Weinheim Limited

    • Weinheim Limited

      Hallo liebes Forum,

      endlich ist er da :thumbsup: mein weißer MY17 Limited 2.2 Diesel, Automatik, mit Technik- und Winterpaket. Selten hab ich mich so auf ein Auto gefreut und es tut mir in der Seele weh ihn jede Woche ins Flughafen-Parkhaus zu stellen wenn ich auf Dienstreise gehe - um dann vor Ort irgendeinen 08/15 Mietwagen zu bekommen. Meine bessere Hälfte fährt den älteren Cousin - einen PT Cruiser Cabrio, so dass wir jetzt zwischen all den Audis, Kias, Misubishis, Opels, Skodas, BMWs, etc. in der Straße einen Kontrapunkt darstellen (hatte ja bisher selbst immer solche langweiligen Einheitsfahrzeuge). Schön ist dass Dich schon nach kurzer zeit mit dem Cherokee jeder im Dorf erkennt - so wie es bisher schon meiner Frau im PT Cruiser ging :thumbup: Auch nach 4 Wochen und jetzt 1400km ist es jedesmal aufs Neue ein Riesenspass in den Dicken einzusteigen und ihn gemütlich cruisend durch die Straßen zu bewegen. Wir wussten lange nicht dass wir uns suchten, aber nun haben wir uns gefunden - mein Cherokee und ich :D

      Viele Grüße
      Jochen aka jomaot
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Hallo Jochen,

      Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land, weiterhin viel Spaß mit Deinem Indianer.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Jochen,

      herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Indianer

      Grüße aus BaWü
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.

      2016er Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 l Diesel mit 200 PS

      Mein Cherokee: 2016er Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 l Diesel mit 200 PS

    • Herzlich willkommen hier im Forum!

      Ich kann Deine Erfahrungen mit dem Wechsel vom Einheitsbrei zu etwas "unverkennbarem" genau nachvoillziehen :)

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen auch vom blue Indian aus Alpen.

      Viel Spass mit dem KL!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Indianer...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…188c5447ee4745e3a0553dccc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hallo Jochen,

      herzlich willkommen hier im Forum!!!

      Und viel Freude mit deinem neuen Indianer!!!
      Es ist ein Wahnsinns tolles Auto und ich möchte es nicht mehr missen. :thumbsup:
      Viele Grüße aus Mittelfranken
      Karl-Heinz

      SnowWhite:
      Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach