Ich bin mal so ...

    • Ich bin mal so ...

      ... "frech" und mache Euch auf ein Angebot (Marktplatzeintrag) aufmerksam, welches - wie ich in aller Subjektivität meine - außergewöhnlich ist.

      ==> new-jeep-forum.de/index.php?pa…rketplaceEntry&entryID=31

      Sorry für die Werbung in eigener Sache. Würde mich freuen, wenn jemand unter Euch gefallen daran findet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smokeybear ()

    • Geile Jacke! An so einer war ich auch schon mal dran. Unser TTRQ und meine Honda (Pseudo-Harley) schreien förmlich nach so einem Teil. Leider trage ich mindestens XXXL und habe hier noch keine Jacke in dieser Art gefunden, die mir gepasst hätte.
      Viel Erfolg mit dem Verkauf.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Geil.

      Ja. Kann man tatsächlich so sagen. Um so ärgerlicher bin ich, dass sie mir nicht passt.

      Hoffe, dass sie für diesen wirklich hervorragenden Preis einen Liebhaber findet!
    • schade, dass sie aus einem Nichtraucherhaushalt kommt, sonst wäre ich ins grübeln gekommen ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich brauche leider auch eine XXL :( Auf so eine Jacke bin ich auch schon lange scharf, wobei ich wahrscheinlich eher die braune Variante genommen hätte.
      Schon merkwürdig (und auch sehr ärgerlich) dass eine amerikanische XXL so klein ausfällt, bei den Harleyklamotten z.B. kann ich mich eigentlich immer blind auf XXL verlassen. Ich hoffe sie findet einen Träger. :)


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • p.11 schrieb:

      schade, dass sie aus einem Nichtraucherhaushalt kommt, sonst wäre ich ins grübeln gekommen ;)


      Daran müßte es aber nicht scheitern:

      Ich würde in eine Schachtel Zigaretten investieren, jemanden finden, und die Jacke dann mal tüchtig durchräuchern lassen!

      Kannst Dir sogar noch jede gängige Marke Zigaretten aussuchen.

      Alternativ lege ich Dir 3 Schachteln nach wahl oben drauf und Du kannst es selbst erledigen (und dabei das Nikotin geniessen).
    • Ersatzweise könnten wir dich in Wustermark duch die Sandgrube ziehen, dann hätte sie einen Offroad-würdigen 'used look'. :D


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.