Mal ne Frage....

    • Ich habe Deine Frage zwar nicht ganz verstanden, aber Ja, beim Jeep Outfitter gibt es Prozente (schau mal unter "Vergünstigungen" nach). Bisher habe ich zusätzlich in jedem Päckchen einen extra Rabatt Code erhalten - für den nächsten Einkauf (leider habe ich den manchmal schon vergessen).

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4bd2a4b2f8e18ddc98e10ee1a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jepp, Mitglieder des NJF erhalten dort und bei weiteren Partnern einen Rabatt. Die Details dazu findest du, wie Pete schon gesagt hat, im Nichtöffentlichen Bereich Vergünstigungen.
    • Hmmm... ich glaub er meint eher das bei jedem Klick / Bestellung dort die Forenbetreiber Geld bekommen.


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Mit den 20 % hab ich schon gesehen aber bei manchen online shops gibts, wenn man über einen link, den der betriber einer website einstellt, für den betreiber der website nen paar cent wenn jemand über den link bestellt..das wars was ich wissen wollte.
      Das heisst, wenn ich bei jeep outfitter bestelle und das über den link hier im forum mache, könnte was für den betreiber rausspringen und das find ich gut...
      Viele Grüße
      Michael

      Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4