SmartTools Newsletter

Bullbar

  • The Grinch schrieb:

    Sorry, aber das DING geht ja mal gar nicht!
    Das macht aus einem schönem Fahrzeug eine pott hässliche Proll-Karre.

    Aber das ist ja nur meine Meinung....



    nicht nur Deine Meinung....!
    Auch wenn sich vielerorts die Leute über das Aussehen unserer Indianer streiten, eine etwas eigenwillige aber schöne Erscheinung wird er immer bleiben - aber nicht mit so einem verrückten Vorbau...!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Schön ist es nicht, aber zumindest authentisch und einsetzbar (im Gegensatz zu dem, was Vmaxx und Co. verhökern).
    Wobei ich mich aber Frage, ob sich ein echter Australier tatsächlich mit einem rollenden Computer ins Outback wagt. Ich habe noch keine Aborigines gesehen, die einen Witech-Tester mit Online-Anbindung an den FCA-Server haben, um vor Ort Fehler auslesen oder das Getriebe resetten können. :rotfl:
  • Man kann ja zumindest hoffen, dass nix passiert. Auf jeden Fall kann man mit dem Trailhawk noch überall hin auf der Welt, denn es gibt was zu tanken. Das kann man ja auch nicht mehr von jedem Motor heute behaupten ;( 8|
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @Erwin

    Da ich ja jetzt auch zur automobilen Minderheit gehöre, mit meinem Renni, kenne ich die Debatten über das Aussehen eines JEEP.
    Ficht mich jetzt nicht sonderlich an, im Gegenteil, ich finde meinen JEEP klasse.
    Ich käme aber nie auf den Gedanken mein Fahrzeug derart zu verschandeln!

    Wenn ich ein Fahrzeug brauche das ein entsprechend robustes Äusseres braucht, dann sicher nicht ein modifiziertes Straßenfahrzeug.
    Da gibt es passendere Fahrzeuge.
    Und nur um so einen Bullenfänger am Auto zu haben - muss man schon derbe Minderwertigkeitskomplexe haben (so von wegen Kompensation von Dingen die zwischen den Beinen fehlen, o.ä.)
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Ja, der sieht schon fast wieder COOL aus :thumbsup: , wobei ich eventuell den Schnorchel weglassen würde - der wirkt ebenso wie der kürzlich beim Renegade gezeigte nicht sonderlich harmonisch :thumbdown: .

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…03505f5fabec1b6c67da59607
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Schöne Spielsachen, bei diesem Schnorchel umbaukit scheint es auch das motorseitig eine professionelle Lösung geliefert wird.
    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • Toy4ever schrieb:


    Wobei ich mich aber Frage, ob sich ein echter Australier tatsächlich mit einem rollenden Computer ins Outback wagt.
    Die scheint es vereinzelt zu geben. Hab in einem outback-Nationalpark tatsächlich mal einen X5 gesehen. War so ein Stadtcowboy vom Typ der X5-Hutfahrer. Die Frage wie der bis dorthin gekommen ist hat mich ein paar Tage beschäftigt.

    Der Hawk mit dem snorkel scheint aber kein Aussie zu sein. Ansonsten gilt für down under wie gesagt : Funktion geht vor Design :023: Geiles Land :thumbsup:
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Wenn ihr dem Link von Veloce zum Hersteller folgt, sieht man den Wagen in einem Video (bin nur zu blöd das hier einzustellen). Der hat auch eine Reserveradhalterung für die US-Anhängerkupplung. Aber wie P.11 schon schrieb, Zulassung hier: :(


    >IIIIIII<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • The Grinch schrieb:

    @Erwin

    Da ich ja jetzt auch zur automobilen Minderheit gehöre, mit meinem Renni, kenne ich die Debatten über das Aussehen eines JEEP.
    Ficht mich jetzt nicht sonderlich an, im Gegenteil, ich finde meinen JEEP klasse.
    Ich käme aber nie auf den Gedanken mein Fahrzeug derart zu verschandeln!

    Wenn ich ein Fahrzeug brauche das ein entsprechend robustes Äusseres braucht, dann sicher nicht ein modifiziertes Straßenfahrzeug.
    Da gibt es passendere Fahrzeuge.
    Und nur um so einen Bullenfänger am Auto zu haben - muss man schon derbe Minderwertigkeitskomplexe haben (so von wegen Kompensation von Dingen die zwischen den Beinen fehlen, o.ä.)



    Also ich habe keine komplexe und finde bullbars geil. Nur das gezeigte exemplar wäre auch nicht meins. Bzw finde ich mit bullbar wird der vordere überhang beim JC zu lang. Habe in wien schon 2 gesehen, sieht in echt aber schon ganz gut aus von vorne.



    Folge dem mfc offroad channel auf instagram schon lange. Die stellen schon harte sachen mit den cherokees an und haben reißend absatz. Dürften sich vor allem auf den JC spezialisiert haben und in den usa wird gemoddet wie wahnsinnig. Bei der seite @jeepcherokeeclub kommen jeden tag bilder verschiedener cherokees. Die meisten davon geliftet oder noch mehr gemoddet.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung