SmartTools Newsletter

Jeep Owners Group

    • @ Freizeitpirat: Diese Anmeldung beim JOC ist für das erste Jahr kostenlos, wenn Du einen neuen (oder fast neuen) Jeep gekauft hast. Da nimmt man natürlich mit, was man kriegen kann. ;)
      Ich glaube hier im Forum ist aber niemand, der über das erste kostenfreie Jahr hinaus bestrebt ist, für dieses tolle "Angebot" dauerhaft 80,--€ p.a. zu zahlen.
      Ab Deinem 3. Jeep bist Du aber "free of charge" JOC-Member auf Lebenszeit. So einen haben wir hier auch.
      Es sind hier nicht alle nur New-Jeeper, sondern auch einige Oldschool-Jeeper (mit Charakter) dabei.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Jch habe mich im März angemeldet und ca. 2 Monate später das Willkomensgeschenk ( Mappe und Schlüsselanhänger) erhalten. Bisher habe ich 2 Mails mit Veranstaltungshinweisen bekommen. Von einem Magazin habe ich, obwohl ich keine Augenklappe besitze, noch nichts gesehen. :whistling:
      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Tobi1982 schrieb:

      Ich hab meinen Jeep seit Ende Oktober, bisher aber von offizieller Seite (also Jeep selbst) noch nix bekommen (Welcome-Package, 1 Jahr Mitgliedschaft o.ä.). Bei Alfa Romeo gab's 3 Wochen nach der Zulassung oder so immerhin einen hübschen Schlüsselanhänger. Auch die Weihnachtsgrüße kamen noch von Alfa Romeo dieses Jahr und nicht von Jeep. Bei myJeep habe ich meinen aber mal registriert, hat auch erst auf's dritte Mal geklappt.

      Gruß
      Tobias
      Ich glaube aber, dass dies am jeweiligen Händler liegt. Die haben so eine Rückmeldekarte bei mir gehabt, die er vollständig ausgefüllt hat.
      Diese wird dann an FCA mit einem Zufriedenheitsbogen geschickt. Auswertung und Systemeingabe erfolgt dann von FCA. Wie schnell die sind, haben wir ja bereits alle festgestellt.
      Also, wenn jemand erst ein halbes Jahr später etwas erhält, liegt das bei den Italienern noch im normalen Rahmen. Für ne Weihnachtsgrußkarte ist da natürlich kein Platz mehr ... im Mai-Juni. 8o
      Mitgliedschaft habe ich nicht beantragt ... somit auch keinen Code erhalten.

      @FG-Dödel: Du hast die Mappe und Schlüsselanhänger und ich evtl. Dein Magazin.

      @Chief: Ich will keine drei Jeep's kaufen ... ich behalte meine Black Pearl ! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Außer hier hab ich von diesem JOC noch nicht mal was gehört 8| , geschweige denn etwas zugeschickt bekommen :D .
      Ist mir aber auch Wurst, Werbung brauch ich auch ohne Augenklappe nicht und son Jeepschlüsselanhänger aus Leder hat mir mein Händler an beide Schlüssel hin gemacht ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Also ich hatte von meinem Händler auch nix. Noch nicht mal einen Hinweis. Vom JOC habe ich auch nur hier erfahren und mich dann selbst angemeldet. Womöglich ist deshalb der reinste Marathon entstanden, bis ich dann endlich richtig "drin" war.
      Einen schönen Jeep-Schlüsselanhänger habe ich allerdings gleich vom Händler erhalten. Leider war es der Letzte, so dass der Zweitschlüssel an einem unschönen Mäppchen hängen muss.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich hab ein Kunstledermäppche bekomme. Hässlich wie Golom.

      Habe mir zwei bestellt ... sehen ganz cool aus. Weiteres von JOC habe ich nie erhalten. Ich brauch das alles auch gar nicht.
      Bilder
      • 71El92uTtuL._SL1500_.jpg

        119,72 kB, 1.500×1.500, 98 mal angesehen
      • 510-GYES91L._SL1200_.jpg

        51,91 kB, 1.200×1.200, 120 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Darf man fragen, wo Du die her hast? Sehen gut aus. Einen suche ich ja noch.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Es gibt Tausende bei Amazon ... sogar Modell bezogen !
      Habe einfach mal Jeep Schlüsselanhänger eingegeben und auf Bildersuche gedrückt. Da war ich ziemlich beeindruckt, was es so alles für Jeep gibt.
      Für Deinen Indianer gibt es auch einige. Kosten zwischen 10,- und 20,- Euronen :023:
    • Hallöchen zusammen !

      Seit dem Anruf aus Italien (siehe weiter oben meine Info) hat sich bis auf eine Mail (standard) und eine SMS nichts mehr
      getan, heißt , die haben weiterhin keinen Plan, wie sie mir funktionierende Zugangsdaten zukommen lassen. Werde wohl
      nach einer wohlwollenden Wartezeit in 2016 eine Mail verfassen, dass sie alles löschen dürfen. Mein Gott, jede kleine
      Versandfirma im Internet stellt Dir in wenigen Minuten einen Account bereit.

      Ansonsten allen Lesern schon mal nen flotten und schmerzfreien Übergang :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

    • Als IT Service Spezialist, Prozess- und Management Berater für IT kann ich in diesem Punkt nur den Kopf schütteln über die JOG.
      Was da an Kohle für nicht funktionierende Prozesse und Tools verballert wird übertrifft die Kosten für das komplette Neuerstellen bei weitem.

      Soviel Inkompetenz auf dieser Welt, eine Schande ..... Aber die Beratungsresistenz ist perfektioniert.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Als Forum zum Infoaustausch ist man hier eh besser aufgehoben. Die "Kommunikationsproblene" der JOG erscheinen mir eher als organisatorisches Problem, nicht nur als IT Problem. (steht IT hier für Italien? - schmunzel). Nach vier Jahren in Neapel könnte ich da so einige Geschichten erzählen, die aber hier nicht hingehören. Die Zeit in Neapel habe ich trotzdem genossen!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…30f10fa8322afd651fd7d958d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Habe heute ein Email von JOG bekommen. Meine kostenlose Mitgliedschaft läuft wohl aus.
      Zitat:

      "Lieber xy,
      Ihre Mitgliedschaft bei der Jeep® Owners Group läuft demnächst ab und zwar am (10/02/2016)
      Das Jahr 2016 hält viele aufregende Erlebnisse für Sie bereit. Außerdem wird die JOG-Website anlässlich des 75-jährigen Jubiläums neu gestaltet, um Ihnen noch mehr Inhalt und noch mehr Emotionen zu bieten. Hier ein kleiner Vorgeschmack ...

      Demnächst bei JOG: •75 Jahre Jeep®-Feierlichkeiten
      •Neues Welcome Kit, noch attraktiver und hochwertiger
      •Neue Membership Card
      •Camp Jeep 2016
      •Mehr Events
      •Neuer Webauftritt mit mehr Inhalt & Features
      ... und natürlich neue Ausgaben Ihrer Mitgliederzeitschrift «Seven»

      Und das sind nur einige der vielen neuen Vorteile, die wir für Sie bereithalten!"

      Dazu gibt es noch ein nettes Foto von der neuen Willkommensbox. Da ist auch der kleine Jeep zu erkennen.

      Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Ich bin überwältigt. Soviel Gutes ... und alles für schlappe 80 Euronen im Jahr. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja, ich wollte auch schon freiwillig mehr zahlen. Ob man dafür eine Spendenquittung bekommt? ;) FCA scheint es ja nötig zu haben.

      Die einzig zählbaren Vorteile sind das Willkommenspaket und das Magazin. Aber das Magazin ist wirklich total zugekleistert mit Werbung von Zubehör- und Tuninganbietern, ansonsten sehr vielen Bildern und erscheint auch nur 1 x im Jahr (!). Müsste durch die viele Werbung also kostenlos sein. Eine große Redaktion haben die dafür bestimmt nicht. Und das Willkommenspaket ist keine 10 EUR wert.

      Also ich werde bestimmt nicht kostenpflichtig verlängern.

      Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Chief schrieb:

      Ich bin überwältigt. Soviel Gutes ... und alles für schlappe 80 Euronen im Jahr. ;)


      Das ist wie beim Nespresso-Kapseln-Club.. Exklusiver Club und nichts dahinter. Hauptsache man gehört dazu. Livestyle-Gefühl!
      PS und OT: Hast Du Deine Landkarte umgedreht?
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      PS und OT: Hast Du Deine Landkarte umgedreht?


      Ich nehme an, dass ICH damit nicht gemeint bin. Ich 'abe nämlich gar keine Landkarte.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Freizeitpirat schrieb:

      Es gibt Tausende bei Amazon ... sogar Modell bezogen !
      Habe einfach mal Jeep Schlüsselanhänger eingegeben und auf Bildersuche gedrückt.


      Bin übrigens Deinem Rat gefolgt und habe in Amazonien einen Schlüsselanhänger für meine Frau käuflich erworben. Schönes Teil. Edelstahl mit schwarzem Leder und Jeep-Logo für um die 20 €. Danke nochmal für den Tipp. Auch dafür ist die JOG entbehrlich.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      RolandCH schrieb:

      PS und OT: Hast Du Deine Landkarte umgedreht?


      Ich nehme an, dass ICH damit nicht gemeint bin. Ich 'abe nämlich gar keine Landkarte.

      Doch, doch. Du bist gemeint! Finde aber den betreffenden Post von Dir auf die schnelle nicht... :schock:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Habe mich auch mal um die JOG gekümmert und mir wurde mitgeteilt das ich kein kostenloses, erstes Jahr bekomme, da ich eine Tageszulassung bei einem Nicht-Jeep-Vertragshändler gekauft habe. Durch diese Umstände, u.a. weil ich nicht der Erstbesitzer bin lt. Fahrzeugbrief ist es leider nicht möglich obwohl es ja ein Neuwagen war.
      Positiv muss ich die Bemühungen von der Jeep-Hotline hervorheben, ich wurde unzählige Male angerufen, es wurde Rücksprache gehalten uswusw........naja...ich kann leben damit das ich nicht Mitglied bin :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.