Orangene Blinker an den Kotflügeln

  • Orangene Blinker an den Kotflügeln

    Moin.
    Kurze und knappe Frage....die orangenen Blinker an den Kotflügeln wirken wie ein Fremdkörper an meinem Trailhawk.
    In Weiß,Schwarz oder Rot wären die stimmiger....
    Gibt es die irgendwo zu bestellen?
    Möchte ungern selber Lackieren etc.
    Danke für die Antworten

    Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen

  • Ich glaube, das gibt es einen kompletten Thread drüber. Schau mal bei "Seitenreflektoren-Beleuchtung" und / oder "Getönte Sidemarker" (hier unter "Design")

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…42b65d55beebfc9c17ae9164b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Dazu gibts schon nen ausführlichen Thread, musst dich halt durchblättern um die entsprechenden Links zu den Reflektoren finden (um dir die passende Seite raussuchen war ich jetzt zu faul ;) ).
    Es gibt sie in schwarz und weiß :023: .

    https://www.new-jeep-forum.de/modelle/jeep-renegade/design-renegade/seitenreflektoren-beleuchtung-t1246/
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Hm...
    Keine Ahnung warum jetzt kein Direktlink angezeigt wird...

    In dem Fall musst ihn leider selbst in die Adresszeile kopieren, sollte dann aber funktionieren.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • ROEDE ORM schrieb:


    Hab es gefunden.
    Also entweder selbst Schwarz Sprühen oder damit leben?
    Von dieser China Seite halte ich garnichts.....





    Warum :?: , brauchst nur ein wenig Geduld .
    In weiß kannst du sie auch überteuert hier kaufen:
    ebay.de/itm/1-Paar-weise-Jeep-…981b22:g:pwgAAOSw7U5Y-5nh

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Bestätige ... Lieferzeit 3 Wochen ... Sitzt, passt wackelt nicht und hat keine Luft ! 8o
    Sehen Klasse aus ... habe die in Smoke gekauft inkl. LED-Birnchen zum blinken. 8)
  • Danke schön. war ja ganz einfach- mit der richtigen Stichwortsuche :)
    Sag mal, ich bin ja ein absoluter Technik-Muffel und Unwissender:
    muss ich den Kabelsatz, der dabei liegt, auch tauschen?
    Und ist das ne große Sache (für jemanden, mit zwei linken Händen in dem Bereich)?
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

  • wenn du möchtest das die Reflektoren blinken, brauchst du den kabelsatz.
    Passt aber alles, einfach das Kabel zwischen Orginalkabel und Blinker stecken.
    Wenn nicht, lässt Du es einfach weg

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Danke schön 'mazeza'
    Stehen bei aliexpress aber immer nur 2014-2016 drin. Passen die auch zu 2017? Oder gab es da eine bauartliche Veränderung? Meine Renegade ist ja noch nicht gekauft, aber ich möchte die Seitenblinker/Reflektoren gerne schon vorbestellen, damit sie (fast) gleich ans Auto können, wenn es losgeht :)
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha666 ()