Home Adresse ändern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Home Adresse ändern ?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Zuerst einmal hallo an das Forum !

    Seit einer Woche sind wir Besitzer unseres ersten Jeep. Wir fahren einen Renegade Limited, 140 PS Automatik in ROT

    Nachdem ersten "rumgespiele" am Navi haben wir leider eine fehlerhafte HOME Adresse eingegeben. Die möchten wir jetzt gerne ändern - aber wie? Ich meine die Adresse die hinterlegt ist, wenn man auf den Button nach Hause fahren im Navi klickt.

    Muss ich auf Werkseinstellungen gehen und alle Daten von vorne eingeben? Dann noch eine Zusatzfrage, wie komme ich eigentlich in das Multifunktionsmenü? Geht das nur bei laufendem Motor? Wir haben das nur mit Zündung an versucht kommen aber nicht auf die Anzeige....was muss ich wo/wie drücken um das angezeigt zu bekommen?



    Und ja ich habe die Bedienungsanleitung schon gelesen und finde dort keine vernünftigen Anleitungen....freue mich trotzdem über sach und fachdienliche Hinweise aus dem Forum

    Gruß aus Hamburg

    Michael
    MY17 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS) ROT
    18" LM, Sicht Paket, Uconnect Live mit 6,5", AHK

    Mein Renegade: Renegade Limited Baujahr 2017

  • Hiermal zum UConnect 6.5:

    Unter Ziel > Favoriten kann die Heimadresse gelöscht und ggf. neu eingegeben werden
    oder:
    Nach auswählen des Ziels kann unter Optionen die Privat Adresse gelöscht werden.

    Ob das beim UConnect 5 auch so ist kann ich nicht beurteilen.

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • Und dann kann mir hier noch im Profil auch die Homeadesse hinterlegen und in der Signatur seine Fahrzeugkonfiguration angeben, damit alle einfach und schnell helfen können, wenn jemand eine Frage hat :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Renegade und viel Spaß damit und hier im Forum! Herzlich Willkomen!

    Grüße aus Berlin
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen



    Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jeep und willkommen hier im Forum.

    Das Display zwischen den beiden Rundinstrumenten kannst Du über die Tasten am Lenkrad anpassen. Ich habe zwar das "große" Display in Verbindung mit dem 6,5er Navi, aber die Tasteneingabe über die linken Lenkradtasten ist wohl sehr ähnlich. Die Anleitung in der Bedienungsanweisung ist zwar nicht brillant aber recht nützlich um die Grundsätze zu verstehen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0213fd4b55a04093a8e8295ad
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • birkenhain schrieb:

    @ p.11 hab ich verstanden ;) und erledigt
    @ sottozero Danke probiere ich aus !

    @all zum Thema Displayanzeige (Multifunktionsdisplay) würde mich auch noch interessieren wie ich das aktiviere.

    Gruss Michael
    Hallo Michael, ich denke du meinst wie du das freischaltest. Du musst die Parksensoren deaktivieren.

    Mein Renegade: 2,0 l Diesel 170 PS Navi groß, keyless go, ohne Schiebedach und Leder

  • @ Freizeitracer...DAS war es gewesen. Die Parksensoren waren an und deshalb konnte ich das DID nicht in Betrieb nehmen. Was hab ich gesucht woran das lag. OK es liegt daran das es unser erster Jeep ist und wir den jetzt seit 4 Tagen vor der Tür stehen haben :)

    @ sootozero, hat alles geklappt, Danke nochmal

    @all, seid Ihr eigentlich alle glücklich mit dem 6,5" Navi? Meiner zeigt auf der Kartendarstellung an, dass der Wagen 3 Strassen weiter stehen würde? Muss ich da etwas noch irgendwo etwas kalibrieren??

    Gruß
    Michael
    MY17 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS) ROT
    18" LM, Sicht Paket, Uconnect Live mit 6,5", AHK

    Mein Renegade: Renegade Limited Baujahr 2017

  • Ist das mit der falschen GPS-Position immer und überall, oder nur gerade an der einen speziellen Stelle? Kalibrieren kannst du da nichts. Wenn der Fehler immer da ist, dann liegt wohl ein Problem mit dem GPS vor.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • @ Toy 4 ever...das werde ich die nächste Zeit mal ausprobieren.

    Ich denke mit dem Ursprungstopic kann der Thread jetzt geschlossen werden. Alle Fragen sind ja erstmal beantwortet und mein Problem ist gelöst.
    MY17 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS) ROT
    18" LM, Sicht Paket, Uconnect Live mit 6,5", AHK

    Mein Renegade: Renegade Limited Baujahr 2017