Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      unsere Umstellung ist erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns Euch auf der neuen Version unseres Forums begrüßen zu dürfen.

      Es gibt viele neue Funktionen und modernisierte Funktionen. Also nehmt Euch ein bisschen Zeit uns seht Euch in aller Ruhe um. Wir hoffen sehr, dass Euch die neue Plattform gefällt und ihr Spaß beim Erkunden habt. Besonders möchten wir Euch auf unsere neue mobile Version vom Forum hinweisen. Diese bekommt ihr ab sofort angezeigt, wenn ihr mit einem Tablet oder Smartphone unser Forum besucht.

      Trotz einer langen Entwicklungszeit und umfangreichen Tests, an denen bereits auch einige von Euch teilgenommen hatten, kann es zu Fehlern und Problemen kommen bei einer so großen Umstellung. Um hier den Überblick zu behalten haben wir ein Support Ticket System eingerichtet. Sollte es bei der Nutzung zu Problemen kommen oder ihr einen Vorschlag zur Verbesserung haben, könnt ihr dies als neues Support Ticket eintragen. Das Team kümmert sich dann um diese Punkte und wird dort auch direkt eine Rückmeldung geben.

      Jetzt aber erstmal viel Spaß im neuen Forum.
      Wir sind sehr gespannt wie es Euch gefallen wird ...

      Euer
    • Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

      Guten Morgen. Ich bin drin. Anmeldung über Tapatalk völlig problemfrei. Scheint alles gut zu laufen. Supi :)


      >IIIIIII<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Guten Morgen !

      Ich bin ebenfalls drinne ! Anmeldung über Opera ... ohne Probleme. :023:

      Dann hier mal mein Kompliment ... sieht gut aus. Habt Ihr fein gemacht.

      Hinweis:

      Der Button für das Absenden von Mitteilungen in der SHOUTBOX fehlt :P ... oder ich habe Ihn nur nicht gesehen !

      Frage: Bei mir steht auf einmal Jeep-Gott ... :/
      Besteht hier nicht die Möglichkeit das Göttliche zu löschen und einen anderen Begriff zu wählen ? Von mir aus GURU oder was anderes ... aber Gott !? Find ich nicht so dolle ...
      Oder evtl. eine Option zum ausblenden im eigenen Profil ... Danke

      Jeep Renegade LTD
      * Black Pearl *
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freizeitpirat ()

    • Ich bin mit meinem iPad über Safari ebenfalls problemlos reingekommen. :023:
      Das Ganze sieht gut aus, wenn natürlich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
      Ja, das mit dem Gott :saint: finde ich auch etwas dick aufgetragen. Guru läge mir da auch schon eher.
      Ansonsten, auf den ersten Blick, alles sehr schick und moderner. Mal schauen, was wir alle noch an zusätzlichen Features entdecken.

      Erst einmal einen sehr herzlichen Dank an Hajö, Robert und die anderen Mitwirkenden für die viele viele Zeit die ihr für uns geopfert habt - und das Know-how das ihr uns zur Verfügung stellt.

      Danke, und Euch allen einen hoffentlich entspannten Sonntag.
      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Bin ebenfalls über Safari dabei, ohne Probleme.

      Und selbst ich, eher der PC Legasteniker, finde mich allmählich wieder zurecht, da sehr logischer Aufbau.
      Vielen Dank für die Arbeit und auf weiterhin gutes gelingen.

      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Sieht top aus! Windows 10 mit Brave. Alles funktioniert einwandfei!

      Gute Arbeit!

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Freizeitpirat schrieb:

      Frage: Bei mir steht auf einmal Jeep-Gott ...
      Besteht hier nicht die Möglichkeit das Göttliche zu löschen und einen anderen Begriff zu wählen ? Von mir aus GURU oder was anderes ... aber Gott !? Find ich nicht so dolle ...
      Oder evtl. eine Option zum ausblenden im eigenen Profil ... Danke
      ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden: Premium-Mitgliedschaft :thumbup:

      komplett werbefrei und statt der Forumsstufe wird dann Premium-Mitglied da angezeigt. Und damit ist tatsächlich auch alles werbefrei, weswegen ich jetzt auch Chrome 58 als funktionsfähig bestätigen kann :D

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Guten Morgäääähhhnn!

      Das ist natürlich schön, dass es euch gefällt und alles funktioniert. So, jetzt erst mal einen Eimer Kaffee einwerfen zum Wachwerden. Das mit dem Gott werden wir natürlich ändern.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • gerade auf der Portalseite entdeckt:

      "Wer ist online?


      und 245 Gäste"

      245 Gäste????? Im Ernst?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo zusammen,

      freut mich, dass es Euch bislang gefällt.
      Danke für das Feedback!

      Der Jeep-Gott ist jetzt ein Guru. Sorry, wenn ich mit dem Begriff jemand zu nahe getreten sein sollte.

      Gruß
      Hajö

      PS: Gäste sind realistisch weil mit den ganzen Bots jetzt die Hölle los ist mit der neuen technischen Struktur die jetzt gelernt werden will ... ;)
    • Die vielen "Gäste" hatten wir im alten Forum auch schon, wurde nur an anderer Stelle angezeigt. Der überwiegende Teil davon sind irgendwelche Such- und Index-Schnüffler, die sich im Netz tummeln.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White