SmartTools Newsletter

Autobild Allrad Mai 2017

  • Autobild Allrad Mai 2017

    In der aktuellen Autobild Allrad ist der 2.2 Limited im Supertest. Schneidet gut ab, wie ich finde.
    Aus Urheberrechtsgründen hier nur Aufmacher und Ergebnis im Bild.




    >IIIIIII<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • In Ermagelung des Danke-Button: Danke!
    Die werde ich mir heute mal wieder holen. Scheint auch einige der wenigen Male zu sein, wo man den Indianer in Deutschland mit X3 und Q5 vergleicht und nicht mit dem alten Tiguan, Sportage oder Santa Fe. Das war schließlich der Anspruch, den sich Jeep/FCA selbst gestellt hatten. Auch wenn dieser in den Details (und Gottseidank auch preislich) nicht ganz erreicht wird, sind das die wirklichen Platzhirsche, an denen sich der Cherokee (auch preislich) messen muss und in deren Erwartung ich von BMW auf Jeep umgestiegen bin (und bisher nicht enttäuscht wurde).
    Im Ergebnis (mit 4 von 5 Sternen) scheint er ja in diesem Test - für deutsche Verhältnisse - recht gut dabei weggekommen zu sein, auch wenn die Versicherungseinstufung (glaube ich) nicht unbedingt einem Auto selbst anzulasten ist. Eher den Fahrern, Dieben und Werkstattpreisen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön... dann muss ich mir die Zeitschrift wohl auch mal wieder holen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2bcf4b14bc981fa93b003d40f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Auch, wenn ich ihn nicht mehr habe - werde ich mir morgen trotzdem die Zeitschrift mal besorgen!
    Danke.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS