_blank

Neues Badge anstatt der Fledermaus

  • Neues Badge anstatt der Fledermaus

    Habe heute meine Fledermaus entfernt und stattdessen ein schwarzes 1941 Badge mit Stern angebracht. Auf der Stoßstange habe ich noch ein schwarz verchromtes Edelstahlcover aufgeklebt.
    Bilder
    • 2017032017543800.jpg

      182,5 kB, 1.136×640, 301 mal angesehen

    Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4

  • Das 75 Anniversary Schild ist eben auch recht breit...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…28c3931433b1f977d8feb1ba7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • warum lässt Du es nicht entfernen? Das ist in 5 Minuten geschehen. Ich habe bei mir sämtliche Badges und Beszeichnungen bis auf "JEEP" entfernen lassen
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • Hmmm ... irgendwas hasde da durcheinander gebracht mcollie ! Keiner will was entfernen ! :D

    Habe nur gemeint, dass der Stern von HarleyUlf kaum auffällt und bei dem 75 ANI etwas unter geht.
    Die 4x4 sind bei mir auch noch hinten drauf. Der Rest wurde vor Übergabe entfernt.
    Habe 2x das 3er Set 75 Ani bekommen ... muss ich noch platzieren. Sobald die Pearl gewaschen wurde und ich mal ne Stunde Freizeit finde werde ich schauen wie, wo und welche ;(

    Bilder
    • Liberty-Willys-Overland-1941-Trail-Rated-3D-Metal-Refit-Car-Auto-Badge-Emblem-Sticker-for-Jeep .jpg

      224,54 kB, 800×800, 169 mal angesehen
  • Das große 75 Jubiläumsschild habe ich oberhalb des Renegade-Schildes und über meiner breiten Seitenschutzleiste angebracht. Auf meinen letzten Bildern ist es in etwa zu erkennen...

    Gruß Pete

    (Nachtrag: Ach ja, ich habe mich für die Plaketten in schwarz entschieden)
    Bilder
    • Rengade mit ATs 2.JPG

      139,32 kB, 770×576, 145 mal angesehen
    • Rengade mit ATs 5.JPG

      101,04 kB, 821×589, 174 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…28c3931433b1f977d8feb1ba7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Achso... Das habe ich wirklich falsch verstanden. Bitte im Entschuldigung!
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Bronzefarbenen auf dem schwarzen Renegade klasse aussehen.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…28c3931433b1f977d8feb1ba7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • mcollie schrieb:

    Achso... Das habe ich wirklich falsch verstanden. Bitte im Entschuldigung!
    Kein Thema ! 8o

    Pete schrieb:

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Bronzefarbenen auf dem schwarzen Renegade klasse aussehen.
    Eher MetalGun ... Bronce gibt es da aber auch !
    Wird schon farblich passen ... ist ja bisserl schwarz dabei ! Wenn mir die Kombi gefällt, werde ich wohl auch mal über den Kühlergrill nachdenken ... und die Reeling ... und den Rest Chrom :thumbup:
    Bilder
    • Liberty-Willys-Overland-1941-Trail-Rated-3D-Metal-Refit-Car-Auto-Badge-Emblem-Sticker-for-Jeep-1 Kopie.png

      324,34 kB, 567×567, 145 mal angesehen
  • Also Pirat, den runden Button mit dem Stern könnte ich mir bei deiner Perle gut vorstellen, und auch der rechteckige schaut bestimmt klasse aus auf schwarz! Aber, bitte, spart dir den "Etikettenschwindel" mit dem Trail Rated Button. Der ist nunmal dem Trailhawk vorbehalten! Und deine Pearl ist auch so einzigartig, da brauchst sie nicht mit falschen Federn schmücken... :rolleyes:

    Nix für ungut!

    ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

    Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

  • hähähääää ....

    Etikettenschwindel ! Geil ... muss ich mir merken !

    Den Butten habe ich doch seit Anfang an schon drauf ... halt in schwarz !
    Weis auch gar nicht was Du hast ... meiner ist doch auch Trail Rated ... Hessen-Forst-Trail-Rated :thumbup: Das ist die schonendere Variante von Bergziege !

    Die Touren die die Pearl fahren kann ... reichen da aus. siehe Werbevideo FCA mit dem Limited ... die richtige Bergziege kann ich ja dann mit dem Wrangler raushängen lassen ! :023:

    youtube.com/watch?v=1si2L_66EKI


    und ne Wasserratte ist die Black Pearl ja ohnehin 8o

    youtube.com/watch?v=t1JcWJTqyvw
  • Auch cool.... OFFROAD mal anders. :thumbsup:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…28c3931433b1f977d8feb1ba7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Unterbodenwäsche die Spaß macht ... :rotfl: :beifall:

    @Toy ... Paperlapapp ... Mall Rated !
    Der Renegade Limited kann schon so einiges für einen SUV, was viele nicht können und meine vorherigen BrumBrums auch nicht konnten ! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Die Mission Austria YouTubes vom Renny sind alle super top.

    Außer Auto Einstellung bin ich noch nix gefahren, von den Einstellungen. Frage mich wie und wann ich den Knopf bedienen muss
  • Ja, ein bisschen ist das wie: "Probieren geht über Studieren". Auch wenn die Bezeichnung der verschiedenen Programme so in etwa den dazu passenden Bodenbedingungen entspricht, ist doch manchmal etwas Flexibilität angesagt. Besonders zwischen Sand und Mud komme ich nach wie vor öfter mal ins grübeln...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…28c3931433b1f977d8feb1ba7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange