_blank

Camp Jeep 2017

  • Camp Jeep 2017

    Info:

    Camp Jeep dieses Jahr in Deutschland. Details folgen:

    ownersgroup.jeep.com/de/de/act…ts/2017/06/camp-jeep-2017
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • cool! Danke für die Info. Ich hab mich gleich mal für den Newsletter angemeldet :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich habe mich auch mal für den Newsletter angemeldet - obwohl man bei der Webseite nie so genau weiß, ob das auch funktioniert hat. Vielleicht kann man daraus ja ein weiteres NJF-Treffen machen und eventuell noch weitere Mitglieder anwerben. Inzwischen bieten die JOG sogar an, eigene "Clubs" zu ganz offiziellen Jeep Clubs zu machen... ob man das braucht - ich weiß nicht!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1905089e987f844bbea7a3ca0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Sehr schön, Termin ist eingetragen, da sind wir dabei ... :thumbsup:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Ich muss zwar an dem darauffolgenden Montag auf Dienstreise, aber das werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen! Da können wir ja dann auch für das NJF werben! :thumbsup:

    Mal sehen, ab wann man sich anmelden kann... :D

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1905089e987f844bbea7a3ca0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • genial !! Heimspiel :-)O
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • LOL im Gewerbesteuerparadies Zossen?

    Für mich von der Entfernung her noch erträglich. Hab ich mal notiert.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • ... habe gerade erfahren, dass am 18.5. alle weiteren Infos über Preise (für JOG-Mitglieder/Nichtmitglieder/Begleitung) und Programm zu der 2-tägigen Jeep-Veranstaltung offiziell kommen sollen.

    Hört sich gut an, was Jeep da plant. Wir können wohl auch ordentlich spielen, bin gespannt ... :thumbsup:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Ja, das hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Ich werde wohl von dort dann am Montag weiterfahren nach München, wo ich an einem Dienstgeschäft teilnehmen muss. Da habe ich die Hälfte der Strecke ja schon fast hinter mir und somit passt das ganz gut. Mal sehen, was dort geboten wird - ich freue mich schon! Da muss ich wohl ein paar der Magnetschilder für aufheben... :D

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1905089e987f844bbea7a3ca0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Jetzt auch offiziell auf den JOG Seiten:

    "Das Camp Jeep® 2017 findet in Deutschland statt:

    ORT: TELTOW-FLÄMING-RING, Str. zur Försterei, 15806 Zossen

    DATUM: 24. – 25. Juni 2017 KOORDINATEN: 52° 12’ 34’’ N – 13° 33’ 2’’ S

    Auf dem Programm des diesjährigen Camp Jeep® stehen aufregende Offroad Test Drives,
    Jeep® Academy Trainings, Austausch mit der Jeep® Community,
    sowie zahlreiche weitere Aktivitäten.

    Außerdem haben Sie hier die Gelegenheit, exklusiv den
    neuen Jeep® Compass als einer der Ersten zu erleben.

    Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und genießen Sie
    das ultimative Jeep® -Lebensgefühl!

    TICKETS & PROGRAMM SIND IN KÜRZE VERFÜGBAR"

    Na dann warten wir mal auf die nächsten Infos :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich wäre vielleicht mit dabei (zwar nur alleine) aber wenn mir eine Asyl gewährt wäre das möglich (nach Mexiko ist nicht mal mehr ein neues Zelt drin)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Naja, wenn du bei uns im Wohnzimmer auf der Couch schlafen magst, wäre schon was möglich. Frage ist wie lange du bleiben willst? Wir haben leider kein Gästezimmer, aber mit etwas zusammenrücken würde schon was gehen ;) Gegebenfalls wäre auch noch Platz für Pete. :D Wäre bestimmt lustig.


    >IIIIIII<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Wir haben ein Gästezimmer. Aber leider nur eins :)

    Stellen wir natürlich gerne zur Verfügung.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @Dr.Pepper und @ p.11:

    Können wir ja in 2 Wochen mal bequatschen, vielleicht gibt es ja dann schon mehr Infos zu dem Event!

    ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • ich nix zuständig :)

    Ich bin da der brave Michel, ich zahle meinen Obulus und gut. Ich versuche grade, mir das meckern abzugewöhnen, weil es sowieso nichts bringt, ausser unzufrieden zu sein.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Naja, mal sehen was die real aufrufen. Da wird ja auch schon einiger Aufwand getrieben. Bin mal gespannt... @BlueIndian: Machen wir. :)


    >IIIIIII<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.