Neues Renegade Sondermodell - Upland

    • Der Trailhawk Stoßfänger hat ja auch die FCW Aussparung nicht.
      Also am Limited einfach Stoßfänger austauschen wird nichts.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Da gibt es bestimmt ne andere Lösung. Evtl. kann der Sensor versetzt werden. z. B. in die geschlossenen Aussparungen vom TH jedoch natürlich gerade eingebaut.
      Ein Tuner kann das mit Sicherheit. Beim Geländegang wird das FCW dann einfach ausgeschaltet ...

      Wo kommt denn bei dem Spoiler denn eigentlich das Nummernschild vorne dran ?


    • Der Upland hat kein FCW !

      Wie Little John schon sagte - der basiert auf dem Longitude. Allerdings scheinen die in Südamerika ja wohl alle Rennys mit der TH Schürze zu bauen. Weiß zwar nicht ob die dort überhaupt ein FCW haben - aber das ließe sich rausbekommen und dann auch umbauen.

      Die Nummernschildanbringung erkennt man auf den Fotos auf der vierten Seite!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Neues Renegade Sondermodell - Upland

      Also ob in Süd-Amerika alle die TH Schürze haben kann ich nicht sagen. Hab jetzt mal auf der Brasilianischen Homepage nachgeschaut, da sieht die LTD Schürze aus wie die Europäische. Aber bei den Jeep configuratoren kann man ja nie wisssen



      Aber mal abgesehen von der Diskussion ob man die Front von TH auf den Limited packen kann oder nicht :

      Ich muss sagen ich find der Upland ist schon ein interessantes Packet wenn ich das so sehe. Hast glaub ich schon einen guten Griff getan.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • ...also ich kam ja nur mit der Schürze drauf, weil die in den Videos aus Brasilien? meist die vom TH dran hatten...


      Das mit dem Gesamtpaket finde ich auch: Je länger ich mich damit beschäftige um so besser finde ich das. Quasi der TH des kleinen Mannes. :P
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Neues Renegade Sondermodell - Upland

      pfuederi schrieb:

      Der Aufsatz von Little John ist vielleicht etwas mächtig, meiner trägt nur etwa 1cm auf.
      Das mag daran liegen daß wir hier nicht so feinmechanisch begabt sind wie in der Schweiz, da fällt halt alles etwas gröber aus :D . Oder der Freundliche hat den Aufsatz dem Fahrer angepasst, der ist um den Bauch rum auch etwas zu mächtig ;(
      Aber Spaß beiseite, mir sind hier bei den paar anderen TH die ich gesehen hab keine dünneren Aufsätze aufgefallen. Hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet. Stört mich nicht ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Ich habe immer nur den normalen dünnen Kennzeichenhalter aufgeschraubt. Der ist dann vorne etwas gebogen aber gibt keine Probleme mit dem Kennzeichen. Wer den eleganten Schwung nicht haben will, legt aussen 3-5mm Gummischeibe drunter.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Kurze Zwischeninfo: Freitag soll es endlich soweit sein!!!!!! 8o

      Der Wagen ist beim Händler, wird morgen zugelassen und Freitag dann übergeben. :thumbsup:

      Ick freu mir!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Klasse, ich freu mich für Dich! Kannst ja schon einmal mit dem Gasfuß üben...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7c0869a7c776bdfca7ebc302d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Klasse, ich freu mich für Dich! Kannst ja schon einmal mit dem Gasfuß üben...

      Gruß Pete
      Ich werde vor allem üben mich mit dem Gasfuß zu zügeln.... Laut Handbuch (irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken :D ) sollen die ersten 1600km dem Wagen keine Höchstleistungen abverlangt werden. :saint:
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Little John schrieb:

      Super, das ist ja nicht mehr lange, und hast dann ein schönes WE vor Dir zum testen und alles ausprobieren :thumbup:
      Oh ja! Habe auch schon ein paar Ideen, wo ich hinfahren werde.
      BTW: Du scheinst nicht all zu weit von hier zu wohnen! :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Oooops... wusste gar nicht das es hier einen Karteneintrag gibt... Werde ich mal ergänzen. Wohne am Rhein zwischen Bonn und Koblenz in der Nähe von Linz. Das sind so laut Google 200km aber wenn man die schönere und kürzere Route durch die Eifel nimmt, sind es noch weniger. Bin öfter mal in der Eifel... werde auch sicherlich am Wochenende dort meinen Renny spazieren führen. Kenne da auch ne Stelle, die sich zum Waten eignet... :saint:
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi