Getönte Sidemarker

  • sieht ganz brauchbar aus... ich bin mir aber nicht sicher, ob die gelben (oder zumindest reflektierenden) beim Renegade zulassungs-relevant sind.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c66a5ffba92de696646fef847
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Meiner Meinung nach nicht. Bei so kurzen Fahrzeugen sind keine Seitenstrahler vorgeschrieben. Wenn man es ganz genau nimmt müsste man vor dem Lackieren die Zulassungsnummer aus dem Seitenstrahler heraus schleifen, die sieht man danach nämlich noch.

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Echt jetzt? Wieder dieses Thema? :thumbdown:

    Exterieur Seitenreflektoren Beleuchtung

    Vorhandene Seitenreflektoren sind Teil der Europäischen Betriebserlaubnis des Fahrzeuges dieser Serie und dürfen theoretisch nicht entfernt/geändert werden. Bei Fahrzeugen bis 6 m Länge ist meines Wissens eine SM-Leuchte je Seite zulässig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischan ()

  • Abseits der rechtlichen Thematik: Mir persönlich gefällt's nicht, ich finde die originalen fallen auf rot weniger auf.
    Der Schwarze "Fleck" sieht aus, als würde er dort nicht hingehören.

    Aber: sieht zumindest ganz ordentlich gemacht aus.
    Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
    www.thw.de
    www.bbk.bund.de

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK

  • Hab selber einen Colorado-Roten Renegade und bin am überlegen ob ich mir nicht weiße/transparente Reflektoren zulege. Schwarz auf rot sieht irgendwie so extrem aufgesetzt aus, genau wie diese schwarzen Tankdeckel. Persönlich finde ich die orangenen Seitenleuchten besser wie Reflektoren in schwarz
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.