SmartTools Newsletter

Camp Jeep 2017

  • Camping Ausrüstung haben wir, nur noch nicht für die Kids.
    Bei den Temperaturen will meine Frau das definitiv nicht und mit den Kids haben wir das auch noch nicht ausprobiert.

    Momentan schlafen eh alle extrem bescheiden in unserem Oma-Häuschen.
    Da ist die komplette Familie nicht so ....öhm....Fit.

    Natürlich ärgert s mich, aber wenn man so schon 7 Stunden einfach fahren muss, so muss man einiges beachten.
    Schon ......

    Jeep Deutschland weiß schon Bescheid, Mal kucken was sie antworten.

    Dumm gelaufen !
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Ich denke mal die bekommst Karten für Sonntag an der Tageskasse.
    Wir sind auch nur Samstag dabei. Aber schau doch mal im Internet unter Camp Jeep 2017.
    Vielleicht gibt es jetzt noch Schnäppchen.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Ich wünsche euch viel Spass im Camp und wenn ich dann doch mal wieder einen Jeep haben sollte, bin ich dabei.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Wendy schrieb:

    Oli, kannst du nicht alleine fahren?

    Motte schrieb:

    Schade, hätte den Oli schon gerne mal kennen gelernt. und mit einem Bierchen auf den Gewinn angetoßen...
    Hi,
    tja, alleine fahren könnte ich schon, aber schöner wär's schon mit Familie gewesen.
    Grade wenn s über mehrere Tage geht.
    Mit meiner Arbeit ist Familienleben ein Bissl rah geworden.

    Das Bierchen holen wir nach.

    Hätte schon gerne bei Pete, Pepper und P11 Nachhilfe im Kraxeln genommen.

    Naja, ein anderes Mal.
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O.König ()

  • Pete hat grad gepostet, dass an seinem Hotel noch ein Schild "Zimmer frei" hängt. Wer also noch was sucht ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Kann dem Oli nachempfinden. Das war ne harte Nummer seit gestern Abend und unser Sohn ist wohl schon einiges älter! Der hat uns viel Spaß gewünscht und freut sich auf ein Wochenende sturmfrei!

    Aber jetzt ist alles komplett, das Auto ist beladen und wir freuen uns auf morgen.

    Und das Bierchen mit dem Oli, das kriegen wir auch irgendwann mal hin.

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Ach Olli, schade ist es wirklich, aber ich kann Deine Beweggründe durchaus nachvollziehen. Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal wieder.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c78e18ca86b7fc296e8ab5b8c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Olli, kann dich auch gut verstehen. Sind den Weg auch gegangen bzw. Gehen ihn wegen den vierbeinigen Kindern immer noch :rotfl:


    Aber, vlt sollten wir mal was bei dir in der Nähe organisieren. Von mir zu euch ist es auch nicht mehr so weit. Wäre auch gut für mich. :rotfl:
  • Wünsche allen Teilnehmern am Camp Jeep ein erlebnisreiches Wochenende und viel Spaß.
    Ich will Bilder sehen!

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • p.11 schrieb:

    Ich habe am Ende nur das Problem gehabt, dass ich keine 50% Rabatt für meine JOG Mitgliedschaft bekommen habe, obwohl meine bisherige schon ausgelaufen war. Vermutlich geht das nur für echte NEU-Mitglieder.

    Bei der Ticketbestellung muss man pro Person ein Ticket bestellen. Für Beifahrer reicht natürlich ein kleineres Ticket. Den Rabatt für die JOG Mitgliedschaft kann man für jedes Ticket bekommen. Da kann man auch z.B. die Mitgliedsnummer des Fahrers für die anderen Tickets verwenden (auch mehrfach!!).

    Dann muss man einfach schauen, ob man z.B. gemeinsam das Abendessen am Samstag geniessen will. Das ist nicht im Visitor Ticket, wohl aber im Guest Ticket enthalten.

    Den Rabattcode CAMP2017 kann man ausschließlich bei der Anmeldung für eine neue JOG Mitgliedschaft, nicht aber für Tickets für das Camp verwenden.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los.

    Da war ja noch was offen :)

    Also gestern habe ich dann nochmal angerufen, weil ich seit 5 Wochen nix von den Kollegen gehört habe und ich immer noch meinen halben Jahresbeitrag wiederhaben wollte.

    Heute dann der Rückruf mit vielmaligen Entschuldigungen. Das Auszahlen der 40 Euro wäre sehr aufwändig, ob ich damit einverstanden wäre, wenn meine JOG Mitgliedschaft dafür um ein weiteres Jahr verlängert würde. Da es mir ja gar nicht so um das Geld sondern mehr um den Mist ging, habe ich das dann dankend akzeptiert.

    Zusätzlich fragte mich die Dame dann, ob ich für die lange Wartezeit denn dann noch ein Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten haben möchte. Also bald können wir alle gemeinsam italienisch kochen ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • na dann -- bald - buon appetito .. oder so ähnlich

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c78e18ca86b7fc296e8ab5b8c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • p.11 schrieb:

    Da war ja noch was offen :-)...

    Zusätzlich fragte mich die Dame dann, ob ich für die lange Wartezeit denn dann noch ein Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten haben möchte. Also bald können wir alle gemeinsam italienisch kochen ;)
    Ich warte auch auf mein Paket, vielleicht könnten wir ja zusammen kochen :thumbup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • ... Hauptsache nicht "vor Wut..."
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c78e18ca86b7fc296e8ab5b8c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • The Blue Indian schrieb:

    Ich warte auch auf mein Paket, vielleicht könnten wir ja zusammen kochen
    Wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden :023:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning