Ich bin neu hier.

    • Ich bin neu hier.

      Hallo Zusammen,

      Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heut entschlossen mich hier anzumelden.
      Nach 4 sehr zufriedenen Jahren mit einem Fiat Freemont, habe ich nicht entschlossen mich etwas zu verkleinern
      und habe heute einen Renegade, Deserthawk mit Automatik und 170 PS Diesel gekauft. Die Farbe "Mojave Sand"
      und die schwarzen Räder waren nicht mein Traum, deshalb bekomme ich andere Räder und auch einen hellen Kühlergrill.
      In ca. zwei Wochen werde ich ihn abholen und hoffe, dass ich genauso zufrieden bin wie mit dem Freemont.

      Ich selbst bin inzwischen 65 Jahre alt und lebe im schönen Bamberger Land. 33 Jahre lang habe ich nur Alfa Romeo gefahren.
      Nach schweren Rückenproblemem müsste ich meine 159 verkaufen und auf etwas höheres, damals einen Lancia Phedra umsteigen. Nach drei Jahren kam dann der Freemont, der mich, bis auf die etwas unkontrollierbare Automatik, begeistert hat.

      Bis bald mal wieder, herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land, jürgen
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Willkommen im Forum :023: .

      Der zweite Deserthawk hier in kurzer Zeit :thumbup: , bis vor kurzem hatten wir hier überhaupt keinen.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, wenn es denn bald da ist. Willkommen auch hier im Forum und viel Spass beim Eintauchen in die Tiefen der verschiedenen Rubriken. Möge der Renegade viele für den Rücken erholsame Kilometer ermöglichen... vielleicht ja auch zu einem unserer Treffen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…334fdf8042a2785f8af826405
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renegade, den wirst Du haben.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Willkommen hier und viel Freude mit deinem neuen fahrbaren Untersatz! Hast ne gute Wahl getroffen; auch mit der Farbe. Hab heute den ersten Rennie in Mojave Sand live gesehen, muß sagen die Farbe steht dem kleinen Rebellen sehr gut! :023:

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Hallo Jürgen,

      ich nehme an, du bist der Jürgen, den ich schon aus dem Freemont Forum kenne. Darum freut es mich umso mehr, einen alten Bekannten hier begrüßen zu können.
    • Herzliche Willkommens Grüße
      aus NRW und viel Spaß mit dem Reni
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Herzlich Willkommen!

      Der zweite Deserthawk, sehr cool! Ich freue mich immer besonders über die Exoten, aber das mag echt an mir ganz persönlich liegen ;)

      Viele Grüße aus Berlin!
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toy4ever schrieb:

      Hallo Jürgen,

      ich nehme an, du bist der Jürgen, den ich schon aus dem Freemont Forum kenne. Darum freut es mich umso mehr, einen alten Bekannten hier begrüßen zu können.
      Genau der bin ich! Schön dass du auch hier bist. :thumbup:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • pfuederi schrieb:

      Herzlich Willkommen im Forum von einem ehemaligen Alfisti!
      Schön einen Alfisti hier zu treffen, jetzt hat Alfa ja auch einen tollen SUV. Leider ist er für mich, da ich jetzt Rentner bin, etwas zu teuer. :wacko:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Herzlich Willkommen, "von Neuling zu Neuling" hier... du bist mir schon einen Schritt voraus- dein Renegade ist schon da- aber bald hole ich auf :)
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    • Meiner ist zwar schon da, ich bekomme ihn aber erst in knapp 2 Wochen. Heute war ich mal beim Händler, sie waren gerade dabei die Räder zu tauschen. Ich wollte die serienmäßigen schwarzen des Deserthowk nicht, sie haben mir dafür 18" von einem weißen lagerwagen montiert. Die schwarzen Räder passen eh besser zum weißen Renegade. Außerdem wurde auch der Grill und die Spiegelkappen gegen helle getauscht. Jetzt müssen nur noch die Aufkleber entfernt werden, dann ist der Deserthowk so wie ich ihn will.
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.