SmartTools Newsletter

Tageswitz

    • Der ist nicht Böse ... nur sehr gut und vor allem Ehrlich ! :rotfl:
      Tatsachenbericht direkt aus der renomierten Presse ... muss also stimmen ! Die würden doch nicht lügen... :beifall:
      • Seit vielen Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!" Und was haben wir jetzt davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!
    • Ein alter Bauer in der Eifel hat auf seinem Grund einen kleinen Teich mit Obstbäumen darum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen Sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber:"Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Bauer ruft zurück:"Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben. " Er hält den Kübel hoch:"Ich will nur das Krokodil füttern. ..."
      MORAL VON DER GESCHICHTE :
      Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen,aber denken können sie immer noch sehr schnell!!! :1f60b:
    • Drei Autofahrer stehen vor der Himmelstür.
      Der Türsteher (Name fängt wohl mit P. an) fragt:

      Welches Auto hattest Du?

      Nr1.: Ich hatte einen Toyota!

      P. drückt einen Knopf und Nummer eins kommt in den Fahrstuhl, nächster Halt: Hölle!

      Nr2.: Ich hatte einen Merc.....

      P. drückt den Knopf bla, bla,.....

      Nr3.: Ich hatte einen Range Rover.....

      P. öffnet die Tür: "Komm rein!"

      Nr3.: "Ähem, nicht das ich das Gleiche will, aber warum mussten denn die beiden anderen in die Hölle und warum darf ich in den Himmel?"

      P.:" Nun, sagtest Du nicht, Du hattest einen Range Rover?"

      Nr3.:" Ja!"

      P.:" Na also, dann warst Du doch schon in der Hölle...."
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…936a47f930d9cb8601a1e9134
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Kommt ein Mann in eine Kneipe. Er setzt sich an einen Tisch und spuckt auf den Boden:
      "Scheiß Jeepfahrer!"
      Dieser Vorgang wiederholt sich auch noch einige Male: "*spuck* Scheiß Jeepfahrer!".
      Nach kurzer Zeit wird es dem Wirt zu bunt, er geht zu ihm hin: "Entschuldigung, ich will ja nichts sagen, aber sie spucken hier ständig auf den Boden und beleidigen Jeepfahrer. Das geht so nicht, die Gäste beschweren sich schon! Und überhaupt, warum machen sie das eigentlich?" -
      "Ach wissen sie -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!-
      Ich bin LKW-Fahrer und fahre so mit meinem 40-Tonner auf einer schneebedeckten Straße entlang -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!- als ich plötzlich von der Straße abkomme und in den Graben rutsche -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!-.
      Der LKW bewegt sich keinen Deut vor und zurück. -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!-
      Da hält plötzlich so ein *spuck* Scheiß Jeepfahrer mit seinem *spuck* Scheiß Jeep neben mir und meint großkotzig: "Hey, soll ich dich da rausziehen?"
      Ich antworte ihm nur: "Hömma, wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!" -
      *spuck* Scheiß Jeepfahrer
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…936a47f930d9cb8601a1e9134
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Holzmichel schrieb:

      Ich glaub ich hätt ihn nicht rausgezogen...,.. :078:


      Ich WEISS ich hätt ihn nicht rausgezogen. Ich WEISS das genau
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Ein Geländewagen fährt durch die Wüste und bleib wegen eines Motorschadens stehen.
      Kommt ein weißes Pferd angelaufen, schaut unter die Motorhaube und repariert den Schaden.
      Der Fahrer schaut dem Pferd ungläubig zu.
      Nachdem der Wagen wieder lief, fuhr der Mann sofort zur nächsten Oase, stürzte in die nächste Bar und erzählte dem Wirt den Vorfall.
      Der Wirt: "Da haben Sie aber Glück gehabt, da läuft auch ein schwarzes Pferd herum, das hat aber überhaupt keine Ahnung von Autos."
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…936a47f930d9cb8601a1e9134
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • "Wow. Tolles Auto."
      Wie fährt er sich?"
      "Weiß ich nicht."
      "Das verstehe ich nicht."
      "Wenn er sauber ist, fährt meine Frau ihn.
      Wenn irgendwo ein Konzert ist, fährt meine Tochter ihn.
      Wenn ein Fußballspiel im Ort stattfindet, fährt mein Sohn ihn.
      Und wenn er repariert oder gewaschen werden muss, dann muss ich ihn fahren!"
    • Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

      Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

      "Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."

      "Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

      Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

      Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"

      "Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"


    • Noch ein Blondinenwitz ! :P

      Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür.
      Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
      Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen.
      Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

      Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”

      “Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

      Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

      Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

      “Weil die Fenster offen sind!”

      :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Unterhalten sich drei Kinder darüber, wer von ihnen wohl den schnellsten Vater hat.
      Sagt das erste Kind: "Mein Papa ist Fahrer in der Formel-1und fährt dort mit 300 Sachen! Schneller geht's nicht"
      Sagt das zweite Kind: "Doch. Das geht! Mein Vater ist schneller! Als Astronaut fliegt er mit über 1000 km/h ins All!"
      Sagt das dritte Kind: "Tja, mein Papa ist Beamter. Der ist echt schnell! Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 15 Uhr schon daheim!"

      :D :D :D
    • Ein Mann fällt vor dem Bundestag auf den Rücken und Angela Merkel hilft ihn hoch.
      Mutti: Wählen Sie denn auch die CDU nächsten Sonntag?

      Er antwortet: Frau Merkel, ich bin auf den Rücken gefallen, nicht auf den Kopf. :rotfl: :beifall: