Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Starterknopf Abdeckung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starterknopf Abdeckung

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Letzte Woche in China bestellt, heute geliefert und gleich eingebaut.
    Mir gefällts :023: , was sagt das Board dazu.



    Grüße Willi

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • sieht gut aus, ob es auch praktisch ist, lässt sich aus dem Bild nicht erkennen.
    Wie ist es befestigt ?
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

    Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

  • Ich finde es sieht toll aus :thumbsup:

    Motte schrieb:


    Fehlen noch ein paar Strasssteinchen...
    Mit Swarovskisteinen nehme ich es sofort :rolleyes: :D

    Ist das Klebeband schon da dran, oder muss man das selbst zuschneiden und dran fummeln ?
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • um ehrlich zu sein gefällt mir der rote Piraten Power-Knopf besser :)

    aber ist ja reine Geschmackssache.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • ... ja, der ist halt wirklich etwas dezenter und zusätzlich wohl auch geeignet, eventuellen Fingerabrieb wie hier im Forum schon einmal beschrieben zu überdecken Das betraf aber den Cherokee, glaube ich). Vielleicht gibt es ja auch noch eine Klebeabdeckung für den Knopf selbst....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…02430a452c2b807de97186498
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    ... ja, der ist halt wirklich etwas dezenter und zusätzlich wohl auch geeignet, eventuellen Fingerabrieb wie hier im Forum schon einmal beschrieben zu überdecken Das betraf aber den Cherokee, glaube ich). Vielleicht gibt es ja auch noch eine Klebeabdeckung für den Knopf selbst....
    Das betraf den Cherokee, jedoch ist solch ein Ring dort nicht praktikabel, da man beim Cherokee damit die beleuchtete Schrift um den Startknopf "Aux" und "Run" verdecken würde...
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • mcollie schrieb:

    Das betraf den Cherokee,

    Das muss aber auch ein ganz seltener Einzelfall gewesen sein. Habe seitdem nix mehr gelesen. Habe jetzt 21.000 km drauf und bei mir ist auch absolut nichts zu sehen. Alle Knöppe sehen noch aus wie neu - auch der Startknopf.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Das geht aber auch wirklich nur beim Reni. Der Startknopf sitzt da wesentlich tiefer als beim Cherokee. Der sitzt da ja auch direkt im Armaturenbrett und nicht seitlich im Lenkrad. Und wie mcollie bereits schrieb, haben wir im Cherokee einen beleuchteten "Kranz", der eigentlich eine schicke Svarowski-Verkleidung verbietet.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • sottozero schrieb:

    Die Abdeckung behindert die Funktion/Bedienung des Start/Stop Buttons nicht.

    Das ist aber erfreulich. :D (Der musste mal sein, sottozero. Es wäre ja noch schöner, wenn so ein Gimmick auch noch die Funktion negativ beeinträchtigen würde.)
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Dann hätten die Chinesen einen Deckel dran gemacht ... Umweltfreundlichster Startknopf ... kannsde drücken bis zum umfallen die Kiste springt nicht an :rotfl:

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

  • Freizeitpirat schrieb:

    Dann hätten die Chinesen einen Deckel dran gemacht ...

    Ja, und in der Luxusversion nicht nur verchromt und mit Strasssteinchen besetzt, sondern auch noch abschließbar. Der perfekte Diebstahlschutz. :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz