An Rainer Carbonfolie ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An Rainer Carbonfolie ????

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hi, Rainer.

    In deinen schönen Bildern beschreibst du, dass die Fensterkanten innen und außen mit carbonfolie bedeckt sind. Hast du das vom Fachmann machen lassen und was kostet das Ca. ? Hält das wirklich Kratzer ab?

    Frage deshalb, weil ich doch so einen fiesen Steinschlag habe.
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Hallo,

    zaubern kann die Folie bestimmt nicht, hält aber den Hundekrallen ganz gut Stand. Ich denke, Steinschlag kann zumindest verringert werden. Ich habe mich selbst dran versucht - angefangen mit der Verkleidung über dem Kofferraumschloss (innen). einiges habe ich mehrfach machen müssen, aber die Folie geht rückstandfrei mit dem Fön wieder ab. Übung macht da echt den Meister.
    Bezogen habe ich rund 6 qm (4x1,50m) bei Amazon (ca.3,20/qm) - aber die "billigere" Variante - zum Üben halt - die von 3M (ca. 25€/qm) ist mit Sicherheit viel besser, werde ich nehmen, wenn diese hier verkratzt ist, was auf jeden Fall passieren wird ;(


    Auf den Fotos ist die Seite aussen und die Innenverkleidung zu sehen - sicher nicht perfekt, aber erst mal gut so. Der Stern auf der Haube ist übrigens auch mit so einer Folie gemacht


    goo.gl/photos/Wtj88wCMwL9PJThk8
    goo.gl/photos/1mmBjhcqnMCtBpNY7




    Jeep Renegade Limited 4x4 2.0 Diesel schwarz BJ 2016 mit alles außer Leder :D

    Mein Renegade:

  • Danke
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow