Ich bin neu hier.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin neu hier.

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Zusammen,

      Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heut entschlossen mich hier anzumelden.
      Nach 4 sehr zufriedenen Jahren mit einem Fiat Freemont, habe ich nicht entschlossen mich etwas zu verkleinern
      und habe heute einen Renegade, Deserthawk mit Automatik und 170 PS Diesel gekauft. Die Farbe "Mojave Sand"
      und die schwarzen Räder waren nicht mein Traum, deshalb bekomme ich andere Räder und auch einen hellen Kühlergrill.
      In ca. zwei Wochen werde ich ihn abholen und hoffe, dass ich genauso zufrieden bin wie mit dem Freemont.

      Ich selbst bin inzwischen 65 Jahre alt und lebe im schönen Bamberger Land. 33 Jahre lang habe ich nur Alfa Romeo gefahren.
      Nach schweren Rückenproblemem müsste ich meine 159 verkaufen und auf etwas höheres, damals einen Lancia Phedra umsteigen. Nach drei Jahren kam dann der Freemont, der mich, bis auf die etwas unkontrollierbare Automatik, begeistert hat.

      Bis bald mal wieder, herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land, jürgen
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Herzlich Willkommen aus Hessen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum :023: .

      Der zweite Deserthawk hier in kurzer Zeit :thumbup: , bis vor kurzem hatten wir hier überhaupt keinen.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, wenn es denn bald da ist. Willkommen auch hier im Forum und viel Spass beim Eintauchen in die Tiefen der verschiedenen Rubriken. Möge der Renegade viele für den Rücken erholsame Kilometer ermöglichen... vielleicht ja auch zu einem unserer Treffen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b10e8b4f14d07185f981e0ae1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renegade, den wirst Du haben.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen im Forum von einem ehemaligen Alfisti!
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Willkommen hier und viel Freude mit deinem neuen fahrbaren Untersatz! Hast ne gute Wahl getroffen; auch mit der Farbe. Hab heute den ersten Rennie in Mojave Sand live gesehen, muß sagen die Farbe steht dem kleinen Rebellen sehr gut! :023:

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Herzliche Willkommens Grüße
      aus NRW und viel Spaß mit dem Reni
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit In Meinem Besitz aber noch nicht Montiert !!!

    • Herzlich Willkommen!

      Der zweite Deserthawk, sehr cool! Ich freue mich immer besonders über die Exoten, aber das mag echt an mir ganz persönlich liegen ;)

      Viele Grüße aus Berlin!
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toy4ever schrieb:

      Hallo Jürgen,

      ich nehme an, du bist der Jürgen, den ich schon aus dem Freemont Forum kenne. Darum freut es mich umso mehr, einen alten Bekannten hier begrüßen zu können.
      Genau der bin ich! Schön dass du auch hier bist. :thumbup:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • pfuederi schrieb:

      Herzlich Willkommen im Forum von einem ehemaligen Alfisti!
      Schön einen Alfisti hier zu treffen, jetzt hat Alfa ja auch einen tollen SUV. Leider ist er für mich, da ich jetzt Rentner bin, etwas zu teuer. :wacko:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Bei Alfa würde mich aktuell die neue Giulia eher interessieren, die sieht endlich wieder nach einem richtigen Alfa aus. Für SUV haben wir ja Jeep! :D

      Gruss Beat
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Meiner ist zwar schon da, ich bekomme ihn aber erst in knapp 2 Wochen. Heute war ich mal beim Händler, sie waren gerade dabei die Räder zu tauschen. Ich wollte die serienmäßigen schwarzen des Deserthowk nicht, sie haben mir dafür 18" von einem weißen lagerwagen montiert. Die schwarzen Räder passen eh besser zum weißen Renegade. Außerdem wurde auch der Grill und die Spiegelkappen gegen helle getauscht. Jetzt müssen nur noch die Aufkleber entfernt werden, dann ist der Deserthowk so wie ich ihn will.
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.