_blank

Neues Renegade Sondermodell - Upland

    • Paulator schrieb:

      vagabund schrieb:

      Na so ein Mist. Ich hatte richtig Glück, ihn noch vor dem Urlaub zugelassen zu bekommen. Und morgen Mittag hüpf ich rein und lass den Rest der Welt hinter mir um mich mal richtig mit ihm vertraut zu machen und zu genießen.
      Der Sori steht schon gepackt vor dem Ferienhaus und morgen früh um 7.00 geht's Richtung Heimat. Undwehe wir stehen im Stau , dann werd ich ungeduldig...
      Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen letzten Urlaubsabend und morgen ein gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Renny!!!!!!!!!!
      @Paulator heute endlich die ersten Stunden mit dem neuen verbracht und begeistert. seit meinen Landrover-Tagen nicht mehr so entspannt durch die LAnde gefahren und entspannt. Noch hat er zwar nicht viel Dreck gesehen, aber dafür war bestes Wetter und ich hatte Zeit auf der Autobahn 200 km und dann bei uns auf dem Land etwas rumzucruisen und zum Ausklang des Tages ein paar schöne Bilder zu machen. Sound war okay, die connection meines Samsungs über USB bzw. Bluetooth ging ohne Probleme und ich hab mir erst mal über amazon music meine Playlists durchgehört. Mit dem ganzen weiteren App Kram muss ich mich morgen mal in aller Ruhe beschäftigen. heute stand Fahren, Fahren , Fahren im Vordergrund.
      Hier ein Paar Bilder. Mehr dann demnächst in meiner Galerie. Die Farbe Anvil sieht tatsächlich je nach Licht anders aus. Super.


      Hoffe Du kannst deinen am Montag auch endlich fahren. Noch schöne Vorfreude.
    • Schöne Bilder, den Spaß den Du hattest ist zu spüren und ja, Anvil ist super :023:
      Viel Spaß auch weiterhin.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Neues Renegade Sondermodell - Upland

      Schöne Bilder und schöne Farbe!

      Ich als Anviler hadere etwas mit dem ständigen Farbwechsel. Am besten gefallen mir seine mausgrauen Momente...

      Eigentlich sind die original 16er schöner und Jeepiger als die 17er (habe beide)....gute Wahl!

      Lg


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

      Mein Renegade:

    • @vagabund Danke für die schönen Bilder!!! Da sehe ich ein paar gute Kandidaten für das Foto des Monats! :thumbup:

      Anvil wäre auch ein Farbe, die in Betracht gekommen wäre - den Upland gibt es aber nicht in Anvil.

      Freut mich zu hören, dass Du soweit zufrieden bist! Habe ja den Renegade von meinem Autohaus und konnte zumindest Deine Eindrücke in Bezug auf Fahrverhalten und Sound voll bestätigen! :023:

      Werde mich um UConnect erst in "meinem" Renny kümmern - das hab ich mir noch aufgehoben! :saint:

      Der Plan für morgen ist bei mir:

      - So früh wie möglich den Renegade in die Finger bekommen.
      - Volltanken
      - Bei gutem Wetter: Ab in die Eifel ein paar schöne Fotos machen und unterwegs alles einrichten.
      - Bei Mistwetter: Erstmal wieder Heim, alles einrichten und verstauen was ich immer so im Auto spazieren fahre
      - Fahren
      - Fahren
      - und vielleicht noch ein wenig fahren.
      8) :D 8) :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Monty1941 schrieb:

      Schöne Bilder und schöne Farbe!

      Ich als Anviler hadere etwas mit dem ständigen Farbwechsel. Am besten gefallen mir seine mausgrauen Momente...

      Eigentlich sind die original 16er schöner und Jeepiger als die 17er (habe beide)....gute Wahl!

      Lg


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Heute Morgen, jetzt im Cafe sitzend, sieht es aus wie msttgrau mit Blaustich.
      Bei den Felgen hab ich gar nichts gewählt. Ist die Serienfelge.
    • Paulator schrieb:

      @vagabund Danke für die schönen Bilder!!! Da sehe ich ein paar gute Kandidaten für das Foto des Monats!
      Das sehe ich auch so - Gut gemacht! Dein Spaß und wie ich gelesen Habe auch Deine Entspannung mit dem Rennegade sind also angelaufen. Gut so und Allzeit gute Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2d305f36ffebbf20f76ae6790
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Paulator schrieb:


      - Fahren
      - Fahren
      - und vielleicht noch ein wenig fahren.
      Sei vorsichtig! Bei uns hat es dazu geführt, dass wir die übliche Jahreskilometerleistung schon Anfang August überschritten haben!

      ... hätt' ich doch mal lieber ein Auto gekauft das nicht so viel Spaß macht :D

      Achja, und das :D geht auch nicht mehr weg!!!

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • So liebe Freunde - es ist jetzt so weit: Seit heute habe ich endlich meinen Renegade!!

      Der Tag verlief nicht ganz wie geplant - aber er war erfolgreich.
      Heute morgen bin ich erstmal mit meinem total lieben und bemühten Verkäufer zur Zulassungsstelle gedüst, um von dem Zulassungsdienst gleich die Kennzeichen entgegen zu nehmen. Danach gings nach Bonn, den Wagen zu übernehmen. ^^

      Papierkram und dann war er da der langersehnte Moment. Das Rolltor ging auf und da stand er: In strahlendem weiß - eine Augenweide! <3

      Kurz noch ein paar Erklärungen - Handy koppeln usw. - und dann kam nochmal Herr Hiob um die Ecke: Das Schiebedach fuhr vor, stoppte und fuhr wieder ein Stück zurück. Immer und immer wieder. :schock: :schock:
      Also wir als Erstes in die Werkstatt rüber gefahren und dann kurz gewartet was der Meister sagt. Im Prinzip ist es wohl so, dass das Dach ein Hindernis erkennt und wieder zurückfährt. Der Übeltäter scheint das Windschott zu sein, das wohl nicht ganz sauber sitzt und sehr straff in der Feder ist. Nach etwas Justage lief das dann zu 80 % fehlerfrei, Tendenz steigend im Laufe des Tages.

      Es kam ja schon im Vorfeld zu Verzögerungen und anderen kleineren Pannen, aber ich muss echt sagen die haben sich alle Mühe gegeben, dass irgendwie gut zu machen!

      Allein schon dass der da heute mit mir hingefahren ist, um den Vorgang mit den Kennzeichen zu beschleunigen ist eher ungewöhnlich. Ansonsten gab es noch den "doppelten Boden" der im Upland ohne Komfortpaket nicht dabei ist und die erste Inspektion dabei. :023:

      Da leider der Aufkleber für die Motorhaube noch nicht von FCA gekommen ist, muss der Wagen ja eh nochmal zu Jeep wo dann die Sache mit dem Dach gleich mit erledigt werden kann. Und dann wird noch der Dachholm schwarz foliert. Fand das bei den Weißen immer sehr schick und da bei den Varianten mit Schiebedach oder My Sky es im Prinzip nur der Dachholm ist, der schwarz lackiert wird, sehe ich überhaupt nicht ein dafür fast 1000.- Euronen hinzulegen. =O
      Also folieren und gut ist. Denke mal, dass das auch noch aufs Haus geht...

      Dann hatte meine Freundin heute frei und ich hab keine große Tour gemacht. Nur die Kurze aus der Schule geholt und den Rückweg durch den Wald gewählt. :D :D

      Und ansonsten hab ich jede Möglichkeit genutzt jeden Meter zu fahren. 8)

      Mein Fazit soweit: Burner!
      Die 140 PS Variante fährt sich genial, das DAB Radio begeistert mich und UConnect und das Navi ist echt prima. Also alles perfekt.

      Werde jetzt noch hier ein paar Fotos einfügen und auch in der Galerie...

      Habt einen schönen Abend! Werde die Tage noch ein paar mehr Fotos machen!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • @Paulator Was lange währt... Sieht TOP aus! Erst recht mit den ersten Spuren... Und schöne Fotos hast Du gemacht - Danke für's Teilen :023:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Sehr schön. Gut, dass es mit der Übernahme geklappt hat und die kleinen Restarbeiten werden auch bald Schnee von Gestern sein. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2d305f36ffebbf20f76ae6790
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Na also, da ist er ja. Gut sieht er aus und nachher mit dem Decall bestimmt noch viel besser. Schöne Bilder, vielen Dank dafür :023:

      Das mit dem Panoramadach tut mir leid, hoffe das klärt sich alles bald. Ist nämlich ein tolles Extra, hab ja auch eins ;)
      Und genau deswegen hab ich auch nicht die 1000 € fürs schwarze Dach hingeblättert.

      Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit dem Upland :thumbsup:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking