Reifen auf Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen auf Facebook

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Moin,

      Seit n paar Tagen bekomme ich auf Facebook immer wieder Werbung von "Votech" gezeigt.
      Also die ham echt Knall, im positiven Sinne.

      In unserer Seriengröße und Pete's Sondergrösse gibt's richtige Traktor-Gummis.

      Ob die was sind ...... Keine Ahnung ,die Preise hören sich gut an.

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Ich habe mir mal die Reifen passend zu meiner Größe anzeigen lassen. Irgendwie habe ich gemischte Gefühle. Es werden nicht bei allen Reifen die Geschwindkeitsindizes genannt. Bei mindestens einem stand dabei, dass er runderneuert ist. Es gibt keine EU Reifenlabel. Das scheint wohl mehr ein Anbieter von ausschließlich genutztem Offroad Zubehör zu sein.

      Aber krass cool sehen die schon aus, da hast Du Recht 8o
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ja, die Angebote sind schon Komisch.
      Man findet ja auch keine weiteren Technische Daten zu den Reifen.


      Ich habe schon sehr viel wegen neuen Reifen herumgesucht, aber solche Profile waren bis jetzt noch nie dabei.


      Irgendwie verrückt.
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • der hier scheint mir deutlich seriöser zu sein: 4x4-offroadreifen.de/

      welche Reifengröße suchst Du denn?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Bei Trial Fahrern ist es durchaus üblich, neues Profil auf ältere Karkassen zu bringen. Viele dieser Fahrzeuge werden auf Hängern von Trial zu Trial transportiert um dann einen Tag so richtig im Schlamm zu wühlen. Kilometer kommen da nur ganz wenige zusammen. Die Geschwindigkeit liegt eher zwischen 3 und max. 20 km/h statt bei 50 - 120 km/h bei Autos, die sich (auch) auf der Strasse bewegen (müssen).
      Da sind wirklich teilweise verrückte Profile dabei.. für Sand, Wasser-Durchfahrten, Kraxeleien, Schlamm und so weiter. Sicherlich keine Alternative für uns, die wir letztendlich doch wesentlich mehr auf befestigtem Untergrund (landläufig Straße genannt) unterwegs sind als in kompliziertem Gelände.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d644fb0120694fdc36542bc60
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Die Toyo Open Country A/T+ habe ich drauf und bin sehr zufrieden (immer mit den kleinen Einschränkungen bei Nässe).
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Bei den neuen Grabber AT3 sind die Testwerte echt in allen Bereichen gut ... auch bei Nässe !
      Bilder
      • Grabber AT3.jpg

        82,05 kB, 674×516, 26 mal angesehen

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    • Stimmt, das hab ich auch gelesen.
      Finde das Profil von den OpenCountry schon klasse, aber die Wasserschwäche .....

      Egal welches Auto, es muss bestmöglich bei Aquaplaning heben. Hatte da leider auch schon verdammt brenzlige Situationen. Ne, ne, muss nimmer sein.

      Bei Straßenreifen hab schon so meine Favoriten, bei Offroad muss ich halt noch suchen.

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Bitte nicht falsch verstehen, die Toyos schwimmen nicht leicht auf, sie haben nur keinen Grip auf der nassen Strasse. Das ist schon ein riesen Unterschied. Aquaplaning ist eher kein Problem, wie auch mein letztes Fahrertraining gezeigt hat.

      Aber ich will Dir die nicht verkaufen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ohhh jaaa ... Aquaplaning lässt das Herz für ein paar Sekunden schon mal stillstehen ... :schock:

      Ich finde die AT3 auch wegen der Einstufung 50/50 interessant. Für den LTD ausreichend.
      Bin ja nur auf Strasse und auf Wald- und Feldwegen unterwegs und mach nicht die Touren, die der TH besser meistert.



      Das wird sich dann mit dem zukünftigen Wrangler ändern. Den werde ich dann voll auf Offroad ausrichten ... :023:


      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    • Freizeitpirat schrieb:

      Das wird sich dann mit dem zukünftigen Wrangler ändern. Den werde ich dann voll auf Offroad ausrichten ...


      Da bin ich schon gespannt drauf! Wenn Du Dir da auch so Mühe im Detail gibst, wie mit Deiner Pearl, könnte das ein optischer Leckerbissen werden :023:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hähäää ... Danke !

      Bin mal gespannt welche Farben es geben wird. Schwarz sieht schon brutal böse beim Wrangler aus. Braun oder Bordeaux wäre aber mein Favorit.
      Ich behalte ja die Pearl ... und ein schwarzer reicht.

      Bin schon am schauen, wenn die Farbpalette so bleibt wie beim aktuellen Modell, kaufe ich eine die nix extra kostet und lass den dann folieren !
      Ich will den komplett auf Abenteuer trimmen ... der soll dann auch alles dabei haben, um ohne Hotelzimmer auszukommen ... :thumbup:


      Nach dem Motto "Bigger, better ... louder !

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠