint! Finde aber den betreffenden Post von Dir auf die schnelle nicht... :schock:


      Ah, könnte sein, als wir mal das Thema nordweisend oder in Fahrtrichtung zum Thema Navi hatten.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Bin jetzt auch Mitglied

      Ich habe meinen JC am 17. Dezember 15 abgeholt, Irgendwann eine Mail vom JOG erhalten, die ich bestätigte und nun am Freitag ein Päckchen erhalten mit einer Mitglieds-Card, einem kleinen Willys-Modell und einer Metallplakette zum ans Auto pappen.
      Da ich nix dafür bezahlt habe, habe ich mich gefreut. Ansonsten sehe ich das das so ähnlich wie die Harleys Owner Group - die gab es nach dem Kauf eines solchen Motorrades auch ein Jahr umsonst dazu. Um so etwas zu nutzen, muß man echter Enthusiast sein und die nötige Zeit mitbringen. Beim JOG kommt noch erschwerend dazu, das sich die nächste Niederlassung irgendwo in Polen befindet, Deutschland hat erst gar keine.
      Ich glaube also kaum, das Irgendjemand etwas verpasst, wenn er dort kein Mitglied geworden ist. Nett ist die kleine Box trotzdem. :)
      Ehemals: 2016 Cherokee Night Eagle, Brilliant Black, 200 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket
      Jetzt: Grand Cherokee S in Weiss, volle Hütte ausser Luftfederung

      Im Sommer: HD FatBob 103 mit ScreaminEagle Stage IV Kit und mildem Custom- Umbau.

      Mein Grand Cherokee: 2018 Grand Cherokee Sondermodell S

    • Moin !
      Nach nunmehr endlosen Versuchen, korrekte Zugangsdaten zu bekommen und der Bitte mir die doch bitte endlich per Email zukommen zu lassen habe ich jetzt die Reissleine gezogen. Es wurde etliche Male aus Ita bei mir angerufen (natürlich zu Zeiten, wo man wohl auch in Ita eher auf der Arbeit ist). Nachrichten wurden da vorzugsweise nicht hinterlassen. Ich habe jetzt um Löschung meiner Daten und Aufhebung des Accounts gebeten. Dazu habe ich dann im übrigen recht zeitnah eine Email bekommen (geht anscheinend doch, das mit der Email) und nun warte ich mal auf die zugesagte Bestätigung. On ich das kleine Jeep-Modell dann noch behalten darf ;) ?

      Als, aus mit JOG !
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

    • Jetzt brauch ich eure Hilfe.

      Wie komme ich denn nun zu diser kostenlosen Mitgliedschaft für das erste Jahr in der JOG ?

      Für die Anmeldung auf der Website fehlt mir diese Mitgliedsnummer die ich irgendwann erhalten soll. Habe ich bis heute nicht erhalten.

      Über den Händler passiert leider nix. Jeep ist mittlerweile schon fast ein viertel Jahr auf mich zugelassen.

      Kann mir jemand einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann?

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Ruf direkt bei FCA an und gib Deine Fahrgestellnummer durch. Mir wurde daraufhin sofort die ominöse Nummer verraten.

      Voraussetzung dafür ist wohl, dass der Händler den Neuwagenverkauf als solchen gemeldet hat, was aber in seinem eigenen Interesse liegt.

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005

    • Luivirago schrieb:

      Ruf direkt bei FCA an und gib Deine Fahrgestellnummer durch. Mir wurde daraufhin sofort die ominöse Nummer verraten.

      Voraussetzung dafür ist wohl, dass der Händler den Neuwagenverkauf als solchen gemeldet hat, was aber in seinem eigenen Interesse liegt.

      d.h. als "Gebrauchtkäufer" habe ich die A-Karte gezogen, weil ich nur der zweit.Besitzer bin ? :(
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • @Krischan
      Die JOG kannst Du über den Kundenservice erreichen. Aber freu dich doch.
      Beim Kauf meines zweiten Jeeps habe ich auch nochmals ein Willkommenspaket erhalten, aber nur, da Turin unfähig war, die neue VIN in mein Profil einzufügen. Daher musste ich eine weitere Email Adresse angeben und erhielt daraufhin Willkommenspaket und somit auch neue Mitgliedsnummer.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Krischan schrieb:

      Bin ja eine ehrliche (treudoofe) Kartoffel... :saint:
      :023:

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Jeep Owners Group

      Krass. Ich hab damals gefühlt ein Jahr und zahllose Telefonate erdulden müssen, bis mich mein Paket erreicht hat. Schätze dich glücklich :) (Vielleicht ist es ja auch ein Abo...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Jeep Owners Group

      Das erscheint mir als eine seeeehr gute Strategie. Ich habe nach allen Telefonaten, Mails und Wartemonaten immerhin mein Willkommenspaket bekommen. :-/ Scheint an meinem Verhandlungsgeschick zu liegen. :D


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.