_blank

Ab sofort Bestellbar!

  • Ab sofort Bestellbar!

    Hallo, ich habe heute eine Mail vom Händler bekommen:



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Die Frage lag mir auch schon auf den Lippen ( oder im Schreibfinger).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b5ec8fe9a97b10921fde64bb0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Nein, habe ich noch nicht… ich hätte ja schon gerne die "Opening Edition" aber mein Händler hat mich gebremst und mich zu den Jeep Internen "Road Days" eingeladen. Da kann ich mich spontan entscheiden, Probefahrt machen und bekomm das Auto auch gleich… meine Farbe werden sie auf jeden Fall auf dem Hof haben, das hab ich schon geklärt :D An der Ausstattung gibt es ja nichts zu rütteln aber ist ja nicht schlimm, ist ja alles drin was ich möchte ( außer die Automatisch schließende Heckklappe… ) ;) :o

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Du hast ja einen klasse Händler!! Meiner fragt jedes mal (bin ja alle 4-6 Wochen dort weil irgendwas nicht funktioniert oder ich Zubehör brauche), was ich für ein Modell fahre und ob ich es auch bei ihm gekauft hätte... :thumbdown:

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Das wird mein fünftes Auto (alles Amis) bei dem Händler...der kennt mich :D

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • So etwas kann natürlich nie schaden! Persönlich kaufe ich auch eigentlich gerne "vom Hof weg" und erspare mir so die Überführungskosten (habe ich zumindest schon mehrfach geschafft).

    Du wirst Dir schon das richtige aussuchen... :thumbup:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b5ec8fe9a97b10921fde64bb0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wobei die Motoren-Getriebe-Kombi ja in den Renis schon ne Weile läuft (und das überwiegend sehr gut) und diesbezüglich nichts mehr getestet werden muss/ soll :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Ich glaube, man kann hoffen, dass der Compass etwas weniger Anfangsprobleme haben wird, da die grundlegende Technik schon "erprobt" ist. Was mich interessiert, ist die Frage nach der Steifigeit der Karosserie, denn die empfinde ich beim Renegade als deutlich überdurchschnittlich, selbst auf extremen Verschränkungs-Passagen. Das liegt sicherlich auch am recht kurzen Radstand.

    Mal schauen, wann zum ersten Mal auf einem unserer Treffen ein Compass auftaucht. Die drei in "echt" nebeneinander zu sehen wird wohl interessant.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b5ec8fe9a97b10921fde64bb0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Bei Motor und Getriebe durften schon die Cherokee-Fahrer den Beta-Test fahren. Trotzdem blieb noch genug für euch übrig.
    Und, da brauchen wir uns nichts vormachen, beim Compass wird auch wieder jede Menge neuer Software drin sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Ja erschreckend wie rasant sich die technischen Innovationen in den letzten Jahren durchgesetzt haben.
    Bin gespannt, ab wann die Software-Updates dann automatisch bei Start des uConnect eingespeist werden. Dann müsste man nicht so oft zur Werkstatt fahren .... :023:
  • @Pete: das mit der Steifigkeit der Karosserie kann ich voll unterschreiben, ich bin noch nie ein Fahrzeug ausser dem Renegade gefahren, dass sich so Stabil anfühlt beim fahren.

    Das kommt sicher wegen dem Auslegen des Renni auf hohe Geländetauglichkeit. Es wird interessant zu sehen sein, ob bei der Abstimmung des Compass auch so viel Wert darauf gelegt wird.