_blank

Heute gab es ein freundliches Mattschwarz auf die Motorhaube

  • Heute gab es ein freundliches Mattschwarz auf die Motorhaube

    Moin
    Heute war ich bei einer kleinen Firma die Autos folieren um den JEEP MotorhaubenAufkleber anbringen zu lassen.
    Hätte ich das selbst gemacht würde es bestimmt aussehen wie "schlimme Augenwurst".......
    So hat es ca 30 min. gedauert und die freundliche Folientante wollte nur 10€ haben!!
    Habe mich schon fast geschämt bei dem Preis....also bekam Sie 20€....
    Ich finde das bisschen Mattschwarz macht sich sehr gut auf dem CarbonBlack.
    Freue mich auf jeden Fall
    Bilder
    • IMG_3396.JPG

      136,2 kB, 640×640, 341 mal angesehen

    Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen

  • Das ist doch einigermaßen gut zu erkennen. Es fällt auf dem schwarzen Lack halt nicht so auf wie bei meinem Omaha Orange, passt aber trotzdem gut.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4a7eac0db094b04cc0667c159
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Na ist doch toll - ein weiterer Trailhawk, der schon laaaannnge auf Auslauf gewartet hat. Jetzt geht es ihm gut. Willkommen also noch einmal hier im Forum und viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4a7eac0db094b04cc0667c159
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Danke Pete
    Habe mich schon gefragt warum der so lange nicht verkauft wurde.
    Habe Ihn ja mit 300 km auf der Uhr bekommen.
    Sieht klasse aus und ist sehr schön ausgestattet.....finde den Fehler nicht wirklich
    Aber letzten Endes nur gut für mich...habe also einen mit nix gelaufen und viel drinnen für einen guten Preis bekommen.

    Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen

  • Ich habe meinen ja auch "vom Hof gekauft" - Warten ist manchmal nicht so meine Sache. Offenbar habe ich damals die richtige (Herz- und Bauch-) Entscheidung getroffen. Ich habe jetzt 37.000 km auf der Uhr und bisher - toi toi toi - keinerlei technische Probleme gehabt.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4a7eac0db094b04cc0667c159
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich mag den matten Aufkleber auf meinem Traily!
    Ohne dem wäre er nicht komplett.

    War die richtige Entscheidung!

    Und meine Frau hat ihren auch vom Hof gekauft, als Tageszulassung mit 10Km auf der Uhr.
    Jeden Tag freut sie sich auf die Fahrt zur Arbeit.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)