SmartTools Newsletter

Neues Renegade Sondermodell - Upland

    • Schade, dass er übermorgen schon kommt, dann ist die Vorfreude vorbei 8o Spaß beiseite, ich freu mich für dich und viel Spaß bei den erstem Ausflügen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Little John schrieb:

      Da hast Du ja laut Karte sogar ein paar direkt in der Nachbarschaft. ;)

      Ja, die Eifel ist sicher schön für einen Ausflug im neuen Renegade. :thumbsup:
      Hab ich auch gerade gesehen... Läuft! :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • loboso schrieb:

      Schade, dass er übermorgen schon kommt, dann ist die Vorfreude vorbei 8o Spaß beiseite, ich freu mich für dich und viel Spaß bei den erstem Ausflügen.

      Gruß Thomas
      Ja ich bin auch schon total traurig. Dann ist das ja schon alles real... =O
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Vorfreude ist immer schön. Rutsche im Urlaub auch schon nervös rum und zähle die ketzten Tage, um endlich die langen Ausfahrten zu genießen und den Frischling am Samstag ins Rennen mit dem Sorento zu schicken.
    • @vagabund Dann bin ich mal gespannt, wie Dein Eindruck sein wird!! Sind ja quasi Leidensgenossen...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Boah das ist ja auch echte Selbstdisziplin: Das neue Auto erstmal wegstellen! Respekt!! :023:
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Kurzes Update:
      Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

      Ich könnte gerade im Strahl kot... <X
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Paulator schrieb:

      Kurzes Update:
      Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

      Ich könnte gerade im Strahl kot... <X
      :schock: :schock:

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

    • Paulator schrieb:

      Kurzes Update:
      Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

      Ich könnte gerade im Strahl kot... <X
      Oh Mann - ärgerlicher geht's ja nicht mehr. Sind da also auch keine Beamten mehr... Na dann helf ich Dir mal.. :078:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Längere Vorfreude.... , nein, ich kann dich verstehen :078:

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • jomaot schrieb:

      Paulator schrieb:

      Kurzes Update:
      Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

      Ich könnte gerade im Strahl kot... <X
      Oh Mann - ärgerlicher geht's ja nicht mehr. Sind da also auch keine Beamten mehr... Na dann helf ich Dir mal.. :078:
      Waren in der Zulassungsstelle noch nie Beamte! :1f600: Hmm normalerweise wird der öffentliche dienst von Verdi vertreten! Einfach so streiken is da eigentlich nicht :1f633:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Danke für Euren lieben Worte...
      hab jetzt erstmal mit dem Leih-Renny ne Runde gedreht und langsam geht´s mir besser. ;)

      Ob da tatsächlich gestreikt wurde oder ob die Betriebsversammlung hatten weiß ich nicht - im Internet habe ich jedenfalls nichts gefunden. Vielleicht hat auch einfach nur irgendwer Mist gebaut. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich noch etwas die Schönste aller Freuden genießen darf. :saint:

      Ich werde mir einfach nächste Woche frei nehmen, dann ist eh das Wetter besser zum fotografieren. :D :D

      @jomaot: Den Smiley hatte ich schon gesucht... jetzt hab ich ihn auch gefunden! :078: Danke - dachte schon den gibt´s hier nicht! :beifall:
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Na so ein Mist. Ich hatte richtig Glück, ihn noch vor dem Urlaub zugelassen zu bekommen. Und morgen Mittag hüpf ich rein und lass den Rest der Welt hinter mir um mich mal richtig mit ihm vertraut zu machen und zu genießen.
      Der Sori steht schon gepackt vor dem Ferienhaus und morgen früh um 7.00 geht's Richtung Heimat. Undwehe wir stehen im Stau , dann werd ich ungeduldig...
    • vagabund schrieb:

      Na so ein Mist. Ich hatte richtig Glück, ihn noch vor dem Urlaub zugelassen zu bekommen. Und morgen Mittag hüpf ich rein und lass den Rest der Welt hinter mir um mich mal richtig mit ihm vertraut zu machen und zu genießen.
      Der Sori steht schon gepackt vor dem Ferienhaus und morgen früh um 7.00 geht's Richtung Heimat. Undwehe wir stehen im Stau , dann werd ich ungeduldig...
      Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen letzten Urlaubsabend und morgen ein gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Renny!!!!!!!!!!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Paulator schrieb:

      Kurzes Update:
      Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.
      Das tut mir leid für Dich ... da wäre ich auch angepisst ! Kopf Hoch am Montag ist dann Dein neuer Glückstag :023: