Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

    • Hajö schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Was mich etwas wundert, habe ein neues Bild in meiner Signatur hinterlegt, dass wird aber nicht angezeigt.
      Wenn ich auf Signatur bearbeiten gehe ist es aber drinne !? ;(
      In welcher Version? Desktop oder Mobile?Desktop ist es sichtbar, aber mobile extra nicht ...
      Da wird die Signatur generell nicht angezeigt um Platz zu sparen.
      Ganz normal auf dem Mac ... habs etwa 6-7 mal probiert ! Geht nicht :1f602:
    • Hajö schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Was mich etwas wundert, habe ein neues Bild in meiner Signatur hinterlegt, dass wird aber nicht angezeigt.
      Wenn ich auf Signatur bearbeiten gehe ist es aber drinne !? ;(
      In welcher Version? Desktop oder Mobile?Desktop ist es sichtbar, aber mobile extra nicht ...
      Da wird die Signatur generell nicht angezeigt um Platz zu sparen.
      Ganz normal auf dem Mac ... habs etwa 6-7 mal probiert ! Geht nicht :1f602:

      Jetzt hat's geklappt !
    • Ich möchte hiermit die Verantwortlichen noch einmal ausdrücklich loben.
      Ich hatte jetzt nicht die Zeit, mich intensiver mit der neuen Forensoftware zu befassen, aber alle Dinge die mir spontan aufgefallen sind wie z.B. die Rubrik neue Beiträge oder als gelesen markieren wurden binnen weniger Tage - ohne dass ich einen Beitrag dazu geleistet hätte - exakt meinen Bedürfnissen, Gewohnheiten und Wünschen angepasst.
      Da ziehe ich echt den Hut ganz tief. Nicht nur, dass die neue Software nahezu fehlerfrei an den Start gegangen ist, hat sich das neue Forum innerhalb kürzester Zeit (meiner Meinung nach) wieder der Perfektion angenähert, wie wir das bisher auch gewohnt waren. Jetzt nur noch schöner, moderner und mit mehr Möglichkeiten versehen.
      Alle Achtung! Hut ab und tiefe Verneigung vor Hajö, Robert und wer sich da sonst noch mit eingebracht hat.
      DANKE und schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • das geht aber noch in der "Erweiterten Antwort", dort gibt es noch die Vorschau-Option
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Es ist richtig, die Vorschau ist nur über erweiterte Antwort zu finden. Wobei die aber mit dem neuen Editor in den meisten Fällen gar nicht mehr nötig sein dürfte, da die die Text-Formatierungen nun direkt, wie z. B. bei Word, im Editor dargestellt werden. Beim Einbinden von externen Inhalten kann die Vorschau noch Sinn machen.
    • Vielen Dank für das Update. Das alte Design hat mir persönlich besser gefallen, da deutlich übersichtlicher, aber das ist vermutlich Geschmacksfrage.

      Wie aber komme ich jetzt in einem Thread immer zu dem letzten ungelesenen Beitrag? Wenn ich über Neue Beiträge einsteige und auf einen Thread klicke komme ich immer zur ersten Seite.

      Danke & Gruß
      n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Wie aber komme ich jetzt in einem Thread immer zu dem letzten ungelesenen Beitrag?
      Wenn der Thread-Titel fett (heißt neue ungelesene Beiträge vorhanden) angezeigt wird, einfach auf den Thread-Tiltel klicken. Dann wird immer der erste ungelesene Beitrag geöffnet. Ist der Titel nicht fett, gibt es nichts Neues und der erste Beitrag wird angezeigt. Voraussetzung ist natürlich, dass die Liste aktualisiert ist, nicht mit Browser vor/zurück angewählt wurde.

      Beim Firefox sieht man das schön, wenn der Mauszeiger auf den Thread-Titel gestellt wird. Dann sieht man unten die URL des Threads mit dem Zusatz action=first new

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Toy4ever schrieb:

      n8flight schrieb:

      Wie aber komme ich jetzt in einem Thread immer zu dem letzten ungelesenen Beitrag?
      Wenn der Thread-Titel fett (heißt neue ungelesene Beiträge vorhanden) angezeigt wird, einfach auf den Thread-Tiltel klicken. Dann wird immer der erste ungelesene Beitrag geöffnet. Ist der Titel nicht fett, gibt es nichts Neues und der erste Beitrag wird angezeigt. Voraussetzung ist natürlich, dass die Liste aktualisiert ist, nicht mit Browser vor/zurück angewählt wurde.
      Beim Firefox sieht man das schön, wenn der Mauszeiger auf den Thread-Titel gestellt wird. Dann sieht man unten die URL des Threads mit dem Zusatz action=first new
      Danke funktioniert :)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • der like-button ist über dem jeweiligen bild rechts,... in der werbung von "italo-welt" (oder dem werbebanner, welches gerade angezeigt wird,... grad gesehen, dass die wechseln)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Wäre es noch möglich, dass man die E-Mail Benachrichtigung bei abonnierten Themen auch schon als HTML Mail schickt?

      Haben die anderen Foren mit der Burning Software auch :)
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016