SmartTools Newsletter

Zubehör/ Tuning Teil die ihr euch für den KL wüschen würdet.

  • Zubehör/ Tuning Teil die ihr euch für den KL wüschen würdet.

    Was würdet ihr euch für Zubehör/ Tuning Teil wüschen die es nicht auf dem Markt gibt?

    - Abgedunkelte/ Getönte Heckleuchten am liebsten US- Version mit roten Blinkern. ;)
    - Abgedunkelte/ Getönte Stand/ Tagfahrleuchten
    - Schmutzfänger für den Trailhawk (ich weiss schon besprochen bitte ne hauen :D )

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2

  • 200 PS plus x, Komfortöffnen/-schließen. Sonst nix!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Du hast ja auch den 6 Zylinder Benziner. Der ist aber leider bei 180 km/h abgeregelt und war deshalb keine Alternative für mich. Mit meinem 170 Diesel-PS Indianer aus 2015 schaffe ich wenigstens die 200 mit Rückenwind und Heimweh und ein paar mehr Nm habe ich, glaube ich, auch.
    Ne, ne, bei 200 plus x PS meine ich Turbodiesel-PS. Der 2,2 l D ab 2016 mit 200 PS ohne Chip würde mir da fürs erste schon reichen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Nen ordentlichen Endschalldämpfer aus Edelstahl mit ABE, damit der V6 noch nen büschen besser klingt. Muss wohl doch einen Auspuff mit Einzelabnahme bauen lassen ... :wacko:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Lampenträger-/bügel für die Front auch mit TÜV würden mir auch gut gefallen, so wie die Teile von Rocky Road Outfitters:
    rocky-road.com/jeep-cherokee-kl-bumper-kit.html
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Daniel28021991 schrieb:

    Was ist an Konfort schliessen/ öffnen anderes als jetzt?

    Dass man mit der Fernbedienung alle Fenster und das Dach (sofern vorhanden) öffnen und schließen sowie die Spiegel an- und ausklappen kann.
    Sehr hilfreich wenn jemand vergessen hat ein Fenster oder das Dach zu schließen oder wenn man im Hochsommer bereits beim Anmarsch das Auto durchlüften kann ohne sich erst in die Sauna setzen zu müssen. Geschieht bei anderen Marken einfach durch Gedrückthalten der Öffnen- bzw. Schließen-Taste.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Moin,

    also statt Soundanlage würde ich mir nen fetten V8 BigBlock wünschen.

    Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • Chief schrieb:

    Daniel28021991 schrieb:

    Was ist an Konfort schliessen/ öffnen anderes als jetzt?

    Dass man mit der Fernbedienung alle Fenster und das Dach (sofern vorhanden) öffnen und schließen sowie die Spiegel an- und ausklappen kann.
    Sehr hilfreich wenn jemand vergessen hat ein Fenster oder das Dach zu schließen oder wenn man im Hochsommer bereits beim Anmarsch das Auto durchlüften kann ohne sich erst in die Sauna setzen zu müssen. Geschieht bei anderen Marken einfach durch Gedrückthalten der Öffnen- bzw. Schließen-Taste.
    Ja das wäre ein gute Idee ich hatte das noch bei keinem Auto ich kenne nur den Trick bei den alten VWs das man das übers Schloss machen konnte.

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2

  • - "offizielles" Nachrüstkit für Bergungshaken an der Front
    - brauchbare Windenhalterung
    - fehlerfreies uConnect
    - online Verkehrslage im uConnect
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    - online Verkehrslage im uConnect

    gibts ja jetzt ab MY 2017, theoretisch zumindest.....

    Wobei es eigentlich gar kein Online-Dienst sein müsste. Über DAB+ gibt es schon seit geraumer Zeit den TPEG-Dienst. Der ist nahezu genauso gut und obendrein noch kostenlos für alle verfügbar. Man müsste es nur ins Radio implementieren....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • LED-Hauptscheinwerfer zum Nachrüsten.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • my thoughts

    Motor: wie wäre es, einfach den neuen 3,6 Pentastar in die Trailhawk Variante einzupflanzen? Grund: Mehr Drehmoment unten raus.
    Innenraum: und Alle silbrigen Plastikteile im Innenraum durch Chromoptik ersetzen.
    Tank: Volumen erweitern, daß auch als Benziner 700-800 KM Reichweite möglich sind
    Werkstattnetz erweitern und Personal besser schulen!
  • Klaus Piller schrieb:

    Innenraum: und Alle silbrigen Plastikteile im Innenraum durch Chromoptik ersetzen.


    wahlweise schwarz matt o. glänzend wäre mir da lieber. oder gleich in orange :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • bonnietc schrieb:

    Moin,

    also statt Soundanlage würde ich mir nen fetten V8 BigBlock wünschen.

    Grüße
    Volker

    Ich hoffe, Du weißt, dass ein Big Block normalerweise 7,4 Liter Hubraum hat und nicht mal in einen GC passt... Ein Small Block mit 5,0 oder 5,7 Liter würde doch schon ausreichen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…045721acc1051d760e59f171d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • War nicht die ursprüngliche Definition von Chevy die Bohrung im Block? Wenn ich es recht in Erinnerung habe waren Motoren bis 4 Zoll Bohrungen Small Block, darüber Big Bocks. Irgendeiner hat mal nen 5,7er Kurzhuber mit ner riesen Bohrung gebaut, der lief dann auch unter BB.