Schönes Wetter am Sonntag - was ein Graus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönes Wetter am Sonntag - was ein Graus

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      im allgemeinen liebe ich schöne Tage mit warmen Wetter und Sonne pur, nur nicht am Sonntag.

      Der Wald ähnelt einer gut befüllten fussgängerzone. Nordic Walker, Familien auf dem Rad, Reiter und normale Spaziergänger im Pulk
      Die Landstraßen ähneln einer radrennstrecke (die meisten der Fahrer im teueren didi turau dress sollten lieber eine Sauerstoffversorgung mit sich führen) mit nebeneinander herfahrenden rennradspinner. Sorry, ich habe die gefressen :cursing:
      Die Eisdielen und Cafés überfüllt

      Also weder das Fahren mit offenem Dach noch der gassi gang waren erholsam.
      Ich muss mich wieder drauf einstellen, am WE den heimischen Garten nicht zu verlassen, denn nur hier (leider ohne einem schönen Pool ) lässt es sich ohne Stress aushalten

      Allen einen schönen Sonntag
      LG von Wendy die nun in Ruhe im Garten Kaffee trinkt
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Also ich sitze hier bei offenem Fenster mit Blick auf die frischen Blätter an den Bäumen in unserer Straße. Von draußen hört man Vogelgezwitscher und ganz selten fährt mal ein Auto durch die Straße.

      Alles ist ruhig und friedlich, keine Hektik. Sogar auf dem Ku'Damm, der ja nur 200 Meter Fußweg entfernt ist, ist alles überschaubar. Auch in den Cafes findet man noch Platz.

      Es kommt wohl darauf an, WO man gerade ist und wieviel Einsamkeit man möchte.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Peter, die sind alle in der Natur und in Kaffee und Biergarten die am Wald angrenzen.

      An solchen Tagen wie heute, ähnelt unser schöner rheingau einer Menschenbelagerung vom Feinsten.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Aber Wendy, Du musst doch auch mal etwas teilen..... die armen Städter brauchen auch Auslauf :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8470f158b1fe23b6988a8e1f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Teilen, ja gerne.
      Aber dieses rücksichtslose Verhalten der WE Schönwetter freizeitaktivisten mag ich nicht.

      Im Wald Spießrutenlauf mit 3 Hunden und beim Fahren das selbe Spiel wegen den Radfahrern. Bald werde ich zum schlechwetterliebhaber, da sind diese Menschen nicht unterwegs

      Ganz ehrlich, ich liebe es ganz alleine mit Ruhe in der Natur unterwegs zu sein. Ich hasse Menschenmassen, ich meide wenn es nur möglich ist Bahnhöfe und Flughäfen.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Liebe Wendy, lieber Robert,
      Wie wahr, wie wahr - ich kann/muss Euch leider zustimmen. Das Leben auf dem Lande könnte so herrlich sein, wenn da am Wochenende die Stadtflüchtlinge und Radfahrer nicht wären.
      Ich sag's ja wirklich nur ungern, aber wir haben heute einen herrlichen Tag in unserem Garten verbracht. Zum Mittag den ersten Spargel mit einem schönen Weißwein, und nach dem Ruhen, Baden und Kaffeetrinken noch schön gegrillt. Was will man mee(!)r?

      PS. Tür und Treppe sind zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird dann wohl kommende Woche, spätestens nach Ostern auch endlich überstanden sein. Der schönere Blick geht eh in die andere Richtung - in den Garten hinein, wo mittlerweile auch noch sechs Liegen ihre Plätze gefunden haben.
      Bilder
      • image.jpeg

        245,49 kB, 960×720, 87 mal angesehen
      • image.jpeg

        316,12 kB, 960×720, 64 mal angesehen
      • image.jpeg

        465,39 kB, 960×720, 65 mal angesehen
      • image.jpeg

        288,5 kB, 960×720, 51 mal angesehen
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chief ()

    • Stimmt Wendy ... die Idylle ist hier vorbei ! Und das mit den Radfahrern geht mir auch ganz schön auf den Senkel. Rücksichtslos auf jeder Strasse am besten noch Doppelspurig .... und neben dran sind Radwege :cursing:

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    • Freizeitpirat schrieb:

      Stimmt Wendy ... die Idylle ist hier vorbei ! Und das mit den Radfahrern geht mir auch ganz schön auf den Senkel. Rücksichtslos auf jeder Strasse am besten noch Doppelspurig .... und neben dran sind Radwege :cursing:


      Jetzt weiß ich, wozu der ein oder andere die Front Towing Hooks haben möchte.

      In der Speiche einhaken und freundlich auf dem Radweg abstellen :evil:
      Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
      www.thw.de
      www.bbk.bund.de

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK

    • Chief, das ist wunderschön geworden. Recht habt ihr. Genießt es.

      Freizeitpirat, genau so ist die Realität. Doppelspurig Fahren unebenen an ein toller Radweg. Am besten finde ich es, wenn ich in kurvigen Landstraßen mit 60-80 um die Kurve cruise und einen Pulk Radfahrer auf einmal vor mir habe. Ausweichen ist nicht. Nur noch Vollbremsung.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • ...die Autofahrer regen sich über die Radler auf
      ...die Radler fühlen sich von den Autofahrern genervt
      ...die Spaziergänger, Nordicwalker und Radler fühlen sich von den Hunden belästigt
      ...die Hundefreunde fühlen sich von Spaziergängern, Nordicwalkern und Radlern eingeschränkt

      Ja geht's jetzt noch? ?( Ist doch alles nur eine Frage der Sichtweise und der Toleranz. :D

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sottozero ()

    • Ja , so sehe ich das auch.

      Bin sehr tolerant, da ich mich und meine Vierbeiner kenne, hätte aber gerne die gleiche Freundlichkeit, rucksichtsnahme von allen anderen Mitmenschen

      Leider ist es nicht so.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Chief schrieb:

      Liebe Wendy, lieber Robert,
      Wie wahr, wie wahr - ich kann/muss Euch leider zustimmen. Das Leben auf dem Lande könnte so herrlich sein, wenn da am Wochenende die Stadtflüchtlinge und Radfahrer nicht wären.
      Ich sag's ja wirklich nur ungern, aber wir haben heute einen herrlichen Tag in unserem Garten verbracht. Zum Mittag den ersten Spargel mit einem schönen Weißwein, und nach dem Ruhen, Baden und Kaffeetrinken noch schön gegrillt. Was will man mee(!)r?

      PS. Tür und Treppe sind zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird dann wohl kommende Woche, spätestens nach Ostern auch endlich überstanden sein. Der schönere Blick geht eh in die andere Richtung - in den Garten hinein, wo mittlerweile auch noch sechs Liegen ihre Plätze gefunden haben.


      Tja Chief, ist wohl kein schöner Anblick bei euch mit dem ganzen Wasser am Himmel :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

    • ... genau - die Welt steht irgendwie Kopf... es sieht aber trotzdem toll aus.

      Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Besucherschwärme die beschauliche Ruhe der Natur schon irgendwie stören, genieße ich doch auch die fast schon einsamen Spaziergänge in der kühlen Jahreszeit abseits der Ferienzeiten. Die Jahreszeiten haben aber alle etwas für sich und das lässt mich dann auch die Touristen des sommerlichen Schönwetters akzeptieren und im Sommer genieße ich dann halt zusammen mit den anderen die Meeresfrische und den sommerlichen Wald.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8470f158b1fe23b6988a8e1f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @ Oldtimer und Pete: einfach Fotos anklicken. Bei mir gehen sie dann richtig herum auf. Nur die Thumpnails stehen (bei mir) auf dem Kopf.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Jaaaa, bei Dir! Ich habe dieses Glück nur auf dem Tablet, beim Computer bleiben sie so - macht aber nichts, sind trotzdem schöne Bilder von einem schönen Garten mit Pool.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8470f158b1fe23b6988a8e1f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Sorry für Eure nassen Füße. Gehe zu 99,5 % mit dem Tablet ins Forum und da kommen die Fotos 1a. Wollte sie gestern Abend erst drehen und dann ganz löschen, komme aber nicht mehr dran. Falls das hier ein Mod oder Admin liest, kann er die Fotos gerne rausschmeißen. Ihr habt sie ja jetzt gesehen.
      Wenn alles endgültig fertig ist, die Liegen dort stehen wo sie hingehören und die Sonne scheint, mache ich vielleicht nochmal ein Abschlussbild für die Galerie. Danke!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz