Video: Präsentation mit Mike Manley in Genf 07.03.2017

  • Schöne Show, schöne Autos. Aber ich dachte immer Mike Manley wäre stilechterweise ein echter Amerikaner. Weit gefehlt. Mit diesem Slang MUSS er ein Engländer/Brite sein. Ich müsste mich ganz schwer täuschen, wenn nicht ...
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Da hast Du wohl recht. Hier ein wenig Vita
    Mike Manley

    Das Ashridge Management College ist übrigens in UK

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8de06a029d90f1bf81aa3c821
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Schaue gerade die Sondersendung "Genfer Autosalon" auf Servus TV ... der Compass ist schon cool ! :023:
    Aber auch die ganzen Neuigkeiten der Zukunft ... echt interessant !

    Alfa bringt auch Klasse Kisten ... und die Messe-Hostessen haben auch schöne Kurven ! :thumbsup: