SmartTools Newsletter

JeepOlafs Renegade Night Eagle

    • Sehr tolles Auto und so wie es scheint, auch ne tolle Fahrzeugübergabe. Meiner wurde mir in einer dunklen Tiefgarage unter dem Autohaus übergeben :(

      Der 1.6er von dem Du sprichst, ist der 170PS Benziner, oder?

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Hallo Renegade Freunde

      Sonntag hatte ich mir bei vmaxx diese Teile bestellt und heute wurden sie geliefert.

      vmaxx.de/set-einsatz-staubox-b…ere/jeep-renegade-adset53

      passt alles super. Aber bei den Abdeckungen müsst ihr ein bisschen aufpassen.

      Diese Teile sind aus einem etwas härten Plastik angefertigt.

      Daher können sie schnell, wie bei mir einreißen. Es war aber nur eine Abdeckung.

      Aber sonst passt alles.
      Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

      Schönen Gruß
      Olaf

      Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

    • Das sind keine Scharniere sondern einfach nur Kappen, um die vorher freiliegenden Schrauben der Tür-Verschlüsse abzudecken (da, wo das Türschloss einrastet). Ich habe die auch dran. Um das Einreißen zu verhindern, habe ich die Teile damals mit warmem (heißem) Wasser etwas geschmeidiger gemacht. Die werden einfach draufgesteckt und "klicken" dann fest.

      Gruß Pete

      (P.S. ...habe ich auch schon in Silber, Gold und farbig gesehen)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…508b5d62a8784c5202983dfef
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • JeepOlaf schrieb:

      Hallo Renegade Freunde

      Sonntag hatte ich mir bei vmaxx diese Teile bestellt und heute wurden sie geliefert.

      vmaxx.de/set-einsatz-staubox-b…ere/jeep-renegade-adset53

      passt alles super. Aber bei den Abdeckungen müsst ihr ein bisschen aufpassen.

      Diese Teile sind aus einem etwas härten Plastik angefertigt.

      Daher können sie schnell, wie bei mir einreißen. Es war aber nur eine Abdeckung.

      Aber sonst passt alles.
      Ich hab die gleichen Teile, sieht besser aus als die offen liegenden Schrauben und das Ablagefach in der Mittelkonsole ist perfekt. Sowas hat gefehlt. :1f44d:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Das Ablagefach kann ich auch nur Empfehlen
      habe auch viele Teile von Vmaxx
      die sind sehr Kulant und Hilfsbereit
      und das gute er ist von mir nicht weit weg
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm