Trackhawk

    • Um "Sinn machen" geht's bei so einem Auto sicher nicht.
      Das hat ganz andere Gründe, wenn sich jemand so ein Auto kauft.

      Wenn du das Geld hättest, wäre deine Garage sicherlich auch mit vielen Autos voll.
      Ob die dann alle Sinn machen.

      Müssen sie nicht...
    • Beim Sportwagen kann man die 700 PS ohne Probleme nachvollziehen ...
      Der SUV als Kraft-Bolide geht für mich auch in Ordnung ! Super-SUV der Extraklasse ... für die Porsche Cayenne Jäger ... oder als Sicherheitsfahrzeug mit Panzerung.
      Aber das ist ein PickUp ... mit 700 PS ? OK, wäre ne Prollkiste für den Hausmeister-Service ... der muss dann aber viele, viele Liegenschaften betreuen und abgrasen um sich den leisten zu können ?(

      Was ich mit viel Geld in der Garage stehen hätte, habe ich ja geschrieben ... aber das sind schnittige Sportwagen und keine Pritschen-Kutschen mit hoher Motorleistung. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • 20 schnittige Sportwagen sind doch auch ziemlich eintönig.
      Ich finde, so ein Pickup macht sich zwischen den Sportwagen gar nicht mal so schlecht :D
      Und ob der nun 200 oder 700 PS hat, is auch egal. So kann das Holz für die Holzheizung wenigstens standesgemäß transportiert werden...
    • Freizeitpirat schrieb:

      Beim Sportwagen kann man die 700 PS ohne Probleme nachvollziehen ...
      Der SUV als Kraft-Bolide geht für mich auch in Ordnung ! Super-SUV der Extraklasse ... für die Porsche Cayenne Jäger ... oder als Sicherheitsfahrzeug mit Panzerung.
      Aber das ist ein PickUp ... mit 700 PS ? OK, wäre ne Prollkiste für den Hausmeister-Service ... der muss dann aber viele, viele Liegenschaften betreuen und abgrasen um sich den leisten zu können ?(

      Was ich mit viel Geld in der Garage stehen hätte, habe ich ja geschrieben ... aber das sind schnittige Sportwagen und keine Pritschen-Kutschen mit hoher Motorleistung. :thumbup:
      Wegen einem ähnlichen Kommentar, auch zum Trackhawk und SRT allgemein, bin ich anderweitig rausgeflogen. :whistling:
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • rp_BOT schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Beim Sportwagen kann man die 700 PS ohne Probleme nachvollziehen ...
      Der SUV als Kraft-Bolide geht für mich auch in Ordnung ! Super-SUV der Extraklasse ... für die Porsche Cayenne Jäger ... oder als Sicherheitsfahrzeug mit Panzerung.
      Aber das ist ein PickUp ... mit 700 PS ? OK, wäre ne Prollkiste für den Hausmeister-Service ... der muss dann aber viele, viele Liegenschaften betreuen und abgrasen um sich den leisten zu können ?(

      Was ich mit viel Geld in der Garage stehen hätte, habe ich ja geschrieben ... aber das sind schnittige Sportwagen und keine Pritschen-Kutschen mit hoher Motorleistung. :thumbup:
      Wegen einem ähnlichen Kommentar, auch zum Trackhawk und SRT allgemein, bin ich anderweitig rausgeflogen. :whistling:


      Naja ... ziemlich peinlich wenn Du da wegen einer Unverständnis-Bemerkung im anderen Forum rausgeflogen bist. Habe mich ja nicht negativ gegenüber des Trackhawks ausgesprochen.
      Im Gegenteil ! Der von Dr.Pepper gepostete Bolide ist ja der Brüller ... und wie Peter gesagt hat ... es muss nicht jeder Offroad können und die 700 PS sind schon mal eine Ansage auf dem Asphalt. Da passt alles zusammen ...
      Kann nur bei dieser Schönheit nicht den Sinn einer Umwandlung in einen PickUp nachvollziehen ... gerade die Geräumigkeit des Trackhawks ist doch was Ihn ausmacht ... Größe, Kraft und Anmut ! Beim PickUp sieht es lächerlich aus ...
      Da passt weder die Art der Nutzung, der Motor noch das Preisniveau zusammen. Auch auf dem Bild gezeigte Winde ... zur Bodenfreiheit ... zu den Sportfelgen mit roten Bremsbacken ! Ein PickUp ist in meinen Augen ein Nutzfahrzeug !
      Da gehört die Hölzfällerkiste mit Motorsäge, Äxte und Seile hinten auf die Ladefläche ... :thumbup:


      Tina schrieb:

      20 schnittige Sportwagen sind doch auch ziemlich eintönig.
      Ich finde, so ein Pickup macht sich zwischen den Sportwagen gar nicht mal so schlecht :D
      Und ob der nun 200 oder 700 PS hat, is auch egal. So kann das Holz für die Holzheizung wenigstens standesgemäß transportiert werden...


      Du verkennst meine liebe zu Sportwagen ... das sind bei Aston Martin weit mehr wie 20 Autos :P Zeitrechnung geht weit zurück bis zu den ersten Bond-Filmen ... Dazu kommt noch Bentley ... hmmmmmmm
      Langweilig bzw. eintönig ... never-ever ! Das geht ja gar nicht ! Einer schöner als der andere ... da gibt es auch kein Lieblingsmodell. Das sind alles einzelne Kunstwerke ... allein das anlassen des Motors lässt alle Haare abstehen ! Sau geil ...

      Ausserdem ständen ja noch ein paar Jeep's mit in der Garage ... Renegade, dieser Trackhawk, Wrangler Unlimited Super-Geländewagen und 3-5 alte Willys und Defender zum rumbasteln ! Träume, gut wenn man noch welche hat.

      Und Du triffst genau meine Gegenargumentation: Keine Sau fährt mit einem so teuren PickUp zum Holzschlagen in den Wald ... es sei denn er hätte kurz Ausgang und wird später wieder weggeschlossen ... :rotfl:


      Toy4ever schrieb:

      Man muss nicht alles verstehen, was dort so abgeht ?(


      Darum sind wir hier und fühlen uns wohl ... :023:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Hehe, der Pirat hat genau meinen Autogeschmack. Ich muss jetzt nur noch den Finnen überreden, mir seine 87Mio Lottogewinn vom Wochenende zu überlassen. Wieviele Socken der Urs wohl schon fertig hat?


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hähääää ... super ! Gibst Du mir 2 Mio ab ... dann kann ich mir schon mal 3 Aston Martin und einen Bentley Continental GT10 anschaffen ... :beifall: :beifall: :beifall:

      Ach 87 Mio ... überlesen ... dann nehme ich 20 Mio und ich habe alle Autos die ich liebe finanziert ... :023:

      URS wird die nächsten Monate nix posten können ... der hat ne Socken-Strick-Maschine auf Hochtouren laufen ! :P

      Einen Bentley hab ich ja schon erbeutet ... 8o Post Nr. 8
      Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Freizeitpirat schrieb:

      Langweilig bzw. eintönig ... never-ever ! Das geht ja gar nicht ! Einer schöner als der andere ... da gibt es auch kein Lieblingsmodell. Das sind alles einzelne Kunstwerke ... allein das anlassen des Motors lässt alle Haare abstehen ! Sau geil ...

      Dem kann ich nur zustimmen. Genau so sehe ich das auch. Gilt übrigens auch für unsere Verwandtschaft bei Ferrari (mhhh, der California z.B.) und die große Konkurrenz von Lamborghini.
      Dennoch stehe ich nur auf diese Sportflitzer, wenn sie offen sind. Mit den geschlossenen Versionen kann ich - egal welcher Hersteller - irgendwie nix anfangen. Mit denen kann man nur eng, schnell und angeberisch. Ich habe da gerne noch ein Plus an Nutzwert. Z.B. die Option "open air" oder wie beim Trackhawk das volle SUV/Kombi-/Luxuslimousinenprogramm + schnell, großzügig geschnitten und angeberisch.
      Eine Pickup-Variante ginge mir hier allerdings auch zu weit. Das ist was für den Showroom und/oder amerikanische Milliardäre, die sonst schon alles haben ...
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

    • Den Bentley Continental finde ich auch richtig geil.
      Das muss nicht der GTC oder der GT sein. Die Standard Variante is ausreichend.

      Und wenn schon, dann am liebsten den Supersports.

      Aber bitte kein Cabrio, ich steh nicht auf offen.
    • Ich glaube der "Feibeuter" verwechselt, den Trailhawk, mit dem Trackhawk. Der Pickup ist ein Trailhawk, der fährt selbstgezündet und ist auf 190 km/h begrenzt.

      Und ja andere Mütter haben auch schöne Töchter, der Stelivio ist ein Sahneteilchen und demnächst mit 510PS erhältlich, also bye bye SRT. Der Levante ist auch kein Schmutz. Und die beiden haben ja die gleiche Urgroßmutter wie unsere Jeeps.

      Und wer sich Bentaygas in allen Farben und Tuningstufen ansehen möchte, der muss zu uns ins schöne Bottrop kommen ( ja richtig!! BOTTROP) denn bei Bodo Buschmann (Herr BRABUS) stehen einige in gepimpter Versionauf dem Hof.

      Das Leben ist zu kurz, um langweilige Karren zu fahren.
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Tina schrieb:

      Auch cool - Trackhawk Pickup

      rp_BOT schrieb:

      Ich glaube der "Feibeuter" verwechselt, den Trailhawk, mit dem Trackhawk. Der Pickup ist ein Trailhawk, der fährt selbstgezündet und ist auf 190 km/h begrenzt.

      Das Leben ist zu kurz, um langweilige Karren zu fahren. :thumbup:
      OK ... hatte den Post von Tina so kommentiert und bin davon ausgegangen, dass es tatsächlich ein Trackhawk als Pickup Umbau / Studie ist ! So What ...

      Ja Bentley macht schon feine Kisten ... :023: