Unser Peter "P11" feiert Heute Geburtstag ... Geburtstagsgrüße gehen in die Hauptstadt !

    • Unser Peter "P11" feiert Heute Geburtstag ... Geburtstagsgrüße gehen in die Hauptstadt !

      Lieber Peter,

      alles gute zum heutigen Ehrentag ... bleib Gesund und hab noch viel Spaß mit Deinem Mango-Tango.

      Grüße aus Mainhattan vom Seeräuber

    • Na aber hallo! Herzliche Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag. Freue mich schon aufs Wiedersehen!


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Na, da will ich aber nicht hintanstehen:

      :new_birthday: und alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön!

      (Schade, dass ich in NRW nicht dabei sein kann. Hätte Dir gerne wenigstens nachträglich persönlich gratuliert)


      Schöne Grüße (natürlich auch an die bezaubernde Gattin)

      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Moin Peter,

      du alter Trailhawk-Schinder hat es dich diese Jahr auch wiedermal erwischt 8)

      Wünsche dir nur das Beste zu deinem Gebutstag und Hals und Beinbruch auf deine nächsten Ausritte



      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • :new_birthday: All the best und einen sonnigen Geburtstag!!!
      JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
      K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

    • Alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit für dich und immer ein wenig Schlamm unter den Rädern Deines Traili ;)
      Grüsse Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Hallo Peter,

      Alles Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel, viel Offroad-Spaß! Feiere schön und trink´ein Bier für mich mit! Wir feiern dann in NRW noch einmal nach....

      :BonAnnif05: :icon_Fete2:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e33fa5166a8d58d49014736f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • :new_birthday:
      Alles Liebe und Gute wünscht Dir natürlich auch der blaue Indianer aus Alpen, nebst Dietmar und Nicoletta!

      :BonAnnif04: :BonAnnif05: :icon_Fete2:

      Ha, ha, ha,

      spar schon ma

      auf das neue Alter

      gibst vom Peter ein Bier und nicht vom Walter!

      (ok. der wahr flach - Aber Du hast echt Glück dass Du erst nächstes Jahr nullst und 40zig wirst)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Vielen Dank Euch allen :thumbup:

      Es gab jetzt auch eine mobile Kaffeemaschine für den Jeep. Damit habe ich zumindest in dem Punkt endlich keine neidischen Gedanken mehr, wenn der Chief von seinem mobilen Kaffee erzählt :)
      In zwei Wochen werden wir die ausgiebig testen.

      Und jetzt gehen wir bei herrlich sonnigen 19° erst mal in den Biergarten vom Irish Pub. Ich trinke auf Euer aller Wohl !!

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • hmm,... dann sing ich halt hier (wenna nich jehen will annet feleton)

      mi,mi,mi,...

      ... happy birthday to you,... happy birthday to you,... happy birthday, lieber peter,... happy birthday toooo youuuu :P
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Da hasse aber schöööön jesongen :beifall: :beifall: :beifall:

      Da kannisch ja jleich noch enne Song-Kontest bei de Forum-Treffen mit einbau'n. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Na dann lieber Peter,

      auch meine Glückwünsche in diese wunderbare Ecke von Berlin..........!!
      Und sie haben ja noch auf - geh einfach mit mir mal gedanklich rüber ins Mommsen.......und gönnen wir uns 1-3 Biere auf diesen tollen Tag.

      Alles Gute Peter !! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS