Angepinnt Zulassungszahlen des Renegade in Deutschland

    • Na dann: herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin beim Stöbern.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…874c9e3a4411c52a3233f0b34
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wow, das ist ne Ansage. Vorsicht, dass der Reni nicht zum Brot- und Butterauto wird, sonst müsst ihr noch auf den exklusiven Cherokee umsteigen. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • .... dann müssten hier im Forum doch mehr "Neue" sein, oder?!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…874c9e3a4411c52a3233f0b34
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • kaemmel schrieb:

      860 neue Renegades, 501 mit Diesel und 415 Allrad
      das ist Spitze :D



      Dann bitte wenigstens noch für mich auch die GC-Zahlen........!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      Dann bitte wenigstens noch für mich auch die GC-Zahlen........!
      Da kann ich dir helfen: 567, Diesel 486 und Allrad 567 (gibts den GC nur mit Allrad?)

      Und die übrigen auch noch
      Compass 21, Allrad 20
      Wrangler 92, Diesel 52 und alle Allrad
    • kaemmel schrieb:


      (gibts den GC nur mit Allrad?)


      Ich würde sagen "Ja" - angefangen vom Laredo bis endend beim SRT alles nur 4x4....!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Bei den hochgeschossenen Zahlen des Renegade muss die Grafik jetzt nach oben ausgebaut werden.... :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…874c9e3a4411c52a3233f0b34
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Tolle Zulassungszahlen :D


      Leider musste ich jetzt schon mehrmals meinen Renni verteidigen gegen "Bürger" SUV Fahrer.
      Vom Argument- für den Preis hätteste aber auch Tig..., quasch..., hundy..., mit mehr Kofferraum bekommen, und -du weißt schon der wird bei Fiat gebaut.
      Ja, der Preis ist bei eigenzusammenstellung nicht günstig, das gebe ich zu. 8)

      Okay, auch über meine Farbauswahl wird diskutiert

      Ich finde es schade, und es erinnert mich ein wenig an die Anfangszeiten vom Smart. Da wurde auch schwer hergezogen.

      Müsst Ihr euch sowas auch anhören? ;(
    • Keine Sorge, muss mir da auch nicht immer nur nette Bemerkungen anhören....!

      Und trotzdem "verteidige" ich (z.B. in einem anderen Forum) immer straff meinen Indianer.
      Klar, manch Hartgesottene dort drüben werden mich nie akzeptieren.

      Mir aber so was von schei... egal !!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wendy schrieb:

      Müsst Ihr euch sowas auch anhören?


      Ich hab ja auch ein etwas weniger auffälliges Fahrzeug :D ....

      Es gibt zahlreiche sehr positive Kommentare aber auch genau das, was Du beschrieben hast. "Ist doch jetzt Fiat", "die Farbe geht gar nicht", "verbraucht zu viel" usw. Aber wenn einige dann die YouTube Videos (z.B. die beiden "Hammering the anvil") sehen, werden sie gaaaanz ruhig. Dann kommt noch der Kommentar, dass man das sowieso nicht braucht und in Deutschland auch nicht darf. Ja. Und?

      Wenn ich dann einsteige und losfahre sind diese Leute alle wieder vergessen. So viel Spaß hat mir noch kein Auto vorher gemacht. Und wenn man (bisher nur einmal) die Autobahn auf freier Strecke in der Vollsperrung verläßt und die anderen dumm gucken, dass geht das runter wie Öl :thumbsup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning