SmartTools Newsletter

Camp Jeep 2017

  • :thumbsup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • The Blue Indian schrieb:

    @Dr.Pepper und @ p.11:

    Können wir ja in 2 Wochen mal bequatschen, vielleicht gibt es ja dann schon mehr Infos zu dem Event!

    ;)


    Ja, vielleicht wissen wir ja bis zu dem Zeitpunkt mehr über das Arrangement fürs Camp Jeep - beim bequatschen mit einem Bier in der Hand bin ich gerne dabei.... Es sind ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen in NRW und einem eventuell folgenden Pow-Wow bei Berlin.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df921f2f0cd37f82a4a3a7a35
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • ... hier nun weitere Details zum Camp:

    campjeep2017.com/de/event/12

    Ich würde gern Samstag ganztägig vor Ort sein. Plant noch jemand zu kommen und wann?

    Grüße Alexander
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Samstag wäre nicht schlecht! Hab Interesse! (da gibt es wenigstens im Preis noch ein Abendessen)!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Alles sehr interessant!

    Aber bevor jemand jetzt anfängt zu buchen - es funktioniert etwas seltsam (also Jeep typisch).

    Die Webseite behauptet, dass man, wenn man noch kein JOG Mitglied ist, das dann werden kann und dafür 50% Rabatt bekommt. Als JOG Mitglied sind die Ticketpreise deutlich niedriger. JOG Mitgliedschaft kostet 80 Euro im Jahr, bei 50% Rabatt also 40. Ein Driver Ticket kostet dann aber statt 230 nur 185 Euro, also 45 Euro gespart. Also habe ich meine Mitgliedschaft wieder aufleben lassen. Dabei konnte ich aber nirgendwo den Rabattcode eingeben.

    Wenn man dann die Tickets kauft, weiß man nicht, ob bei einem Driver Ticket auch "mit-Driver" (also Fahrzeuginsassen) dabei sind, oder ob man die extra bezahlen muss (und welche Kategorie man dann kaufen muss). Auch kann man zwar per Schaltfläche einen Rabattcode prüfen lassen, allein es fehlt am Eingabefeld für einen Rabattcode.

    Also alles mal wieder mit der heissen Nadel gestrickt. Eine Kontakt-Nummer oder Mailadresse hat man sicherheitshalber auch nicht angegeben.

    Ich habe dann gerade ein Ticket bei der Jeep Hotline aufgemacht, um meine Fragen zu klären. Man hat mir eine Rückmeldung versprochen.

    Also wer noch warten will, ich werde den Fortschritt berichten, sowie ich was neues weiß.

    Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Rückruf in Abwesenheit durch die Jeep Hotline.

    Also habe ich wieder angerufen. Mein Fall (und auch ich) waren der Dame völlig unbekannt. Sie konnte mich nicht im System finden. Also habe ich brav die ganze Geschichte noch mal erzählt. Als sie am Ende meine Daten noch mal aufnehmen wollte, hat sie mich dann doch gefunden. Aber die Kollegin, die den Fall bearbeitet, war natürlich gerade im Gespräch. Man hat mir Rückruf versprochen.

    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Falls hier jemand von Jeep oder FCA mitliest: das ist unterirdisch. Schreibt mich an, ich organisiere den Kundensupport und dann läuft das auch. Die Dame muss mich am Telefon nach meiner JOG Mitgliedsnummer fragen. Habt ihr keine IT? Kein Ticketsystem in dem der aktuelle Stand eines Calls eingetippt wird? Wer nimmt bei Euch die Webseiten ab? Die Ausrede, dass es aus Italien kommt, reicht da aber schon lange nicht mehr aus. Pfusch und am falschen Ende gespart führt IMMER zu Nachfragen im Support und das ist am Ende teurer, als ein mal richtig gemacht. Und dieser Mist läuft mindestens schon so lange, wie ich meinen Cherokee habe. Grauenhaft.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Danke für die Infos, Peter. :023:

    Ich bin morgen sowieso bei Jeep (wieder Getriebethema :schock: , keine weiteren Kommentare), da wollte ich das vor Ort klären. Lieber verzichte ich auf die JOG-Mitgliedschaft und zahle für den Event etwas drauf ...

    Mal sehen, ob der Hawk überhaupt bis dahin einsatzbereit ist. Vielleicht muss ich dann als Zuschauer mit meiner abarthigen Rettungskapsel kommen, wait and see ... ;(
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • p.11 schrieb:

    Rückruf in Abwesenheit durch die Jeep Hotline.

    Also habe ich wieder angerufen. Mein Fall (und auch ich) waren der Dame völlig unbekannt. Sie konnte mich nicht im System finden. Also habe ich brav die ganze Geschichte noch mal erzählt. Als sie am Ende meine Daten noch mal aufnehmen wollte, hat sie mich dann doch gefunden. Aber die Kollegin, die den Fall bearbeitet, war natürlich gerade im Gespräch. Man hat mir Rückruf versprochen.

    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Falls hier jemand von Jeep oder FCA mitliest: das ist unterirdisch. Schreibt mich an, ich organisiere den Kundensupport und dann läuft das auch. Die Dame muss mich am Telefon nach meiner JOG Mitgliedsnummer fragen. Habt ihr keine IT? Kein Ticketsystem in dem der aktuelle Stand eines Calls eingetippt wird? Wer nimmt bei Euch die Webseiten ab? Die Ausrede, dass es aus Italien kommt, reicht da aber schon lange nicht mehr aus. Pfusch und am falschen Ende gespart führt IMMER zu Nachfragen im Support und das ist am Ende teurer, als ein mal richtig gemacht. Und dieser Mist läuft mindestens schon so lange, wie ich meinen Cherokee habe. Grauenhaft.
    Ja, da kann ich auch ein Liedlein von singen. Ich bin seit über einem Jahr Mitglied und habe bis heute mein Willkommenspaket nicht erhalten. Nach mittleweile ca. 10 Telefonaten, E-Mails und Facebookkontakten höre ich immer wieder nur, es wurde bereits versandt, mittlerweile 4 mal. Angekommen ist nicht eines. Sendungsverfolgung geht auch nicht. Der Support muss immer wieder rückfragen, alles sehr unbefriedigend und absolut unprofessionell. (Damit meine ich lediglich die Organisation, nicht die eigentlichen Mitarbeiter, die sind immer sehr bemüht. Für die muss das auch unbefriedigend sein!) Das schreckt Kunden eher ab. :evil: Ich hab mir grad mal die Buchungsmöglichkeiten für das Camp Jeep angeschaut, bin voll bei Peter, Fragen über Fragen. Wenn ich meine Frau mitnehme, ist die dann Gast oder Besucher? Als Besucher zahlt sie den vollen Preis oder braucht eine eigene JOG-Nummer. Ich bin verwirrt. ?( Ich werde gleich mal eine Umfrage erstellen, bin mir nicht sicher ob ich nur einen oder beide Tage hin will...
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • @p.11:

    Weißt Du denn jetzt wie man korrekt buchen muss, wenn ich fahre und Frauchen mitfährt? Wir haben da offenbar die gleiche Konstellation.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Ich habe am Ende nur das Problem gehabt, dass ich keine 50% Rabatt für meine JOG Mitgliedschaft bekommen habe, obwohl meine bisherige schon ausgelaufen war. Vermutlich geht das nur für echte NEU-Mitglieder.

    Bei der Ticketbestellung muss man pro Person ein Ticket bestellen. Für Beifahrer reicht natürlich ein kleineres Ticket. Den Rabatt für die JOG Mitgliedschaft kann man für jedes Ticket bekommen. Da kann man auch z.B. die Mitgliedsnummer des Fahrers für die anderen Tickets verwenden (auch mehrfach!!).

    Dann muss man einfach schauen, ob man z.B. gemeinsam das Abendessen am Samstag geniessen will. Das ist nicht im Visitor Ticket, wohl aber im Guest Ticket enthalten.

    Den Rabattcode CAMP2017 kann man ausschließlich bei der Anmeldung für eine neue JOG Mitgliedschaft, nicht aber für Tickets für das Camp verwenden.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Danke p.11, wenn wir also das Abendessen machen wollen müssen wir Driver und Guest Tickets kaufen.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • so habe ich das zumindest getan, ja.

    Ob es Abendessen gibt, sehr wir ja dann erst vor Ort 8o
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • inzwischen habe ich auch die Unterkunft gebucht... dichte dran am Event im Hotel am Sutschke Tal. Es ist allerdings schon so einiges ausgebucht, also Empfehlung: wer auch noch eine Unterkunft für das Camp Jeep benötigt... nicht zu lange warten!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df921f2f0cd37f82a4a3a7a35
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • :thumbsup: noch knapp 20 Tage! :thumbsup:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df921f2f0cd37f82a4a3a7a35
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Camp Jeep 2017

    Schick doch mal deine Hoteladresse, vielleicht kommen wir am Freitag noch rum. Wann das am Samstag anfängt konnten wir auch noch nicht rausfinden. Mal schaun wann Jeep die Infos rumrückt.


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.