_blank

Trackhawk

    • Der macht in den USA ja auch so wahnsinnig viel Sinn.... na ja, gönnen wir mal den Spaß...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…35bbac97ed8dcb4aa03c17aec
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • 4WD schrieb:

      Den Wagen und die Tankkarte vom Piraten die man nicht selbst bezahlen muss und alles ist gut :thumbsup: .
      Und natürlich nen 'vernünftigen' Jeep fürs Grobe und zum gemütlich cruisen :023: .
      Nix da ... ist ein echt geiles Teil, aber über 700 PS ? Ich weiss nicht wie lange ich die Karte dann noch hätte ! :D
    • Dr.Pepper schrieb:

      Nee, bei 707PS und 3,5s von 0 auf 100 kommen die ganz alleine. Und Urs hat noch Zeit, Preise sind noch nicht bekannt. Aber wenn man bedenkt das schon der SRT drüben bei 67.000$ einsteigt... Uiuiui, da muss ne alte Oma lange für stricken. :D
      Aber Peter, nix für uns, Jeep bescheinigt Zero Offroad capability. Geil isser trotzdem.

      >IIIIIII<


      Ja, sieht geil aus. Und es muss ja auch nicht jedes Fahrzeug Offroad können. 707 PS sind auch auf er Straße eine Ansage :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich habe die ganze Zeit zu meiner Frau gesagt, dass ich fahrzeugtechnisch zur Zeit wunschlos glücklich bin. Der Cherokee als SUV/MPV, also every day driver für fast alle Gelegenheiten, um nicht zu sagen "Vernunftsauto" für 100% unserer Ansprüche; den TT Roadster als offenes Spaßmobil, gut für fast 250 km/h und noch meine Honda, wenn der Freiheitsdrang besonders groß ist. Selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich bisher keinen weiteren oder besonderen automobilen Wunsch gehabt. Stehe nicht auf Porsches, Ferraris o.ä. Und selbst auf einen Aston-Martin oder Maserati kann ich gut verzichten, obwohl das tolle Autos sind.
      BISHER!
      Aber wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, wäre ich am Montag beim Händler und würde mir sofort dieses völlig unsinnige überflüssige Fahrzeug bestellen. In knall-rot, damit es auch jeder sieht. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sch...egal, wer die Kohle für so ein Auto hat, der findet auch einen Weg der Beschaffung. Jede Wette ... :D
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Ich habe die ganze Zeit zu meiner Frau gesagt, dass ich fahrzeugtechnisch zur Zeit wunschlos glücklich bin. Der Cherokee als SUV/MPV, also every day driver für fast alle Gelegenheiten, um nicht zu sagen "Vernunftsauto" für 100% unserer Ansprüche; den TT Roadster als offenes Spaßmobil, gut für fast 250 km/h und noch meine Honda, wenn der Freiheitsdrang besonders groß ist. Selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich bisher keinen weiteren oder besonderen automobilen Wunsch gehabt. Stehe nicht auf Porsches, Ferraris o.ä. Und selbst auf einen Aston-Martin oder Maserati kann ich gut verzichten, obwohl das tolle Autos sind.
      BISHER!
      Aber wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, wäre ich am Montag beim Händler und würde mir sofort dieses völlig unsinnige überflüssige Fahrzeug bestellen. In knall-rot, damit es auch jeder sieht. ;)



      Ich dann wohl eher nicht ... die hätte ich dann bestimmt auch allesamt auf meiner Wunschliste ! Und natürlich dann zusätzlich noch den Super Wrangler aus dem anderen Thread und diesen geilen GC Power-Boliden auch :023: 8o
    • Gierhals! Typisch Pirat.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Dazu muss ich sagen, es gibt kaum einen Aston Martin, der mir nicht gefällt ... :love: :love: :love:
      Ich liebe diese Fahrzeuge und bräuchte somit einen sehr hohen Lotto-Gewinn und eine eigene Tiefgarage oder ein 5000 QM großes Glashaus ... :rotfl:
    • ... nur wegen der Alimente ! Pirat ... in jedem Hafen ... Kind und Kegel ! Das kostet ! :rotfl: Quatsch ... war nur Spaß !


      Soviel kann ich gar nicht arbeiten, um diese ganzen Traumautos kaufen zu können ! :cry: :roll:
    • Tina schrieb:

      Der Trailhawk ist auch sehr schick...

      Hat nur schlappe 400 PS weniger? Verstehe Dein Post nicht ganz, was der jetzt beim Trackhawk zu tun hat...
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Tina schrieb:

      Ist außerdem nicht schlimm, wenn du meinen Post nicht verstehst. Habe ich kein Problem mit.

      Da bin ich aber froh - Hauptsache Du behältst den Durchblick! :023:
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee: