SmartTools Newsletter

Immer ausgeloggt?

    • Immer ausgeloggt?

      Seit gut einer woche fällt mir auf, dass ich mich bei jedem forenbesuch neu einloggen muss, obwohl eingeloggt bleiben angehakt ist.
      Früher hatte ich das problem nicht, an meinen eindtellungen hat sich auc nichts geändert.

      Was könnte denn der grund dafür sein?
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • Das kann leider alles mögliche sein. Wurden Updates am Browser oder Betriebssystem gemacht? Irgendwelche Blocker aktiv? Browser im Privat-Modus?

      Schon mal Browser-Cache gelehrt? Anderen Browser probiert?
    • Das denke ich eher nicht. Ohne die Einstellungen verändert zu haben funktioniert bei mir alles wie gewohnt. :thumbsup:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…111eb5514d4ebd9b23d42f7f1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • War bei mir auch seit Wochen der Fall. Bei mir habe ich es gefunden. Der Link war gespeichert und zwar 'in der Foren-Steinzeit' als Http:. Muss aber Https: sein. Damit geht es wieder. Eventuell mal kontrollieren...
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Nein updates habe ich leider kürzlich nicht gemacht. Werde mal wie oben geschrieben den link kontrollieren. Danke jedenfalls für die antworten.

      Dass ich nicht der einzige mit dem problem bin, macht es zwar nicht besser, aber zumindest scheine ich nicht etwas verstellt zu haben. Wurde am forum kürzlich etwas verändert?


      Edit: bei mir war der link mit https
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • matn8 schrieb:

      Wurde am forum kürzlich etwas verändert?

      Mir ist nichts bekannt. Wenn dem so wäre, müssten die Probleme auch in größerem Umfang auftreten.

      Es wäre natürlich hilfreich, wenn wir zu den Meldungen auch noch Infos über Betriebssystem und Browser bekämen, so dass man das evtl. nachvollziehen und eingrenzen kann.
    • Ja, auch ich muss mich meistens immer wieder einloggen, wenn ich auf unsere Forenseite gehen will.
      Stört mich zwar nicht weiter, ist aber so.
      Häkchen setzen hilft nicht.

      Ich schrieb deshalb meistens, weil ich soeben auch mal ohne Neuanmelden reinkam - finde keine Erklärung.
      Hab aber leider auch fast keine Ahnung, mit PC-Dingen...!
      Ach so, es war unter dem Internet Explorer passiert.

      Aber wie geschrieben - ich komme damit klar.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • ich besuche das forum über das iphone bzw safari.

      seltsamerweise habe ich letztens anstatt gleich oben in der leiste die daten einzugeben zuerst auf anmelden gedrückt und erst im folgenden link dann die daten angegeben. daraufhin blieb ich sogar über nacht eingeloggt. ich werde es weiter beobachten.
      am PC (Macbook mit safari) bin ich neuerdings ebenso ausgeloggt, tw. auch schon nach einer stunde.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • iPhone und iPad mit iOS 10.3 benutze ich auch, kann die Probleme aber nicht bestätigen. Geht alles normal.

      Was ist bei dir unter Einstellungen - Safari - Cookies blockieren eingestellt?