_blank

Camp Jeep 2017

  • Wir versuchen auch schon am Freitag nach Berlin zu kommen, sodass wir rechtzeitig Samstag beim Event sind (wann auch immer das beginnt).

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Dr.Pepper schrieb:

    Schick doch mal deine Hoteladresse, vielleicht kommen wir am Freitag noch rum. Wann das am Samstag anfängt konnten wir auch noch nicht rausfinden. Mal schaun wann Jeep die Infos rumrückt.


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    Da ist sie...

    Hotel Am Sutschke-Tal
    Franz-Künstler-Str. 1
    15741 Bestensee
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a36ad8d0e67f9fe703664b4c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • cool, das sind nur 44 km von mir. da geht doch bestimmt was :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Also wir reisen am Freitag abend an und übernachten im Dachzelt auf dem Campingplatz gleich neben dem Veranstaltungsgelände.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Camp Jeep 2017

    Hier nochmal ein schöner Artikel was uns da so erwartet. Ich bin schon heiß!!!
    4x4schweiz.ch/2017/06/camp-jee…ng-deutschland-anmeldung/


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Ein richtiges Programm vom Veranstalter wäre auch mal ganz schön, dann könnte man mal planen was man wann macht.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Es sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht kommt da ja noch etwas. Die von Mike (DANKE!) gefundenen Informationen sind schon einmal Klasse. Vieles kann man wohl auch mit seinem eigenen Fahrzeug machen - Klasse!

    Mal sehen, wie "Groß" das Ganze wird - vor Allem auch wie viele Typvertreter der verschiedenen Modelle sich dort begegnen. Das Lesen und die Bilder haben jedenfalls schon einmal Lust auf mehr gemacht.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a36ad8d0e67f9fe703664b4c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Klasse - dann muss ich ja wohl meine restlichen Magnetsticker mitbringen. Irgendwo dort im Camp wird sich das NJF schon "zusammenrotten".

    In knapp 10 Tagen ist es so weit!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a36ad8d0e67f9fe703664b4c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Sollen wir Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? Zumindest von N8flight und Explorer habe ich keine Handynummer. Aber vielleicht wollen manche ja auch lieber alleine das Camp erkunden ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Darf ich Euch um 2 Dinge bitten ?

    A) Macht reichlich Werbung.

    B) Berichtet, erzählt und macht Fotos, uuuunbedingt !!!!

    Danke im Voraus !

    Ich versuche im Gegenzug auf der Allrad alles Jeep-mäßig-Interessante festzuhalten. :1f609:

    Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • p.11 schrieb:

    Sollen wir Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? Zumindest von N8flight und Explorer habe ich keine Handynummer. Aber vielleicht wollen manche ja auch lieber alleine das Camp erkunden ....
    Also ich habe nix gegen Vorabsprachen. Derzeit wäre ja noch offen, ob wir uns mit Pete schon am Freitagabend zum Abendessen treffen.
    Von mir aus sind das etwa 40min bis nach Bestensee. Ersatzweise wäre eine Option, uns bei Stone Brewing Berlin zu treffen, (das ist bei uns um die Ecke) dann müsste sich Pete bewegen. Ich bin für beides offen.

    Ich habe mir extra noch eine (preiswerte) GoPro bestellt, um ein paar Action-Filme/Bilder zu machen und bin schon sehr erwartungsvoll. :thumbsup:
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    p.11 schrieb:

    Sollen wir Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? Zumindest von N8flight und Explorer habe ich keine Handynummer. Aber vielleicht wollen manche ja auch lieber alleine das Camp erkunden ....
    Also ich habe nix gegen Vorabsprachen. Derzeit wäre ja noch offen, ob wir uns mit Pete schon am Freitagabend zum Abendessen treffen.Von mir aus sind das etwa 40min bis nach Bestensee. Ersatzweise wäre eine Option, uns bei Stone Brewing Berlin zu treffen, (das ist bei uns um die Ecke) dann müsste sich Pete bewegen. Ich bin für beides offen.

    Ich habe mir extra noch eine (preiswerte) GoPro bestellt, um ein paar Action-Filme/Bilder zu machen und bin schon sehr erwartungsvoll. :thumbsup:
    Auch das wäre sicherlich eine Option. Ich würde es wohl auch dahin schaffen, habe ja sonst nicht soooo viel vor den Abend. :whistling: Vielleicht melden sich die anderen Beiden ja noch oder senden uns eine PN mit den Telefonnummern zur Abstimmung.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a36ad8d0e67f9fe703664b4c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Habe meine Tel Nr. schon p.11 gesendet. Gruß
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • n8flight schrieb:

    Habe meine Tel Nr. schon p.11 gesendet. Gruß
    dann gibt es mich hier entweder zwei mal oder die NSA ist noch nicht fertig mit zensieren der Nachricht =O
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • aktueller Wetterbericht: 22-24°, 12-15 Stunden Sonne, 5% Regenwahrscheinlichkeit :thumbup:

    könnte gut werden !!
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @p.11

    Ich habs nochmal gesendet.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015