SmartTools Newsletter

Hallo liebe Jeep - Fahrer

    • Hallo liebe Jeep - Fahrer

      Mein Name ist Roger und ich bin im Main Taunus Kreis zu Hause.
      Ich erwarte meinen Cherokee Trialhawk, den ich in Firecracker Red bestellt habe, Ende April.
      Ich möchte hier im Forum schon ein wenig stöbern um meinen Neuen etwas kennen zu lernen.

      Sobald er da ist stelle ich Bilder ein.

      Viele Grüße aus dem Taunus
      Roger

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk plus Technologie Paket plus Leder und Sicht Paket plus Anhängerkupplung

    • Herzlich Willkommen! Schön, dass es demnächst einen neuen Trailhawk mit Mut zur Farbe hier geben wird.

      Viel Spaß beim Stöbern!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…643ea7b91c93ffdab352abf57
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi Roger!

      herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich hoffe, Du hast keinen _Trial_hawk sondern den üblichen Trailhawk bestellt :D (sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders).

      In rot sieht der gut aus, das kann Pepper bestätigen :)

      Dann lass DIr mal die Zeit nicht zu lang werden. Hier gibt es eine Menge zu lesen und imer nette Hilfe, wenn Du was wissen willst. Und wenn Du magst, schau doch mal auf den Seiten zum großen NRW Treffen vorbei. Das findet im Mai statt und da werden einige Trailhawks vertreten sein und es gibt immer eine Menge Spaß und Infos aus erster Hand.

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo und herzlich willkommen. Peter hat recht, auch wenn meiner deep cherry ist und nicht Firecracker. Trotzdem gute Wahl. Deienr dürfte dann wie der unten aussehen (Das ist allerdings ein US-Modell) Viel Spass und eine kurzweilige Wartezeit. :D

      Viele Grüsse aus Süd-Berlin.



      >|||||||<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Herzlich willkommen aus dem benachbarten Wetteraukreis. Viel Spaß beim Lesen. Es ist wirklich gut, einiges vorher zu wissen, bevor nachher der Fahrspaß erst mal durch Reizüberflutung getrübt wird. Steckt schon einiges drin, in den Cherokees. Außerdem verkürzt das Lesen und Videos schauen die Wartezeit ungemein und auf angenehme Weise.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land!
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • p.11 schrieb:

      Hi Roger!

      herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich hoffe, Du hast keinen _Trial_hawk sondern den üblichen Trailhawk bestellt :D (sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders).

      In rot sieht der gut aus, das kann Pepper bestätigen :)

      Dann lass DIr mal die Zeit nicht zu lang werden. Hier gibt es eine Menge zu lesen und imer nette Hilfe, wenn Du was wissen willst. Und wenn Du magst, schau doch mal auf den Seiten zum großen NRW Treffen vorbei. Das findet im Mai statt und da werden einige Trailhawks vertreten sein und es gibt immer eine Menge Spaß und Infos aus erster Hand.

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Hallo nach Berlin,
      natürlich habe ich einen Trailhawk bestellt. Das kommt davon wenn man versucht zwischendurch einen Text auf dem Handy einzuklimpern.
      ich freue mich bei euch zu sein
      Viele Grüße aus dem Taunus
      Roger

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk plus Technologie Paket plus Leder und Sicht Paket plus Anhängerkupplung

    • .... keine Sorge, hier gibt es auch schon Renagede als Thead.... :rotfl: (oder so ähnlich)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…643ea7b91c93ffdab352abf57
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ein Feuerwehrauto... :beifall: :beifall: :beifall:

      Ne, im ernst - Schöne Farbe. Ist das ein US-Modell? Hier bei uns kann man den lt. Konfigurator nicht in firecracker red bestellen.
      Mut zur Farbe - erst gestern hab ich einen Mini in einem wunderschönen orange mit schwarzem Dach gesehen.
      Gute Wahl mit dem Trailhawk

      Grüße aus Überbayern (d.h. aktuell Stuttgart :( )

      Klaus
    • Willkommen !
      Schöne Farbe. :023: Das muss ich als bekennender Schwarzfahrer doch zugeben.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
      Viel Spaß mit deinem Gefährt wenn es dann da ist;-)

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Herzlich Willkommen !!

      Ich wollte auch immer ein Rotes Auto ( Heute ist er Schwarz )
      Mein Erstes Auto war Rot
      Leider passt Rot Heute zu den wenigsten Fahrzeugen
      Aber der Cherokee sieht Gut aus in Rot ( Der Reni auch )
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Von Traili zu Traili ein herzliches willkommen im Forum und ich hoffe wir können Dir die Wartezeit bis zur Auslieferung ein wenig mit Infos verkürzen.
      PS: ge**e Farbe

      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Farbe Fire Cracker Red

      Hallo,

      ich habe die Farbe ganz normal beim Freundlichen bestellt. Allerdings musste ich mit der Bestellung warten, bis die Farbe freigegeben wurde.

      In der 2. Januarwoche habe ich dann vom Freundlichen die Nachricht erhalten, dass die Farbe bestellbar ist. Bin mal gespannt.

      Roger

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk plus Technologie Paket plus Leder und Sicht Paket plus Anhängerkupplung