Mal wieder was neues gemacht

  • ... und das Mattschwarz passt da fast noch besser, finde ich. :thumbup:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…330c5a69149a9055157e9e61b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ähm....für verzogenen Tankdeckel geht man aber mit Garantie zum Händler und last einen Neuen montieren! Das Vergnügen hatte ich letztes Jahr! War zwar kein Rückruf, aber intern wohl offiziell, dass es in den Modelljahren 2014-2015 Probleme mit dem zugeliefertem Tankdeckel vom Material her gab und dieser dann getauscht wird, auf Kulanz! Da bappe ich mir aber nichts drauf!
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Viele meinen, wenn ich Anders aussehe dann bin ich wohl Cool!

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, oder auch nicht ...
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • bassabo schrieb:

    für verzogenen Tankdeckel geht man aber mit Garantie zum Händler und last einen Neuen montieren!
    Das ist die Theorie.
    Mir wurde gesagt, das wäre bei allen Jeeps so. Man könne nur mit dem Fön arbeiten - was ich dankend ablehnte. Und jetzt, mit steigenden Temperaturen, hat sich der Tankdeckel tatsächlich selbst repariert und ist fast so perfekt wie am Anfang.

    The Grinch schrieb:

    Viele meinen, wenn ich Anders aussehe dann bin ich wohl Cool!
    Mit zunehmenden Alter nimmt diese Sucht und der Hang zur Selbstdarstellung aber wieder ab. :D
  • Toy4ever schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    Sieht halt cooler aus

    Definiere "cool"
    Anbei ein kleiner Auszug, was cool alles bedeuten kann ... such Dir was aus 8) :thumbup: Übrigens Renegade fahren ist cool ... aber das kennst Du ja nicht :rotfl:

    Conrad schrieb:

    Deshalb bestellt der Pirat so viel in China. :schock:
    Midlife-Crisis ? Das kann es nicht sein ... bin ja noch nicht so Alt wie Ihr ... :rotfl: :beifall: :rotfl: :beifall: .... Brüller !!!

    Ich kaufe mir da ein paar Teile weil es die hier nirgends gibt ! Will am Renegade ja auch nichts verbessern, sondern nur ein paar Akzente setzen. Das macht Individualismus aus. Von der Stange kann ja jeder ... :thumbsup:
    Ist doch schön, wenn ein Auto so einzigartig ist, wie sein Fahrer 8o
    Bilder
    • cool.jpg

      302,48 kB, 720×2.280, 115 mal angesehen
  • sottozero schrieb:

    Cool ist, alles was es im Zubehörhandel gibt am Renegade anzukleben oder anzuschrauben. :D

    Grusel!
    Solche Kirmeskarren sehen einfach nur Scheußlich aus!!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Wie hieß es im Film NVA? - "Will hier einer Individuum sein? Den werden wir auch ganz individuell behandeln!"

    Nee, mal Spaß ohne, ich komme aus einer Zeit, woe "Clean" das höchste Gut war...also am Besten alles Glatt, was nur geht, Türsicken, Griffe, Embleme, Tankdeckel, Nummernschildhalterungen usw. Irgendwie ist davon was hängen geblieben...ich konnte mich nie mit der Aufklebermanie und ATU-Zubehör anfreunden...wie heißt es im Bauhaus-Stil so schön...Form follows Function...also an meinen Auto gibts nur Dinge mit Funktion! Un dich hatte NIE ein Blende drauf...mal ein Tankdeckelairbrush, aber das auch nur kurz...
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Toy4ever schrieb:

    Zumindest leidet der Pirat noch nicht unter Zwangs-Pneurose. Es besteht also noch Hoffnung..... :P
    Zwangs-Pneurose ... :beifall: Den hab ich mir gemerkt :023:

    bassabo schrieb:

    Wie hieß es im Film NVA? - "Will hier einer Individuum sein? Den werden wir auch ganz individuell behandeln!"

    Nee, mal Spaß ohne, ich komme aus einer Zeit, woe "Clean" das höchste Gut war...also am Besten alles Glatt, was nur geht, Türsicken, Griffe, Embleme, Tankdeckel, Nummernschildhalterungen usw. Irgendwie ist davon was hängen geblieben...ich konnte mich nie mit der Aufklebermanie und ATU-Zubehör anfreunden...wie heißt es im Bauhaus-Stil so schön...Form follows Function...also an meinen Auto gibts nur Dinge mit Funktion! Un dich hatte NIE ein Blende drauf...mal ein Tankdeckelairbrush, aber das auch nur kurz...
    ... und zwei verschiedene Felgen-Farben am Renegade ! Das macht Dich und Dein BrumBrum auch Einzigartig :rotfl: :beifall: